>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
ganz meine Meinung
#
Siar89 schrieb:
Ohjeee, was ich da wieder lese, das birngt mich noch mehr zum Kotzen! Guckt euch mal die anderen Versager-Mannschaften an, da sind mind. 5 Teams, die 10* schelchter als wir sind und wir haben Pech mit dem SPielplan, wir hatten die Brocken(außer Bremen) hinter uns und sind nicht auf einem Abstiegsplatz! DIe Mannschaft hat sooo viel Potenzial, verhalten sich aber zugegeben manchmal sehr ungeschickt. Doch diese Mannschaft steigt niemals ab!

Soso 5 Teams? Komisch, hinter uns stehen doch nur 4 Teams, zudem hat Bochum 1 Spiel weniger.

Soso, wir hatten die harten Brocken alle. Das bringt uns halt relativ wenig, wenn wir gegen die "schwachen Brocken" wie Cottbus dann verlieren, meinst du nicht auch  

Soso, die Mannschaft hat soooo viel Potenzial. Darf man fragen wo du das vermutest? Vielleicht sitzt es ja auf der Bank.
#
Es ist mir egal, was nun wieder gemeckert und gemotzt wird, ich muss nur mal meinen Frust rauslassen. Meine Frau liegt auf dem Sofa und meint, ich solle mich doch nicht so aufregen und mich auf das Wichtige im Leben konzentrieren. Sie hat dabei aber leider vergessen, dass zum Wichtigen im Leben für mich auch die Eintracht zählt. Nur noch so viel: Es hat schon mal mehr Spaß gemacht ein Adler zu sein. Aber Lebbe geht weider! ,-)  
#
Ich glaub auch das es höchste Zeit ist den Trainer zu wechseln,  logo hat der funkel gute arbeit geleistet aber irgendwie , so hat man das Gefühl kommt er nicht mehr an die Mannschaft ran .   Die Truppe ist doch eigentlich viel zu stark um da unten im Keller zu stehen also muss doch was innerhalb der mannschaft nicht stimmen. Herr Bruchhagen unternehmen Sie jetzt endlich was sonst ist es zu spät. Alles was man sich die letzten 2 Jahre aufgebaut hat geht gerade den Main Richtung Offenbach runter
#
Ich bin traurig über diese Niederlage und erschüttert über Preuß' Verletzung - aber fast genauso erschüttert bin ich über diverse Eintracht-"Fans" hier!
#
Ich geh mich jez erstma hemmungslos betrinken...

PS:
Gute Besserung für Preuß, hoffentlich isses nich so ganz so böse wies aussah.
#
Friendly_Fire schrieb:
RunningBear schrieb:
Ahhhhhhhh, ich halts nicht mehr aus. Die Wände kommen immer näher! Am liebsten würd ich heut noch im Waldstadion übernachten! Ich freu mich so assi aufs Spiel!
Na egal, 3 Punkte morgen! Klares 2- or. 3:0 für uns!

Cool, das Zeug hab ich auch mal genommen.  

Ich muss leider ein 0-1 tippen.  
Die Allgemein-Situation erinnert mich irgendwie an die vor dem Bielefeld-Heimspiel.

F_F

Noch Fragen?
#
Ahhhhh, jetzt schiebt`s doch net nur noch auf den Schiri!!!
Es war, wie in Gladbach, ein grottenschlechtes gekicke.

Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass gegen die Mannschaften auf "Augenhöhe" wenigstens noch mal ein paar Dreier geholt werden. Und vergesst ja den sch. DFB-Pokal, dei BL ist wichtiger.

Gute Besserung an Preuß
#
Also ich konnte keine wesentliche Benachteiligung durch den Schiri erkennen... Nur eigene Dummheit.
#
Tanga-Theo schrieb:
bei so vielen dummschwätzern hier wird mir schlecht!!!!!!falls wir absteigen sollten,so hat es doch etwas positives.....man muss euch net mehr ertragen!!!!IHR seid das LETZTE!!!

Danke!
#
Deus schrieb:
Siar89 schrieb:
Ohjeee, was ich da wieder lese, das birngt mich noch mehr zum Kotzen! Guckt euch mal die anderen Versager-Mannschaften an, da sind mind. 5 Teams, die 10* schelchter als wir sind und wir haben Pech mit dem SPielplan, wir hatten die Brocken(außer Bremen) hinter uns und sind nicht auf einem Abstiegsplatz! DIe Mannschaft hat sooo viel Potenzial, verhalten sich aber zugegeben manchmal sehr ungeschickt. Doch diese Mannschaft steigt niemals ab!

Soso 5 Teams? Komisch, hinter uns stehen doch nur 4 Teams, zudem hat Bochum 1 Spiel weniger.

Soso, wir hatten die harten Brocken alle. Das bringt uns halt relativ wenig, wenn wir gegen die "schwachen Brocken" wie Cottbus dann verlieren, meinst du nicht auch  

Soso, die Mannschaft hat soooo viel Potenzial. Darf man fragen wo du das vermutest? Vielleicht sitzt es ja auf der Bank.

Soso du bist ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT?
#
NoDoubts schrieb:
Also ich konnte keine wesentliche Benachteiligung durch den Schiri erkennen... Nur eigene Dummheit.

