ach ja und wir gewinnen 2:1. vergesst einfach mein meier/caio gebabbel ich war heute den ganzen tag schlecht drauf. es soll spielen wer aufgestellt wird. wir gewinnen !!!!
InamotoundMeier haben laut Presseartikeln gute Chancen aufen Platz in der ersten Elf! Caio wohl nicht, ebenso Mehdi und Toski. Aber wenn Ina und Meier spielen.. wer außer Weiße soll dann noch raus? Köhler?
Auch ein Sieg gegen die für mich spielerisch beste Mannschaft der Liga ist möglich. Warum nicht?? Den FC BM. schlug man ja auch im vergangenen März mit 1:0. Man muss das Spiel gegen Werder jedoch in die Breite ziehen, viel und intensiv über die "Außen" kommen und hierüber Druck auf die Abwehr ausüben. Denn dort ist Werder, wie sich auch gegen Brage herausgestellt hat, ab und an anfällig. Aber Braga hat dort auch viel zu wenig über die Außen probiert. Als letztes: Die Jungs müssen schnell, wirklich schnell von Abwehr auf Angriff übergehen und viel Kurzpässe bitte. Wenn das alles beherzigt wird ist vielleicht ein Sieg, was MEGAGEIL wäre drin.
liam_gallagher schrieb: Irgendwie befürchte ich Mahdavikia als Weissenberger-Ersatz... Ich will endlich Ina wieder spielen sehn!
Das befürchte ich ja auch. Bis jetzt für mich die reinste Enttäuschung. Zu langsam, zu träge, keine Zweikampfstärke, keine Power in den Beinen!! Auf der anderen Seite: Wen hat denn die SGE noch, den sie dort hinstellen könnte?? Denke, dass auf dieser Position zur neuen Saison hin unbdingt noch ein richtig guter geholt werden muss.
Und kann mir jemand sagen ob man im fanshop commerzbankarena beflockte trikots kaufen kann oder sie da beflocken lassen kann und wie lange das dauert. Die Eintracht gewinnt gegen bremen 2:0
Bassti1991 schrieb: Und kann mir jemand sagen ob man im fanshop commerzbankarena beflockte trikots kaufen kann oder sie da beflocken lassen kann und wie lange das dauert. Die Eintracht gewinnt gegen bremen 2:0
Kannst Du... Wie lange das dauert weiß ich allerdings net, ich denke mal so 5 Minuten, wenn net 20 Leute vor Dir sind.
Ochs, Russ, Galindo, Spycher -
Chris, Fink,
Köhler, Meier -
Fenin, Amanatidis
Falls Meier noch net fit ist, Toski + evtl. statt Köhler Mehdi.
Den Caio kann man dann ja irgendwann einwechseln...
Das ist meine Aufstellung gg. Werder.
Getippt habe ich ein 2:0
... weil er so zarte Haut hat.
Also ich hoffe mal auf einen sieg knapp aber 3 punkte sind 3 punkte!
Sorry, hab ich doch glatt das Zitat vergessen. Na ja, auch egal. Soll sich halt angesprochen fühlen, wer will.
Aber wenn Ina und Meier spielen.. wer außer Weiße soll dann noch raus? Köhler?
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Meier
Fenin - Amanatidis
-> = Auch über die Außen.
Man muss das Spiel gegen Werder jedoch in die Breite ziehen, viel und intensiv über die "Außen" kommen und hierüber Druck auf die Abwehr ausüben. Denn dort ist Werder, wie sich auch gegen Brage herausgestellt hat, ab und an anfällig. Aber Braga hat dort auch viel zu wenig über die Außen probiert. Als letztes:
Die Jungs müssen schnell, wirklich schnell von Abwehr auf Angriff übergehen und viel Kurzpässe bitte. Wenn das alles beherzigt wird ist vielleicht ein Sieg, was MEGAGEIL wäre drin.
Das befürchte ich ja auch. Bis jetzt für mich die reinste Enttäuschung. Zu langsam, zu träge, keine Zweikampfstärke, keine Power in den Beinen!!
Auf der anderen Seite: Wen hat denn die SGE noch, den sie dort hinstellen könnte??
Denke, dass auf dieser Position zur neuen Saison hin unbdingt noch ein richtig guter geholt werden muss.
Ochs Kyrgiakos Galindo Spycher
Fink Chris
Fenin Inamoto Köhler
Amanatidis
oder
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Chris Inamoto
Fenin Köhler
Caio
Amanatidis
Kannst Du...
Wie lange das dauert weiß ich allerdings net, ich denke mal so 5 Minuten, wenn net 20 Leute vor Dir sind.
Ochs - Gali - Soto - Spycher
Inamoto - Chris
Fink - Köhler
Ama - Fenin
So wirds aller wahrscheinlichkeit sein ... wünschen würd ich mir
Oka
Ochs - Gali - Soto - Spycher
Chris
Fink - Toski
Caio
Ama Fenin
Wunsch : 9:2
Möglich : 2:1
Real : 1:1
SAT1: 0:3
Sport1: 2:2
bwin: 3,50/3,20/2,00
Oddset: 2,90/2,80/1,95
mittelkreis: 4:1
das sagt also Dein Verstand , und was sagt Dein Herz dazu ?????????