>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Da sieht man mal wie wichtig Kirgiakos ist. So eine SCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
HäänsBääns schrieb:
Zwite liega Frankfurt is dabei

Die Zeit des Nachmittags hättest du auch in der VHS verbringen können, wäre vernünftiger gewesen...
#
Ich überlasse M_M und Konsorten das Feld und gehe eine Runde Kotzen.  
#
Boah ich hab die Schnauze VOLL!!! Ich hoffe Funkel verpisst sich endlich, viel zu lange haben wir an diesem Idioten festgehalten! JETZT MUSS GEHANDELT WERDEN! Dreckshaufen.....    
#
soviel unfähigkeit auf einem haufen, es ist echt zum kotzen
#
Wieder mal eine desolate Vorstellung! In Gladbach war man zu dämlich und heute ist man zu schlecht. Cottbus war einfach besser und gewinnt das Spiel verdient. Und gerade auf Grund dieser Tatsache sollte man sich mal über das System und die Aufstellung Gedanken machen. Sollten wir absteigen, dann will ich Funkel nicht länger als Trainer auf der Bank sehen! Noch kann er mich eines Besseren belehren, wenn nun auswärts im "6 Punkte Spiel" ein Dreier eingefahren wird. Aus den nächsten drei Spielen müssen 6 Punkte her, sonst geht es eine Etage runter.
#
Danke für dieses schöne Ostergeschenkt an Friedhelm Funkel und seine Mannschaft. Allen anderen hier noch frohe Ostern.

Gespielt wie ein Absteiger. Aber die Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch, da holen wir dann zu Hause die nötigen Punkte für den Klassenerhalt.
#
tja das wort augenhöhe möchte ich nicht mehr lesen. alle blubbern sie was von augenhöhe usw. wenn man so bescheuterte fehler macht und den gegner auf 2,5 chancen 3 tore machen läßt, tja dann wirds sehr schwer. nun fehlen die ganzen punkte, welche in den letzten spielen immer wieder abgegeben wurden kurz vor schluss.
#
Ozzy schrieb:
Jawoll. Recht so. Versager. Ich schmeiß meine Aachen-Karten in den Sondermüll.


ja mach das...und schmeiss dich bitte gleich hinterher!!!!!!!!!!!
#
na super fette kohle in den ***** bekommen und ihn sich dann nicht aufreisen wollen


ich suche mir schonmal die karte raus das ich weiss woh burghausen und so liegt
#
Ich bin sprachlos ob dieser Leistung!!!
#
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?
#
Wie kann man nur sowas von SAUBLÖD sein?? Die sin doch echt zu dumm un zu unfähig einfach einma nen Tor zu schießen. Sin die ne ganze Halbzeit lang besser aber zu dumm einfach ma nen Tor zu machen. Steigt doch ab ihr...

Ich könnt so kotzen wenn ich so saudumme Idioten seh...      
#
unfassbar... mehr fällt mir grade nicht ein.

wenn man so dumm ist seine chancen nicht zu verwerten hat nen abstieg verdient...  

ich verabschiede mich jetzt erstmal hier, bis ich mich en bissl beruhigt hab...
dennoch allen noch nen schönes osterwochenende
#
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Immerhin hat er den Ausgleich erzielt - Mr. Ahnungslos!
#
Ganz ruhig, das war zwar eine sehr bittere Heimniederlage, doch wir werden noch unsere Punkte machen, keine Sorge!!!Soto wird kommen, Taka Meier und Ama sind halt zurzeit in einer kleien Formkrise, aber das wird schon!Un ich bin mir sicher, dass es das letzte Mal ist, dass Funkel so aufstellt, der Mann ist immerhin Fachmann und hat selber Augen! Ab jetzt gilt: Mission Nicht-Abstieg 2007!!!!
#
Das haben wir doch wieder einmal suuuper gemacht   .
Bravo

[img][/img]
#
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Weil er trifft du Vollnase?
#
Mit Meier und Huggel in den Abstieg.
Schade
#
Ganz ruhig, das war zwar eine sehr bittere Heimniederlage, doch wir werden noch unsere Punkte machen, keine Sorge!!!Soto wird kommen, Taka Meier und Ama sind halt zurzeit in einer kleien Formkrise, aber das wird schon!Un ich bin mir sicher, dass es das letzte Mal ist, dass Funkel so aufstellt, der Mann ist immerhin Fachmann und hat selber Augen! Ab jetzt gilt: Mission Nicht-Abstieg 2007!!!!


Teilen