So einen Typ brauchen wir gegen technisch starke Bremer, der kann mal den Ball halten und ein gutes Auge hat er auch. Hätte mir gewünscht er wäre gegen Rostock schon früher gekommen.
Oka Ochs Russ Galindo Spycher Fink Chris Ina Caio Ama Fenin
Ich denke, dass es das Beste wäre wenn wir so spielen würden. Chris soll Diego aus dem Spiel nehmen. Ochs, Fink, Ina, und Spycher sollen alles abfangen was über die Flügel kommt. Und Caio Fenin und Ama sollen für Gefahr im Strafraum von Frau Wiese sorgen, denn Angriff ist die beste Verteidigung!! Tipp: 1:0 3. Caio
Sollte Kyrgiakos ausfallen, so sieht es ja derzeit aus, wird wohl Russ seinen Part in der IV einnehmen.. Chris kann diese Position zwar auch spielem, ist aber momentan für uns im DM wertvoller.. Er kann das Spiel nach vorne antreiben.. Ansonsten alles beim Alten lassen.. Die "Rostock-Versager" haben schließlich was gut zu machen... !! In der 2. Halbzeit hoffe ich mal, dass Caio sein "Heimdebüt" geben darf...
Tipp: 1:1 ... hoffe aber insgeheim auf einen glücklichen Sieg..!!!
Caio30Ever schrieb: FR: Andere dagegen werden sich mächtig anstrengen müssen, im Team zu bleiben, Markus Weissenberger etwa, aber auch Benjamin Köhler, die in Rostock schwer zurechtgestutzt wurden. Denn anders als in der Hinrunde ist inzwischen die Ersatzbank der Eintracht bestens besetzt: Gestandene Spieler warten dort, Junichi Inamoto etwa, der japanische Nationalspieler, aber auch Mehdi Madahvikia oder der Brasilianer Caio, der in den letzten zehn Minuten für einigen Betrieb sorgte. Für ihn freilich komme ein Einsatz von Beginn an noch zu früh, sagte Funkel. Sicher ist aber: Die Spieler, die in Rostock versagten, werden sich nicht mehr viele Patzer erlauben können. Einen Freifahrtschein habe niemand, nach dieser Vorstellung erst recht nicht. Funkel: "Sie müssen jetzt schon Gas geben."
Das heißt wohl wir können Caio am Samstag von Anfang an vergessen.
Das habe ich auch gelesen. Nur erschließt sich mir die Logik nicht ganz. Wieso kann ich den Caio nicht am Anfang bringen und schauen, wie lange er durchhält und dann wechseln. Mache ich da einen Denkfehler?
Caio30Ever schrieb: FR: Andere dagegen werden sich mächtig anstrengen müssen, im Team zu bleiben, Markus Weissenberger etwa, aber auch Benjamin Köhler, die in Rostock schwer zurechtgestutzt wurden. Denn anders als in der Hinrunde ist inzwischen die Ersatzbank der Eintracht bestens besetzt: Gestandene Spieler warten dort, Junichi Inamoto etwa, der japanische Nationalspieler, aber auch Mehdi Madahvikia oder der Brasilianer Caio, der in den letzten zehn Minuten für einigen Betrieb sorgte. Für ihn freilich komme ein Einsatz von Beginn an noch zu früh, sagte Funkel. Sicher ist aber: Die Spieler, die in Rostock versagten, werden sich nicht mehr viele Patzer erlauben können. Einen Freifahrtschein habe niemand, nach dieser Vorstellung erst recht nicht. Funkel: "Sie müssen jetzt schon Gas geben."
Das habe ich auch gelesen. Nur erschließt sich mir die Logik nicht ganz. Wieso kann ich den Caio nicht am Anfang bringen und schauen, wie lange er durchhält und dann wechseln. Mache ich da einen Denkfehler?
FF meint damit offenbar, dass Caio noch nicht in der Lage ist, von Anfang an seinem Bremer Gegenspieler hinterherzulaufen. Kleine Anmerkung an die adresse des Trainers: Dafür haben wir Caio jedoch auch nicht geholt!
