>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Basaltkopp schrieb:
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Immerhin hat er den Ausgleich erzielt - Mr. Ahnungslos!


Na ja, er und Fink haben ja auch das 1:0 vorbereitet...
#
ich haette fuer das naechste spiel gerne einen neuen trainer...

Funkel hin oder her, er hatte seine gute Arbeit geleistet, anscheinend schafft er es jetzt aber nicht mehr, sein Team so zu motivieren und so aufzustellen, dass sie gewinnen!

Jetzt haut ruhig alle auf mich ein, klar muessen die Spieler das umsetzen, was der Trainer sagt und sicherlich gibt der Trainer richtige Anweisungen und das Team kanns nur nicht umsetzen... aber vielleicht sollte man nicht Woche fuer Woche mit derselben, erfolglosen Taktik spielen?

Ich versteh des net...neee neee neee....

Die Funkel-Batterie ist leer in Sachen Eintracht Frankfurt, da muss eine neue Batterie mit anderem Namen her!
#
Ohne Worte, ich rege mich nicht mal mehr auf........
#
Basaltkopp schrieb:
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Immerhin hat er den Ausgleich erzielt - Mr. Ahnungslos!


Ansonsten schlechester Mann auf´m Platz von uns...
#
bei so vielen dummschwätzern hier wird mir schlecht!!!!!!falls wir absteigen sollten,so hat es doch etwas positives.....man muss euch net mehr ertragen!!!!IHR seid das LETZTE!!!
#
Ich kann diese Kackmannschaft samt Trainer und Vorstand nicht mehr sehen.
Es ist einfach nur noch zum kotzen.
#
Shah0405 schrieb:
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Weil er trifft du Vollnase?


Meier spielt ne scheiß Saison, da ändern die besten Statistikwerte nix mehr dran.
#
also bei allem respekt , das was wir da spielen ist eine absolute frechtheit , das war der abstieg gegen wollen wir denn punkten ,  das kann doch alles net wahr sein . Da kommen bei jeden Heimspiel um die 40000 und dann bekommt  man sowas geboten selbst bei auswärtsspielen sinds mindestens 6000 immer. normalerweise sollte man besser zuhause bleiben , solche fans haben die gar net verdient
#
cell schrieb:
Shah0405 schrieb:
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Weil er trifft du Vollnase?


Meier spielt ne scheiß Saison, da ändern die besten Statistikwerte nix mehr dran.

Danke!
#
Was die heute wieder für ne scheiße gespielt haben.Echt selten dämlich. Einer hat schlechter gespielt als der andere. Echt traurig.
Da kann man ja nur auf Bielefeld gespannt sein.

Mfg Diva-Freak
#
Jetzt dürfte es wohl der letzte Superoptimist auch gemerkt haben, diese MAnnschaft wird NIE die Klasse halten. Als Mannschaft viel zu schwach, kein Glück, viele Verletzten!!! So war es auch 1996 mit dem ersten Abstieg!
Tschüs, erste Liga!!
#
Typisch...gegen Gladbach den Dreier vermasselt, gegen Cottbus nicht gefightet, aber wenn wir absteigen, dann mit einem 1:0-Sieg gegen Bayern.  

Wahrscheinlich entscheidet sich das Ding wieder am letzten Spieltag gegen Hertha. Aber darauf kann man doch nicht hoffen.
#
Ich bin wirklich total fertig und auch sauer über die Leistung und der ganze Tag ist im *****!!!
Aber Leute, tut mir einen Gefallen und wartet bis frühestens morgen, bis ihr wieder loslegen könnt mit motzen!
Wir müssen die letzten Spiele alle an einem Strang ziehen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Ansonsten fällt mir nix mehr ein!
#
100% schrieb:
gegen die Teams auf "Augenhöhe" lassen wir überall Punkte liegen...
Was ist da los???

Warum muß Meier spielen?  


