Ich hoffe, dass Funkel den Cia von Anfang an bringt und dass son Spieler wie Weißenberger endlich der VERGANGENHEIT angehört!! was hat der denn auf einem Fussballplatz zu suchen. Häääh.??? das ist ja net mehr anzzusehen. So eine Flasche!!! Da kenn ich aus meinem Umfeld ja noch Leute, die besser sind!!
Dass Inamoto in d. l. Zeit nicht zur "Startformation" gezählt hat, hat mich schon verwundert. Eigentlich ein sehr wichtiger Mann. Hoffe, dass auch er von Anafang an spielt.
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 4:1 wenn: ein Frankfurter Spieler in Strafraumnähe kommt und die Westkurve in Richtung Tim Wiese singt: "Torwart - Du bist nervös" oder : "Du hast die Haare schön..." oder wenn: Borowski bei der Aufstellungs-Ansage mit einem Oberbayrischen Jodelkonzert empfangen wird. oder wenn: Diegos Spiel bei jedem Ballverlust - mit einem Ole' quittiert wird. oder wenn: Fenin und Amanatidis je zwei Tore schießen.
Ich weiß nicht, warum hier immer gegen den MW geschrieben wird. FF hat sicher seine Gründe ihn und nicht Toski oder Caio auszustellen. Ich muß zwar zugeben, dass mir von der Spielanlage der Caio grundsätzlich auch besser gefällt. Aber letztendendes ist doch vor allem der Zustand der Spieler zum Spieltag entscheidend.
Daher würde ich mich nicht wundern, wenn die Aufstellung aufgrund des subjektiven Eindrucks es Trainergespanns genauso aussieht, wie letzte Woche.
Viel wichtiger als die Aufstellung ist mir die Spielweise. Ich möche gerne eine Eintracht sehen, die agressiv die Bälle erobert und dann schnelle und variabele Angriffe zustande bringt. Und ob dann der Fenin wieder drei macht, oder aufeinmal der Spycher (als Rache für Naldo im letzten Jahr) ist mir im Ergebnis egal. - Obgleich, gönnen würde ich es jedem Adlerträger, sogar dem MW...
FR: Andere dagegen werden sich mächtig anstrengen müssen, im Team zu bleiben, Markus Weissenberger etwa, aber auch Benjamin Köhler, die in Rostock schwer zurechtgestutzt wurden. Denn anders als in der Hinrunde ist inzwischen die Ersatzbank der Eintracht bestens besetzt: Gestandene Spieler warten dort, Junichi Inamoto etwa, der japanische Nationalspieler, aber auch Mehdi Madahvikia oder der Brasilianer Caio, der in den letzten zehn Minuten für einigen Betrieb sorgte. Für ihn freilich komme ein Einsatz von Beginn an noch zu früh, sagte Funkel. Sicher ist aber: Die Spieler, die in Rostock versagten, werden sich nicht mehr viele Patzer erlauben können. Einen Freifahrtschein habe niemand, nach dieser Vorstellung erst recht nicht. Funkel: "Sie müssen jetzt schon Gas geben."
Das heißt wohl wir können Caio am Samstag von Anfang an vergessen.
Oka Ochs - Galindo - Russ - Spycher Fink(Inamoto) - Chris Fenin - Köhler - Weissenberger Amanatidis
Ich glaube nicht daran, dass FF etwas ändern wird. Ich würde es schon hoffen, damit die Manschaft ein zeichen erhält, von wegen mal eine echte SCHE** Leistung abliefern und dann einfach mal wieder Spielen dürfen. Erwartung: 2:2 Wunsch: 2:1
Ich würde eher sagen ich hoffe, dass die Aufstellung so aussehen würde. Denn man wäre eindeutig Flexibeler im Aufbauspiel. Da alle 3 DM Leute in der Lage sind den Ball zu halten aber auch das Spiel schnell zumachen. Mann hätte aber auch die hier im Forum geforderten Absicherungen für Caio.
Genau meine Wunschaufstellung - gute Abwehr, gutes defensives Mittelfeld mit extra Absicherung für Caio und der Junge soll nach vorne spielen wofür man ihn geholt hat. Nur leider wird unser Coach so etwas niemals spielen, diese blutarme Elli aus dem Rheinland.
Schade, dass Du nicht mal für die Aufstellung verantwortlich bist! Diese hier würde Dir jedenfalls bei einer möglichen Niederlage grandios um Deine großen Ohren gehauen werden! Alleine die drei gelernten 6er und die fehlenden Außen wären hierzu völlig ausreichend! Bei Funkel hieße es wohl "Typisch! Betontaktik im eigenen Stadion".....