Fenin nach einem nicht ganz so tollen Spiel auf die Bank? Ama war natürlich besser Unser Sturmduo bleibt so! Und wenn... dann Ama raus.
Doch, doch, doch. Ich bin der Meinung man sollte es gerade gegen Bremen mit neuen Spielern versuchen. Nicht, das ich grundsätzlich gegen die Spieler wäre, die gegen Hansa eher schlecht waren. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber es würde allgemein überraschen wenn plötzlich Toski und eben Mantzios spielen würden. Und ich glaube nicht das Sie viel schlechter (oder besser) wären als Fenein oder Köhler oder weissenberger.
Fenin nach einem nicht ganz so tollen Spiel auf die Bank? Ama war natürlich besser Unser Sturmduo bleibt so! Und wenn... dann Ama raus.
Doch, doch, doch. Ich bin der Meinung man sollte es gerade gegen Bremen mit neuen Spielern versuchen. Nicht, das ich grundsätzlich gegen die Spieler wäre, die gegen Hansa eher schlecht waren. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber es würde allgemein überraschen wenn plötzlich Toski und eben Mantzios spielen würden. Und ich glaube nicht das Sie viel schlechter (oder besser) wären als Fenein oder Köhler oder weissenberger.
Könnte mir vorstellen, dass ´FF in Abweichung zu obiger Aufstellung mit Ina für Caio beginnt und Fenin für Mantzios beginnt. Ansonsten könnte ich sie mir so vorstellen. Oder noch: Ochs im DM (anstelle Ina) gegen Diego und dafür Mahdavikia rechts.
FF meint damit offenbar, dass Caio noch nicht in der Lage ist, von Anfang an seinem Bremer Gegenspieler hinterherzulaufen. Kleine Anmerkung an die adresse des Trainers: Dafür haben wir Caio jedoch auch nicht geholt!
Ganz egal wen er aufstellt , nach einer solchen Leistung wie in Rostock , kann es zu Hause nur eine Devise geben. Sieg um jeden Preis. Wenn die Mannschaft auch nur einen Funken Anstand und Charakter hat , braucht der Trainer sie nicht groß zu motivieren. Wer mit einer solchen Einstellung nach Rostock fährt , der muss sich auch Kritik gefallen lassen. Und wenn FF in der FR mit der Konkurrenz von der Bank droht , muss er sich auch damit auseinander setzen , wofür eine Ersatzbank denn da ist. Ersatzspieler können auch , wenn man sie früh genug bringt , durchaus ein Spiel beleben. Aber nur zum Drohen sind sie wertlos. Und zu Bremen sei gesagt , unschlagbar sind die auch nicht. Und wenn FF meint Caio sei nach fünf Wochen Training mit der Mannschaft noch nicht fit genug , dann kann ich nur sagen , irgend etwas läuft da falsch.
Ebifix schrieb: Und wenn FF meint Caio sei nach fünf Wochen Training mit der Mannschaft noch nicht fit genug , dann kann ich nur sagen , irgend etwas läuft da falsch.
Ich wäre ja dafür, das dem Trainer anzulasten. Sicher ist sicher.
Russ - Chris - Galindo
Ochs - Fink - Spycher
Fenin - Weissenberger - Köhler
Amanatidis
Ich hoffe auf ein 1:1 befrüchte aber ein 0:3.
Schlichter geht nicht mehr.
So einen Typ brauchen wir gegen technisch starke Bremer, der kann mal den Ball halten und ein gutes Auge hat er auch. Hätte mir gewünscht er wäre gegen Rostock schon früher gekommen.
2:1 Heimsieg
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Weissenberger
Köhler
Fenin - Amanatidis
!!!LEIDER DIESE AUFSTELLUNG !!! FUNKEL RAUS
Wir verlieren 3:1
1:0 Fenin 3min.
