>

VEREIN!

#
Ich werd aufjedenfall eine Menge Threads für dich aufmachen, dass du spielen musst und vllt. lässt sich ja auch Geschreie im Stadion für dich Organisieren. Man muss nur erzählen du hast 4 Mio. gekostet und kannst den Übersteiger 6x hintereinander schon läufts wie geschmiert.
Und denk dran der Trainer ist dein Feind!
#
was soll das dann bringen=?
#
japs auf jeden fall sagt das mal inm stadion rum die sollen singen wie wollen den Poser sehen wir wollen den Poser sehen wir wollen wir wollen wir wollen den Poser sehen.
#
Poser schrieb:
was soll das dann bringen=?



Hey poser, ich finde es echt klasse, dass du es versuchen willst am Montag. Ich hofe du schaffst das. Und denk dran, ich habe immer an dich geglaubt. Falls du noch fragen hast, kannst du mich ja im ICQ anschreiben!
#
Fukel = Böse ?
Das ist eine Regel im Fußball.
Wenn du zu gut bist dann lässt er dich nicht spielen, du musst es packen einer seiner Lieblingsspieler zu werden sowie Meier oder Köhler, die haben ja noch nie was geleistet auf dem Platz, aber spielen dennoch.
#
da hast du auch schon recht aßer sein billiges kopfball tor
#
Ja danke Jobra
#
Wirst du dir nach dem ersten Training schon für Fotos und Autogramme Zeit nehmen?
#
Poser schrieb:
da hast du auch schon recht aßer sein billiges kopfball tor


leider bin ich ja Montag nicht da, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!
#
Poser schrieb:
Ja danke Jobra


ich stehe auch weiterhin im icq zur verfügung, wenn du fragen wegen anfahrt etc. hast
#
Okay danke
#
wenn ich es schaffen sollte dürft ihr mir in der stadt geselschaft leisten hehe
#
Grinch ja ich werde mir zeit nehmen
#
ihr müsst aber stifte und papier mitbringen hehe
#
Wenn die dich nicht nehmen dann wäre das ein endgültiges Armutszeugnis unseres Vereines. Ich meine es wurden ja schon Weltklasse Spieler wie Stroh Engel, Huber, Chaftar und Lexa hier vom Hof gejagt.
#
DeWalli schrieb:
Wenn die dich nicht nehmen dann wäre das ein endgültiges Armutszeugnis unseres Vereines. Ich meine es wurden ja schon Weltklasse Spieler wie Stroh Engel, Huber, Chaftar und Lexa hier vom Hof gejagt.


Wenn Funkel ihn nicht nimmt, sollten alle auf den Platz stürmen und solange auf Funkel einreden bis er ihn nimmt! Aber dazu wird es nicht kommen, Funkel muss ihn einfach nehmen!
#
ja wollen wir mal hoffen das er mcih auch nimmt
#
Also Poser,

ich hab mit meinem Furunkel gesprochen und er will dir eine Chance geben! Allerdings, würde er dich schon am Samstag mit nach Hoppenheim nehmen, damit du dich an die Mannschaft bzw. die Mannschaft sich an dich gewöhnen will!

Du weisst ja, wie das ist mit den ganzen Stars heutzutage, die brauchen Ihre Eingewöhnungsphase und du bist halt der kommende Stern am Himmel!

PS: Kann ich von dir schon Autogrammkarten haben!?
#
Was freue ich mich schon. Einen Poser hatten wir noch nie  
#
Also das glaube ich jetzt überhaupt nicht von dir.......
Dann soll der funkel mich mal anrufen.....


Teilen