>

Ergebnis und Aufstellung gegen Bremen?

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ebifix schrieb:
Und wenn FF meint Caio sei nach fünf Wochen Training mit der Mannschaft noch nicht fit genug , dann kann ich nur sagen , irgend etwas läuft da falsch.



Ich wäre ja dafür, das dem Trainer anzulasten. Sicher ist sicher.
 

DA


Das darf man doch hier nicht sagen!!
#
okaforever schrieb:
Saphy schrieb:
okaforever schrieb:
---------------------------------------------Nikolov-----------------------------------------

----------------------------------------------Chris------------------------------------------

--------------------------------Russ----------------------Galindo--------------------------

Ochs-----------------Fink-------------------Caio--------------------Toski-------Spycher

--------------------------------Mantzios-----------------Amanatidis-----------------------

Fenin nach einem nicht ganz so tollen Spiel auf die Bank?
Ama war natürlich besser
Unser Sturmduo bleibt so! Und wenn... dann Ama raus.


Doch, doch, doch. Ich bin der Meinung man sollte es gerade gegen Bremen mit neuen Spielern versuchen. Nicht, das ich grundsätzlich gegen die Spieler wäre, die gegen Hansa eher schlecht waren. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber es würde allgemein überraschen wenn plötzlich Toski und eben Mantzios spielen würden. Und ich glaube nicht das Sie viel schlechter (oder besser) wären als Fenein oder Köhler oder weissenberger.

Köhler, Weißenberger ok. Aber Fenin?
Er ist unser bester Offensivmann (Er setzt auch technisch noch mehr Akzente als Ama) und unser torgefährlichster!
#
hmmm ich hoffe auf ein 1:1

Punkt ist klasse und wäre auch ok.


Grüße Bluerider
#
Nikolov
Ochs----Galindo----Russ----Spycher

Fink---Chris

Fenin ----Köhler

------Caio

Amanatidis---

Mal sehen, vielleicht klappt das ja.


Grüße bluerider
#
yeboah1981 schrieb:

Bitteschön!    

Jetzt weiß ich wieder, warum ich unseren Verein und seine bekloppten Anhänger so liebe        

Wenn Funkel gesoffen hat und seine Hemmschwelle irgendwo Richtung Erdkern geschossen ist, dann:

Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris
Fink - Inamoto
Caio
Amanatidis - Fenin


In Anbetracht der Tatsache, daß FF eigentlich vor Spielen nicht zu saufen pflegt und mit Werder keine Truppe auf Augenhöhe zu Gast ist, wird er vermutlich wieder aus einer kontrollierten Defensive heraus versuchen, mit Konterfußball den einen oder anderen Nadelstich zu setzen, ergo:

Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Weißenberger - Toski
Amanatidis
#
---------------------------------------------Nikolov-----------------------------------------

-----------------Ochs--------------Galindo-------------Russ----------------Spycher------------------------------------------

--------------------------------Chris----------------------Inamoto--------------------------

-----------------Weissenberger----------Caio/Meier--------------------Köhler-------

--------------------------------Fenin-----------------Amanatidis-----------------------


die zentrale rolle wird, überraschung, dem spieler im ZOM zufallen. wenn der mist baut kommt der ganze spielaufbau ins stocken und wenn wir hinten drinstehen wirds gegen bremen nix. die muss man von anfang an unter druck setzen, da sie geschwächt und wir einfach ne heimmannschaft sind. das problem ist dass sowohl caio als auch meier nicht 100%ig fit sein werden, so dass ama evtl. als hängende spitze spielen wird und fenin wie bei hertha bedient. das mittelfeld dürfte dazu allerdings zu schwer zu überbrücken sein. wiedemauchsei, 2 6er sind pflicht, ebenso 2 spitzen. russ erachte ich als beinah vollwertigen sotos-ersatz. da muss man sich wohl keine sorgen machen. die flanken würd ich mit weisse und köhler belassen und hoffen dass sie gegen rostock wie der rest der mannschaft einfach unmotiviert waren bzw. n schlechten tag hatten. mehdi ist keine alternative von anfang an imho und ich wüsste keinen der außen spielen kann..evtl. caio ?
#
zähl doch mal deine ELF spieler durch    
#
Wenn Caio spielt, wird er Diego so alt aussehen lassen, dass dieser keine Akzente mehr setzen kann....  
#
Caio schlenzt in der 90+ nen Freistoß zum 1:1 rein.
hab´s geträumt und ich hatte noch nie Fußballträume.
#
[quote=vonNachtmahr1982]Ich denke mal das es eine sehr defensive Aufstellung geben wird... quasi Frankfurter Betonmischung.