1:1 Klasnic 42 min.
ROT für Galindo 64 min.
1:2 Klasnic 68min.
1:3 Naldo 82 min.
Ochs Russ Galindo Spycher
Fink Chris Ina
Caio
Ama Fenin
Ich denke, dass es das Beste wäre wenn wir so spielen würden. Chris soll Diego aus dem Spiel nehmen. Ochs, Fink, Ina, und Spycher sollen alles abfangen was über die Flügel kommt. Und Caio Fenin und Ama sollen für Gefahr im Strafraum von Frau Wiese sorgen, denn Angriff ist die beste Verteidigung!!
Tipp: 1:0
3. Caio
Ergebnis = Niederlage = Aufstellung schlecht
Ergebnis = Unentschieden = Bremen schlecht
Geht das so durch?
Sind doch wieder ein Haufen Nachtkappen unterwegs hier, oder? ,-)
Ist ja schön, kleiner Mann, dass Du hier auf Realist machst und eine Niederlage tippst. Aber wozu einen Paltzverweis für Galindo herbeiorakeln?
------------------------------------ 1 NIKOLOV ----------------------------------------
--------- 2 OCHS-------- 23 RUSS---------3 GALINDO---------- 16 SPYCHER------
---------------------------------29 CHRIS------ 6 FINK-------------------------------
--------------------- 10 WEISSENBERGER--------- 7 KÖHLER----------------------
--------------------- 17 FENIN------------- 18 AMANATIDIS-----------------------
Sollte Kyrgiakos ausfallen, so sieht es ja derzeit aus, wird wohl Russ seinen
Part in der IV einnehmen.. Chris kann diese Position zwar auch spielem, ist
aber momentan für uns im DM wertvoller.. Er kann das Spiel nach vorne
antreiben.. Ansonsten alles beim Alten lassen.. Die "Rostock-Versager"
haben schließlich was gut zu machen... !! In der 2. Halbzeit hoffe ich mal, dass
Caio sein "Heimdebüt" geben darf...
Tipp: 1:1 ... hoffe aber insgeheim auf einen glücklichen Sieg..!!!
----------------------------------------------Chris------------------------------------------
--------------------------------Russ----------------------Galindo--------------------------
Ochs-----------------Fink-------------------Caio--------------------Toski-------Spycher
--------------------------------Mantzios-----------------Amanatidis-----------------------
Fenin nach einem nicht ganz so tollen Spiel auf die Bank?
Ama war natürlich besser
Unser Sturmduo bleibt so! Und wenn... dann Ama raus.
Könnte mir vorstellen, dass ´FF in Abweichung zu obiger Aufstellung mit Ina für Caio beginnt und Fenin für Mantzios beginnt. Ansonsten könnte ich sie mir so vorstellen. Oder noch: Ochs im DM (anstelle Ina) gegen Diego und dafür Mahdavikia rechts.
Ganz egal wen er aufstellt , nach einer solchen Leistung wie in Rostock , kann
es zu Hause nur eine Devise geben. Sieg um jeden Preis. Wenn die Mannschaft
auch nur einen Funken Anstand und Charakter hat , braucht der Trainer sie nicht
groß zu motivieren. Wer mit einer solchen Einstellung nach Rostock fährt , der muss
sich auch Kritik gefallen lassen. Und wenn FF in der FR mit der Konkurrenz von der
Bank droht , muss er sich auch damit auseinander setzen , wofür eine Ersatzbank denn
da ist. Ersatzspieler können auch , wenn man sie früh genug bringt , durchaus ein Spiel
beleben. Aber nur zum Drohen sind sie wertlos. Und zu Bremen sei gesagt , unschlagbar
sind die auch nicht. Und wenn FF meint Caio sei nach fünf Wochen Training mit der
Mannschaft noch nicht fit genug , dann kann ich nur sagen , irgend etwas läuft da falsch.
Ich wäre ja dafür, das dem Trainer anzulasten. Sicher ist sicher.
DA