>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
schon mal gute besserung an preuß
#
Wer hat denn den Ball versenkt und vor allem wie geht's Preuß?
#
wieso immer wieso?
das darf doch nicht wahr sein
#
Ostern fällt grade ins Wasser  

Bin restlos bedient !!!!!!!!!!
#
gute besserung preußßßßß
#
Mainz führt auch. Super-Gau perfekt
#
Und jetzt führt Mainz auch noch. Na prima
#
Scheiß Tag und jetzt führen die mainzer auch wieder scheiß Tag
#
na das kennen wir ja schon aber warum huggel kommt verstehe ich auch nicht
#
Ich kann über diese Unfähigkeit nur noch lachen.     Funkel betreibt schwachsinnige Wechsel, die Truppe kommt aus ihrer Lethargie nicht raus und zu allem Überfluss punkten auch noch alle Konkurrenten. Für Preuß ist damit die Saison gelaufen......
#
AdlerClus schrieb:
Wer hat denn den Ball versenkt und vor allem wie geht's Preuß?

preuß hat den ball versenkt und er muss ganz schwer verletzt raus.
der ganze oberschenkel war auf und blutüberströmt.
ist bei der rettungsaktion mit oka zusammengeprallt
#
Jaja, wir holen die Punkte gegen Gegner auf Augenhöhe..LoL..den Scheißdreck kann ich nimmer hören, noch lesen, noch sonst was...".Liga, wir stehen kruz davor...*träller...    
#
Scheiß Versagerhaufen, komm ab in die 2.Liga, dann verpisst sich der Funkel wenigstens endlich.

Auchmal einen Gruß an die Leute die meinten es wäre nicht so schlimm wenn man auswärts reihenweise Punkte verschenkt, man gewinnt ja gegen die direkte Konkurrenz  
#
Nanami schrieb:
Ich kann über diese Unfähigkeit nur noch lachen.     Funkel betreibt schwachsinnige Wechsel, die Truppe kommt aus ihrer Lethargie nicht raus und zu allem Überfluss punkten auch noch alle Konkurrenten. Für Preuß ist damit die Saison gelaufen......  

Welcher Wechsel war denn schwachsinnig bitte?  
#
geoffrey_5 schrieb:
Und jetzt führt Mainz auch noch. Na prima

Ausgleich 2:2 in Wolfsburg!
#
Ausgleich in Wolfsburg vielleicht wird das ja noch was
#
Ich leg mich hier und heute fest: Dieses Jahr steigen wir ab - und zwar hochverdient. Soviel Dummheit auf einem Haufen, dass ist einfach nicht mehr zu ertragen. Cottbus hat keine Chance und macht zwei Tore.
#
Basti1899 schrieb:
Ostern fällt grade ins Wasser  

Bin restlos bedient !!!!!!!!!!

fällt...ist schon gefallen...
2 Gegentore gg Cottbus...ich weiss wirklich nicht, was man jetzt noch schönreden will...
#
Wenn wir das heute verlieren... dann wird es ganz, ganz düster.
#
verdammte kacke auch noch ein eigentor vom verletzten preuss oder was? der arme

aber scheisse scheisse scheisse fuer die Eintracht!!! naaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das darf net wahr sein nein nein nein nein nein

Teilen