Warum Meier spielen muss..??
Hm.. denk ma nach immerhin war er der einzige der getroffen hat..!!
OK Meier macht zwar ab und zu fehler aber er is logischerweise nich der einzige.. sonst würd die Eintracht jedes ma gewinnen wenn alle sooo PERFEKT wären..!!
#
oh man, der ultimative forumsupergau steht bevor  
#
Ohjeee, was ich da wieder lese, das birngt mich noch mehr zum Kotzen! Guckt euch mal die anderen Versager-Mannschaften an, da sind mind. 5 Teams, die 10* schelchter als wir sind und wir haben Pech mit dem SPielplan, wir hatten die Brocken(außer Bremen) hinter uns und sind nicht auf einem Abstiegsplatz! DIe Mannschaft hat sooo viel Potenzial, verhalten sich aber zugegeben manchmal sehr ungeschickt. Doch diese Mannschaft steigt niemals ab!
#
Sorry, aber wie lange wollt Ihr die Sch**ße eigentlich noch schönreden? Das hat mich an ein Spiel gegen Stuttgard erinnert, noch im alten Waldstadion, als wir faktisch auf ein Tor gespielt haben und zum Schluß mit 0:1 durch ein Tor aus dem Nichts verloren haben... Unterschied zu heute: wir konnten nicht mal Offensiv überzeugen.
#
Grandpa schrieb:
Ich bin wirklich total fertig und auch sauer über die Leistung und der ganze Tag ist im *****!!!
Aber Leute, tut mir einen Gefallen und wartet bis frühestens morgen, bis ihr wieder loslegen könnt mit motzen!
Wir müssen die letzten Spiele alle an einem Strang ziehen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Ansonsten fällt mir nix mehr ein!


Deine Ruhe in allen Ehren, aber wie lange soll man denn noch warten ?? Es wird dann wieder von den sogenannten Erfolgsfans gesprochen. Den letzten zählbaren Erfolg hatten wir 1988, Du mit Deinem Alter solltest das wissen.....
Ansonsten fahren wir seit Jahren Achterbahn
#
Friedhelm - it´s time to go !!! Das kann man nicht mehr ertragen. Ausser Offenbach schlägt die Eintracht zur Zeit nur die Bayern smile:). Für den Rest sind wir Punkelieferanten. Die Spieler falsch eingestellt, spielen ohne Leidenschaft und pomadig, großkotzig und ohne Herz.

Wie immer erfolgt die Trennung vom Trainer viel zu spät. Mindestens 20 Punkte wurden am Wegesrand liegen gelassen und nun - wieder am Zittern. Das macht keinen Spaß !!!

Wenn der Trainer schon am Anfang der Saison die Losung ausgiebt, dass man gegen den Abstieg spielt, dann sollte man ihn gleich in die Wüste schicken. Das ist kein Ziel, dass ist, beim Bund nennt man das, Wehrkraftzersetzung.

Und wenn der Bruchhagen meint, er bräuchte keine Flocken für neue Spieler in die Runde zu werfen, weil die Ablösung für die Trainer so teuer ist, dann sollte in Zukunft die Mannschaft mit den Trainerpensionären spielen. Dann gibt es wenigstens noch was zu lachen und - lebbe geht weider !
#
ach... wenn ich das immer höre.
total enttäuscht über die leistung, der ganze tag im *****... denkt doch auch mal darüber nach, warum das so is:

meiner meinung nach werden die frankfurter nach wie von von ALLEN schiedrichtern verpfiffen. mal ganz abgesehen davon, dass kein einziger moderator bei dem übertragenden sender den man bezahlen muss die eintracht leiden kann. die eintracht spielt spiel für spiel gegen 12 mann und in diesem spiel kams mir vor, als hätte man in cottbus die mauer wieder aufgebaut und nach frankfurt gestellt mit nem schlupfloch für konter.

WIR FANS müssten ZUSAMMEN an einem strang ziehen und net immer und immer wieder uns nur über die leitung der mannschaft aufregen. das geht mir echt garnet mehr rein.

das 1:3 war im übrigen nicht regelgerecht. wenn ich sehe was vorher ständig bei baumgart gepfiffen wird, wenn der umfällt, dann hätte das faul beim ossikonter genau abgepfiffen werden müssen.

finds total schade und eigentlich sogar total assi, dass so genannte fans nur noch am hetzen sind aber keinerlei konstruktive kritik zu stande bringen!!!

that's it...


Teilen