Ich würde eher sagen ich hoffe, dass die Aufstellung so aussehen würde. Denn man wäre eindeutig Flexibeler im Aufbauspiel. Da alle 3 DM Leute in der Lage sind den Ball zu halten aber auch das Spiel schnell zumachen. Mann hätte aber auch die hier im Forum geforderten Absicherungen für Caio.
Genau meine Wunschaufstellung - gute Abwehr, gutes defensives Mittelfeld mit extra Absicherung für Caio und der Junge soll nach vorne spielen wofür man ihn geholt hat. Nur leider wird unser Coach so etwas niemals spielen, diese blutarme Elli aus dem Rheinland.
Schade, dass Du nicht mal für die Aufstellung verantwortlich bist! Diese hier würde Dir jedenfalls bei einer möglichen Niederlage grandios um Deine großen Ohren gehauen werden! Alleine die drei gelernten 6er und die fehlenden Außen wären hierzu völlig ausreichend! Bei Funkel hieße es wohl "Typisch! Betontaktik im eigenen Stadion".....
Du weißt das Aufstellungen flexibel sind oder? Das sieht man doch auch beim jetzigen 4-2-3-1. Da sind es manchmal auch 2 Spitzen und 2 Flügelspieler. Bei dem System könnten Fink und Inamoto auch leicht über die Flügel kommen. Aber nach der heutigen Ausage von FF beim FR wird sich das System nicht wirklich verändern.
Ich bin noch immer vom letzten Spiel geschockt. Einige Spieler bekommen eine Pause, dem Trainer kann ich leider nicht eine Denkpause geben.
Aber Ochs und Köhler sowie Weissenberger sitzen auf der Tribüne. Soto muss ich leider durch Russ ersetzen.
Bremen wird kommen, deshalb das "Funkel"-System, obwohl ich hasse so zu spielen. Aber mit unseren Neuen sind wir schneller und unberechenbarer im Umschalten auf Angriff.
Du weißt das Aufstellungen flexibel sind oder? Das sieht man doch auch beim jetzigen 4-2-3-1. Da sind es manchmal auch 2 Spitzen und 2 Flügelspieler. Bei dem System könnten Fink und Inamoto auch leicht über die Flügel kommen. Aber nach der heutigen Ausage von FF beim FR wird sich das System nicht wirklich verändern.
Sorry die Aufstellung dazu noch, damit man sich das auch besser Vorstellen kann. Defensiv: Oka Ochs - Galindo - Russ - Spycher Fink - Chris - Inamoto Caio Fenin - Amanatidis
Offensive: Oka Ochs - Galindo - Russ - Spycher Chris Fink - Inamoto Caio Fenin - Amanatidis
Ich hoffe das Bremen das UEFA-Cup Spiel vom Donnerstag, (Anstoss 22:30Uhr!!!) nicht so einfach wegsteckt. So hat man nicht nur ein Spiel, sondern muss auch noch viel in der Welt herumreisen. Selbst wenn Bremen direkt nach Frankfurt kommt, sehe ich das eher als Nachteil.
Also nutzen wir den Vorteil den wir augenscheinlich haben, zu einem verdienten 3:1!
Ich wollte damit auch lediglich zeigen, wie hier nicht selten gegen FF argumentiert wird. Mir musst Du nicht erklären, dass das Blödsinn ist. Sag das denjenigen, die hier beispielsweise eine offensive Ausrichtung generell an zwei Spitzen auf dem Aufstellungsbogen festmachen u.s.w......
Dass Inamoto in d. l. Zeit nicht zur "Startformation" gezählt hat, hat mich schon verwundert. Eigentlich ein sehr wichtiger Mann. Hoffe, dass auch er von Anafang an spielt.
Thurk?
Dann wirds echt schwer für uns....
3:1 für uns!
4:1
wenn:
ein Frankfurter Spieler in Strafraumnähe kommt und die Westkurve in Richtung Tim Wiese singt: "Torwart - Du bist nervös" oder : "Du hast die Haare schön..."
oder wenn:
Borowski bei der Aufstellungs-Ansage mit einem Oberbayrischen Jodelkonzert empfangen wird.
oder wenn:
Diegos Spiel bei jedem Ballverlust - mit einem Ole' quittiert wird.
oder wenn:
Fenin und Amanatidis je zwei Tore schießen.
Daher würde ich mich nicht wundern, wenn die Aufstellung aufgrund des subjektiven Eindrucks es Trainergespanns genauso aussieht, wie letzte Woche.