Isch hab´des Gefühl dass mei Omma auch e bissche Schuld hat, weil se ihr´n Deller net leergegesse hat...............
Man sollte immer objektiv bleiben. Gebe Dir recht...
#
cassa25 schrieb:
also bei allem respekt , das was wir da spielen ist eine absolute frechtheit , das war der abstieg gegen wollen wir denn punkten ,  das kann doch alles net wahr sein . Da kommen bei jeden Heimspiel um die 40000 und dann bekommt  man sowas geboten selbst bei auswärtsspielen sinds mindestens 6000 immer. normalerweise sollte man besser zuhause bleiben , solche fans haben die gar net verdient

Ja genau, bei 30.000 Zuschauern wäre die Niederlage OK gewesen, oder wie?
Konsumhaltung allez!
#
Tanga-Theo schrieb:
bei so vielen dummschwätzern hier wird mir schlecht!!!!!!falls wir absteigen sollten,so hat es doch etwas positives.....man muss euch net mehr ertragen!!!!IHR seid das LETZTE!!!

super dito!!

wie assozial kan man nur sein!
für mich einfach nur schönwetterfans!
schmeisst eure karten in den müll!

dan trennt sich endlich die spreu vom weizen!
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Deus schrieb:
Siar89 schrieb:

Soso du bist ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT?

Nein bin ich nicht. Weil ich Kritik an der Mannschaft übe, durchaus berechtigt übrigens, bin ich natürlich Mainz Fan

Das ist halt die hohe Kunst des Denkens von euch echten Fans. Nur Leute die immer alles positiv sehen sind echte Fans, auch wenn die Kugel schon in ihrem Kopf steckt.

Deswegen sind Diskussionsrunden im Fernsehen auch immer so scheiße, die widersprechen sich ja! Man alter, alle voll anti ey, geht gar nicht. Wie können Menschen nur unterschiedliche Meinung haben?! Asozial.
#
Boah mann !

Manchmal frage ich mich echt, ob ihr Eintracht Fans seit !!!
So schlecht haben die Frankfurter gar nicht gespielt. Das Cottbus nur hinten drin steht und auf Konters lauert war klar.
Bloss, das jetzt gleich wieder so Kommentare kommen (nach 5 Spielen ohne Niederlage), wie "Funkel soll raus" oder noch schlechter "wir steigen ab !", ist ja wohl nicht mehr NORMAL !!!.
Wenn ihr keine Geduld habt bis zum letzten Spieltag, dann lasst es bleiben !. Konzentriert Euch lieber auf das nächste Spiel und unterstützt die Mannschaft !!!

Gruss
Thomas
#
Jetzt haben die Grossmäuler und Besserwisser hier im Thread den ersten Dämpfer bekommen! Von wegen - jetzt haben wir nur noch Mitkonkurrenten zuhause, ad werden wir die nötigen Punkte holen! Wo denn?  
Die Gesundbeter Funkel und Bruchhagen sollten mit ihren Überlebensparolen zum Teufel gehen! Dieser lächerlichste, unfähigste Abklatsch eines Bundesliga-Trainers ist nur noch peinlich und sein "Männerfreund" Bruchhagen soll gleich mit ihm verschwinden. Was der aus den betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten mit diesem Stadion macht ist eine Todsünde. Gegen Cottbus, die ca. ein Fünftel des Eintracht-Budgets zur Verfügung haben und deren Stadion der Freundschaft im Gegensatz zur Commerzbank-Arena nur ein Trainigsplatz ist, hat man sich bis auf die Knochen blamiert!  
Vor diesem Hintergrund ist der nun nicht mehr zu vermeidende Abstieg das beste was passieren kann. Aber die Hauptschuldigen sollten allemal auf ewig verschwunden sein.    
#
segler schrieb:
Jetzt haben die Grossmäuler und Besserwisser hier im Thread den ersten Dämpfer bekommen! Von wegen - jetzt haben wir nur noch Mitkonkurrenten zuhause, ad werden wir die nötigen Punkte holen! Wo denn?  
Die Gesundbeter Funkel und Bruchhagen sollten mit ihren Überlebensparolen zum Teufel gehen! Dieser lächerlichste, unfähigste Abklatsch eines Bundesliga-Trainers ist nur noch peinlich und sein "Männerfreund" Bruchhagen soll gleich mit ihm verschwinden. Was der aus den betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten mit diesem Stadion macht ist eine Todsünde. Gegen Cottbus, die ca. ein Fünftel des Eintracht-Budgets zur Verfügung haben und deren Stadion der Freundschaft im Gegensatz zur Commerzbank-Arena nur ein Trainigsplatz ist, hat man sich bis auf die Knochen blamiert!  
Vor diesem Hintergrund ist der nun nicht mehr zu vermeidende Abstieg das beste was passieren kann. Aber die Hauptschuldigen sollten allemal auf ewig verschwunden sein.      

was nimmst du denn für drogen?
#
Hmmm!

Cottbus = beste Auswärtsmannschaft (in Dortmund gewonnen, gegen Bremen unentschieden), bekannt für die gefährlichen Konter, machen aus wenig viel!

Die Aufstellung war dem Gegner angemessen! Wenn wir wieder ins offene Messer gelaufen wären, wäre das Geplärre wieder enorm!

Diese ewigen individuellen Fehler passieren halt! Manch eine Mannschaft nutzt die (so wie Cottbus heute), wir nutzen solche Fehler (hat Cottbus auch viele gemacht) leider nicht aus!

Unser Spielermaterial ist leider limitiert, das ändert auch kein anderer Trainer! Möchte euch besserwisser mal sehen, wie ihr gegen Cottbusser Stahlbeton spielen lasst!

IHR NÖRGLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK, SCHLIEßT EUCH IRGENDWO EIN, WO MAN EUCH NET MEHR ZU HÖREN BRAUCHT!!!

Das mußte sein...
#
pro Hexenkessel  

Teilen