>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
Also das glaube ich jetzt überhaupt nicht von dir.......
Dann soll der funkel mich mal anrufen.....


Doch er wird morgen sogar persönlich vorbeikommen, um alles für Presse klarzumachen! So gegen 18:00 nachm 2ten Training, ist das in Ordnung für dich!?
#
Poser schrieb:
Also das glaube ich jetzt überhaupt nicht von dir.......
Dann soll der funkel mich mal anrufen.....


ich denke was bengalo geschrieben hat, stimmt nicht. er kann seine nummer garnicht haben. du musst einfach am montag zum training kommen. ich glaube gegen hoffenheim kannst du dann noch nciht mitspielen...
#
bengalo1985 schrieb:
Poser schrieb:
Also das glaube ich jetzt überhaupt nicht von dir.......
Dann soll der funkel mich mal anrufen.....


Doch er wird morgen sogar persönlich vorbeikommen, um alles für Presse klarzumachen! So gegen 18:00 nachm 2ten Training, ist das in Ordnung für dich!?



erzähl nicht so einen unsinn
#
wo wird er vorbei kommen?
#
Poser schrieb:
wo wird er vorbei kommen?


er verarscht dich, hör nich auf ihn
#
Dann hätte ich gerne mal die nummer schreib sie mir per PN
#
@Poser

Du brauchst m besten einen richtigen Manager. Der wird dir diese ganzen Leute vom Hals halten, welche nur böses wollen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Poser schrieb:
wo wird er vorbei kommen?


er verarscht dich, hör nich auf ihn


genau, lass ich jetzt nicht mehr ablenken. konzentrier dich jetzt voll und ganz auf das training am Montag und geb dort Alles!
#
ja das werde ich dann auch bekommen
#
@Poser könntest du am Montag Bitte so freundlich sein, bevor du auf den Trainingsplatz aufläufst, uns Kiebize rechtzeitig zu informieren, damit wir auch Fotos von dem Auftritt machen können. Die Presse ist ja so oder so immer vertreten! Am besten einmal kurz an uns vorbei laufen und sich mit "ich bins der Poser" ankündigen. Möchte gute Aufnahmen machen. Danke schön
#
ich übe noch mal morgen und so und dann sollte es dann acuh klappen
#
C1104 japs kann ich machen hehe
#
Poser schrieb:
ich übe noch mal morgen und so und dann sollte es dann acuh klappen


am besten du übst jetzt die ganze woche!
#
Poser schrieb:
C1104 japs kann ich machen hehe


Mein R haste wohl schon vertändelt  
#
CR1104 schrieb:
Poser schrieb:
C1104 japs kann ich machen hehe


Mein R haste wohl schon vertändelt  


ist halt keine Fannaehe mehr da bei den Jungprofis. Ob du Helmut, Detlef oder Heinrich heisst, ist denen doch scheissegal
#
CR1104^^
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Poser schrieb:
C1104 japs kann ich machen hehe


Mein R haste wohl schon vertändelt  


ist halt keine Fannaehe mehr da bei den Jungprofis. Ob du Helmut, Detlef oder Heinrich heisst, ist denen doch scheissegal


hör mal auf. dem poser ist das hoffentlich nicht egal. immerhin sind wir seine größten fans! (ich zumindest)
#
Bengalo schreib mir doch mal die nummer per PN rein und wo will er vorbeikommen?
#
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Poser schrieb:
C1104 japs kann ich machen hehe


Mein R haste wohl schon vertändelt  


ist halt keine Fannaehe mehr da bei den Jungprofis. Ob du Helmut, Detlef oder Heinrich heisst, ist denen doch scheissegal


hör mal auf. dem poser ist das hoffentlich nicht egal. immerhin sind wir seine größten fans! (ich zumindest)  


Da er ja einer von uns ist, verzeihe ich Dir mal, vllt bekomme ich ja am Montag die Gelegenheit ein Bild mit Dir zu machen?!
#
Jobra danke dir


Teilen