>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung Preußi  
#
AUf gehts Frankfurt auf Gehts
wenn sich nicht scnell was endert steigen wir ab
#
Wenns nach Dummheit ginge müssten wir Zwangsabsteigen...
#
So wie dieses Jahr haben sie noch nie um den Abstieg gebettelt. Unfassbar, man sollte sie seitens DFB oder DFL zwangsweise in die zweite Liga stecken.
#
AdlerClus schrieb:
Nanami schrieb:
Ich kann über diese Unfähigkeit nur noch lachen.     Funkel betreibt schwachsinnige Wechsel, die Truppe kommt aus ihrer Lethargie nicht raus und zu allem Überfluss punkten auch noch alle Konkurrenten. Für Preuß ist damit die Saison gelaufen......  

Welcher Wechsel war denn schwachsinnig bitte?    

Unsere Abwehr ist doch sowieso ein offenes Scheunentor! Aber nun ist unser Wechselkontingent aufgebraucht und für Preuß kommt...... ein Defensiver! Toll, wo Takahara völlig in der Luft hängt. So retten wir natürlich das 1:2 über die Zeit. Manchmal verstehe ich diesen Trainer einfach nicht. Anstatt das System umzustellen und nun noch einmal alles zu versuchen, da bleibt man an seinem starren Konzept kleben. Super!  
#
im moment auf 14.. beste blitz tabellen platzierung seit das spiel läüft..
#
HäänsBääns schrieb:
AUf gehts Frankfurt auf Gehts
wenn sich nicht scnell was endert steigen wir ab

dummschwätzer!!!!!!!!!!!
#
Gudde Besserung Preuß!

Zum Spiel:
haben wir wirklich so ein Pech?
2 Gegentore haben wir selbst verschuldet...
unser schlechtester Mann macht das 1:1...
Preuß schwer verletzt, dafür kommt unser "weißer Okocha" Huggel beim stand 1:2...
#
Womit haben wir das verdient?
#
na super nach vorne geht wohl auch nichts mehr immer diesae scheiße   heul
#
Diese Martina Knief vom HR 1. Die Alte macht mich wahnsinnig!!!
#
La Merde
#
Warum spielt Takahara den eben nicht einfach quer beim schnell ausgeführten Freistoss?!?!?!      
#
UweB.Ultra schrieb:
im moment auf 14.. beste blitz tabellen platzierung seit das spiel läüft..

hab ich eben auch gesagt...

Gegentor kassiert und einen Tabellenplatz gut gemacht...das muss uns erstmal jemand nachmachen!!!

...wenn man sonst nix hat, an dem man sich erfreuen kann...
#
Wir spielen seit Wochen scheiße, doch keine Sau beachtet das, weil wir zuletzt 8 Punkte geholt haben.
#
WOB 3:2
#
Das muss ein Traum sein so viel Dummheit gibts doch gar nicht
Wolfsburg führt, wenigstens etwas
#
Und die Kombination Thaka - Ama paßt auch überhaupt nicht. Da merkt man in einigen Situationen echt, dass die beiden sich nicht riechen können, weil sie um die selbe Position kämpfen.
#
Na wenigstens führt Wolfsburg jetzt!
#
Nanami schrieb:
AdlerClus schrieb:
Nanami schrieb:
Ich kann über diese Unfähigkeit nur noch lachen.     Funkel betreibt schwachsinnige Wechsel, die Truppe kommt aus ihrer Lethargie nicht raus und zu allem Überfluss punkten auch noch alle Konkurrenten. Für Preuß ist damit die Saison gelaufen......  

Welcher Wechsel war denn schwachsinnig bitte?    

Unsere Abwehr ist doch sowieso ein offenes Scheunentor! Aber nun ist unser Wechselkontingent aufgebraucht und für Preuß kommt...... ein Defensiver! Toll, wo Takahara völlig in der Luft hängt. So retten wir natürlich das 1:2 über die Zeit. Manchmal verstehe ich diesen Trainer einfach nicht. Anstatt das System umzustellen und nun noch einmal alles zu versuchen, da bleibt man an seinem starren Konzept kleben. Super!    

Okay, ich ziehe meine Aussage zurück! Der Ticker hängt..... Es ändert aber nichts an diesem erneuten sportlichen Desaster! Zuhause gegen Cottbus muss man einfach gewinnen, wenn man die Klasse halten will. Man kann sich doch nicht auf die anderen Teams verlassen, wenn man selber die Punkte gegen die Mannschaften im unteren Tabellendrittel nicht holt. So steigt man ab, das steht fest! Denn Bochum und Bielefeld werden anders als Cottbus spielen. Gerade Bielefeld klaut den vermeintlich besseren Teams gerade gerne die Punkte.

Teilen