Amanatidis

Köhler ------ Fink

Chris

Spycher ----------------- Ochs

Galindo Russ Kyrgiakos

Pröll



Das wäre so der schlimmste Fall... zudem ungewiss ob Kyrgiakos spielen kann.




Ja, das wäre schon schlimm wenn man es gegen Bremen mit 10 Spielern probieren möchte  ,-)
#
einer lässt 12 der andere 10 spieler auflaufen.. na dann bin ich doch glücklich das die entscheidung in FF´s händen liegt, auch wenn dadurch eine etwas defensivere taktik gefahren wird als ich sie mir wünsche..
lieber auf risiko gehen... ob wir dann mit einem oder mit 3toren differenz verlieren wäre mir egal... aber die schaaf truppe ist m.E. ganz gut auf zementrührer eingestellt... ich sehe eher eine chance im offensiver ausgerichteten spiel
#
Würde mich über folgende Aufstllung freuen:

Nikolov
   Ochs - Russ  - Galindo - Spycher
              Chris
 Fink          -           Toski
              Caio
     Fenin   Amanatidis



Unentschieden wäre super, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass gegen diese Bremer Mannschaft schlagbar ist. Die Abwehr ist im Moment nicht gerade sattelfest, mit Jensen fällt einer der wichtigsten Spieler aus und Rosenberg ist jetzt auch nicht DER Top-Stürmer.  
#
Wir müssen es einfach wie Bochum machen, die haben gegen Werder auch einfach ihr Spiel gemacht und haben keine Angst gehabt. Sie haben zwar durch ein Schiri-Fehler gewonnen aber sie haben dagegen gehalten. Gegen HSV haben sie es genau so gemacht zwar sind sie da unter gegangen aber sie haben nicht gemauert. Ich glaube auch nicht das FF zuhause gegen Werder mauern wird, dass hat er schon im Hinspiel nicht getan warum sollte er es jetzt tun, erst recht jetzt nicht da wir im laufe der Saison besser und kompakter spielen. Ich schaue auf das Spiel zwar etwas skeptisch aber vielleicht erleben wir ja eine Überraschung, wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zu letzt.
#
Mein Tipp:
1:1
#
Nikolov
Ochs Galindo Chris Spycher
Fink Russ
Caio Toski
Ama Fenin


Russ hat lange nicht gespielt, ich würde eher Chris in die IV stellen, wenn Sotos nicht spielen kann. Russ kann sich dann um Diego kümmern  
#
Nun, wie schon häufiger erwartet, rechne auch ich mit einer defensiveren Grundaufstellung mit einer (laut Funkel drei) Stürmer(n):

----------------Nikolov----------------------

Ochs---Galindo---Sotos (Russ)---Spycher

-------------Fink----------Chris--------------

-----Fenin-----Meier(Caio)-----Köhler-----

-------------Amanatidis----------------------

Je nach Spielsituation können sich Köhler, Meier und Fenin nach hinten fallen lassen oder sich in schnelle Angriffe einschalten. Deswegen denke ich, Meier wird (wenn fit) den Vorzug vor Caio erhalten, da er mehr nach hinten arbeitet.

Denkbar wäre aber auch, dass Ina neben Chris und Fink rücht und Funkel dafür nur mit zwei OM's spielt.

