>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
wei den wenn cih ned die nummer habe....


Also, wenn du wirklich willst, ruf ich Ihn an und mach was klar für dich!?
#
Okay mach das.... wenn du so freundlich wärst....
#
Verarscht den Jungen doch nicht so! Sowas sollen erwachsene Männer sein...also ehrlich  Schämen solltest ihr euch!

Also du machst es am besten so: Du gehst persönlich zum Training, denn du möchtest ja dem Funkel bewiesen,dass du UNBEDINGT möchtest Ein Telefonat oder eine E-Mail ist zu unpersönlich und zeugt nicht von vollkommener Überzeugung. Dann fragst du ihn, ob er dich mittrainieren lässt, da dein größter Traum ist ein Spieler der Eintracht zu sein und ihn als Trainer zuhaben. Sollte er ablehnen, was ich als absoluten Blödsinn erachte, da Friedhelm gerne jungen talentierten Spielern eine Chance gibt, fragst du ihn was er denn zu verliren hat,wenn du einmal vorspielst. Danach kann er ja immernoch "nein" sagen. ABer so wie ich das bisher gelsen hast, wirst du einmal ein ganz Großer, also sollte es kein Problem darstellen ihn spielerisch zu überzeugen (und nicht nur von hinten wie der hamid). Du musst ihn blos mit deinem Auftreten überzeugen und ihn persönlich ansprechen. Dier Mut zeugt schon von großer Klasse.

mfG Anonym
#
Danke da hast du recht.......
#
das werde ich auch so machen....
#
Ach ja @Poser: Wenn du zum Training gehst, sag mir bitte bescheid, denn ich möchte nicht die erste Trainingseinheit unserers neuen Superstars verpassen.
#
Poser schrieb:
Okay mach das.... wenn du so freundlich wärst....


Ich werde das für dich machen, versprochen!
#
Poser schrieb:
das werde ich auch so machen....


Kannst du mir bitte sagen wann?
#
Also ich sage euch gehe am montag um 10 uhr bin ich da
#
Also ich werd dich unterstützen!
#
Poser schrieb:
Also ich sage euch gehe am montag um 10 uhr bin ich da


erkennungszeichen?
#
weise fell jacke puma schuhe kurze haare, und als t-shirt Frankfuter Niveau
#
Poser schrieb:
weise fell jacke puma schuhe kurze haare, und als t-shirt Frankfuter Niveau


ich mal dir ein Plakat
#
hehe mach das damit funkel sieht das ich auch mehr fans bringe und dann sieht er wie gut ich spiele dann bin aich dabei
#
Poser schrieb:
weise fell jacke puma schuhe kurze haare, und als t-shirt Frankfuter Niveau



muaahhaaaaa
#
Ich komme auch! Ganz sicher. Wir müssen nur deinen Nachnamen oder Künstlernamen, den ein Spieler deines Kalibers sicher hat, wissen um dich anzufeueren. Wenn du keinen hast wie wäre es mit "Poser"?
#
ich bin für ne poser-choreo
vll hören dann auch bald die caio rufe auf. es gibt einen neuen heilsbringer
#
Poser ist mein nachname der würde auch aufn trikot stehen....
#
ich bin für özi
#
dann schreien se alle POOOOOOOOOOOOOOSER


Teilen