Viel wichtiger als die Aufstellung ist mir die Spielweise. Ich möche gerne eine Eintracht sehen, die agressiv die Bälle erobert und dann schnelle und variabele Angriffe zustande bringt. Und ob dann der Fenin wieder drei macht, oder aufeinmal der Spycher (als Rache für Naldo im letzten Jahr) ist mir im Ergebnis egal. - Obgleich, gönnen würde ich es jedem Adlerträger, sogar dem MW...
Mein Tipp: 3:2, und wir spielen mit zwei Spitzen!
AMA
KÖHLER - FENIN - CAIO
CHRIS - FINK
SPYCHER - RUSS - GALINDO - OCHS
NIKOLOV
Alternativ Fenin draussen und mit INAMOTO im DM je nachdem wie Offensiv oder defensiv FF anfangen möchte
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis
Tipp:
0-1 Diego
1-1Ama
2-1Köhler
Andere dagegen werden sich mächtig anstrengen müssen, im Team zu bleiben, Markus Weissenberger etwa, aber auch Benjamin Köhler, die in Rostock schwer zurechtgestutzt wurden. Denn anders als in der Hinrunde ist inzwischen die Ersatzbank der Eintracht bestens besetzt: Gestandene Spieler warten dort, Junichi Inamoto etwa, der japanische Nationalspieler, aber auch Mehdi Madahvikia oder der Brasilianer Caio, der in den letzten zehn Minuten für einigen Betrieb sorgte. Für ihn freilich komme ein Einsatz von Beginn an noch zu früh, sagte Funkel. Sicher ist aber: Die Spieler, die in Rostock versagten, werden sich nicht mehr viele Patzer erlauben können. Einen Freifahrtschein habe niemand, nach dieser Vorstellung erst recht nicht. Funkel: "Sie müssen jetzt schon Gas geben."
Das heißt wohl wir können Caio am Samstag von Anfang an vergessen.
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink(Inamoto) - Chris
Fenin - Köhler - Weissenberger
Amanatidis
Ich glaube nicht daran, dass FF etwas ändern wird. Ich würde es schon hoffen, damit die Manschaft ein zeichen erhält, von wegen mal eine echte SCHE** Leistung abliefern und dann einfach mal wieder Spielen dürfen.
Erwartung: 2:2
Wunsch: 2:1
und ich finde Toski sollte ma wieder spielen.
---------------Nikolov-----------------
---Ochs - Russ - Galindo - Spycher--
---------Fink - Chris - Toski--------
----------------Caio---------------------
-----------Fenin - Amanatidis----------
2:1
1:0 Fenin
1:1 Diego
2:1 Caio
Ochs Kyrgiakos (Russ) Galindo Spycher
Chris
Fink Köhler
Caio
Fenin Amanatidis
Tipp 1:1
Du weißt das Aufstellungen flexibel sind oder?
Das sieht man doch auch beim jetzigen 4-2-3-1. Da sind es manchmal auch 2 Spitzen und 2 Flügelspieler. Bei dem System könnten Fink und Inamoto auch leicht über die Flügel kommen. Aber nach der heutigen Ausage von FF beim FR wird sich das System nicht wirklich verändern.
Einige Spieler bekommen eine Pause, dem Trainer kann ich leider nicht eine Denkpause geben.
Aber Ochs und Köhler sowie Weissenberger sitzen auf der Tribüne.
Soto muss ich leider durch Russ ersetzen.
Bremen wird kommen, deshalb das "Funkel"-System, obwohl ich hasse so zu spielen. Aber mit unseren Neuen sind wir schneller und unberechenbarer im Umschalten auf Angriff.
Deshalb:
Nikolov
Mehdi - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - - - - - Caio - - - - - Kreso
Amanatidis
2 Tore machen wir gegen Wiese, deshalb
Tipp 2 : 1
oder vielleicht auch leider
2 : 2
Sorry die Aufstellung dazu noch, damit man sich das auch besser Vorstellen kann.
Defensiv:
Oka
Fink - Chris - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis
Offensive:
Oka
Chris
Fink - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis
Also nutzen wir den Vorteil den wir augenscheinlich haben, zu einem verdienten 3:1!
Ich wollte damit auch lediglich zeigen, wie hier nicht selten gegen FF argumentiert wird. Mir musst Du nicht erklären, dass das Blödsinn ist. Sag das denjenigen, die hier beispielsweise eine offensive Ausrichtung generell an zwei Spitzen auf dem Aufstellungsbogen festmachen u.s.w......
Ja klar, aber, für wen???