Mein Tipp? Ach, ich weiß es einfach net und sage deshalb mal ein 2:2 voraus.
#
allcredi schrieb:
Ich bin noch immer vom letzten Spiel geschockt.
Einige Spieler bekommen eine Pause, dem Trainer kann ich leider nicht eine Denkpause geben.

Aber Ochs und Köhler sowie Weissenberger sitzen auf der Tribüne.
Soto muss ich leider durch Russ ersetzen.

Bremen wird kommen, deshalb das "Funkel"-System, obwohl ich hasse so zu spielen. Aber mit unseren Neuen sind wir schneller und unberechenbarer im Umschalten auf Angriff.

Deshalb:

Nikolov

Ochs - Soto - Galindo - Spycher

Fink - Chris

Fenin - - - - - Caio - - - - - Kreso

Amanatidis


2 Tore machen wir gegen  Wiese, deshalb
Tipp 2 : 1



Aufstellung in zwei Positonen geändert.
Unser Tier Soto steckt die Schmerzen weg und läuft auf.
Und Ochs bekommt doch noch eine Chance.

Da Weissenberger jetzt krank ist, wird Caio wahrscheinlicher.
#
Matzel schrieb:
Nun, wie schon häufiger erwartet, rechne auch ich mit einer defensiveren Grundaufstellung mit einer (laut Funkel drei) Stürmer(n):

----------------Nikolov----------------------

Ochs---Galindo---Sotos (Russ)---Spycher

-------------Fink----------Chris--------------

-----Fenin-----Meier(Caio)-----Köhler-----

-------------Amanatidis----------------------

Je nach Spielsituation können sich Köhler, Meier und Fenin nach hinten fallen lassen oder sich in schnelle Angriffe einschalten. Deswegen denke ich, Meier wird (wenn fit) den Vorzug vor Caio erhalten, da er mehr nach hinten arbeitet.

Denkbar wäre aber auch, dass Ina neben Chris und Fink rücht und Funkel dafür nur mit zwei OM's spielt.

Mein Tipp? Ach, ich weiß es einfach net und sage deshalb mal ein 2:2 voraus.


Ma eine Frage, welchen Meier kennst du oder hast du je spielen gesehen?
#
Nikolov

Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher

Fink - Chris - Inamoto

Köhler(Mahdavikia/Caio)

Fenin - Amanatidis

Mein Tipp:
2-1

1-0 Köhler
2-0 Fink
2-1 Sanogo
#
Caio30Ever schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, wie schon häufiger erwartet, rechne auch ich mit einer defensiveren Grundaufstellung mit einer (laut Funkel drei) Stürmer(n):

----------------Nikolov----------------------

Ochs---Galindo---Sotos (Russ)---Spycher

-------------Fink----------Chris--------------

-----Fenin-----Meier(Caio)-----Köhler-----

-------------Amanatidis----------------------

Je nach Spielsituation können sich Köhler, Meier und Fenin nach hinten fallen lassen oder sich in schnelle Angriffe einschalten. Deswegen denke ich, Meier wird (wenn fit) den Vorzug vor Caio erhalten, da er mehr nach hinten arbeitet.

Denkbar wäre aber auch, dass Ina neben Chris und Fink rücht und Funkel dafür nur mit zwei OM's spielt.

Mein Tipp? Ach, ich weiß es einfach net und sage deshalb mal ein 2:2 voraus.


Ma eine Frage, welchen Meier kennst du oder hast du je spielen gesehen?


Gegenfrage: Welchen Meier kennst du denn und hast du ihn je Spielen gesehen? Meier ist vielleicht nicht besonders zweikampfstark, aber er arbeitet ungeheuer viel nach hinten, ist z.B. bei gegnerischen Standards immerwieder  im eigenen Strafraum und köpft Bälle aus der Gefahrenzone. Die Diskussion erübrigt sich aber erstmal, da Meier wohl eh noch nicht fit sein wird.


Teilen