>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
ich sags mal genz einfach der platzverweis für soto in gladbach hat und 5 punkte gekostet, was haben wir nur für sch*** abwehrspieler!

man man man die spieler denken wohl wenn man gegen bayern gewinnt geht es gegen cotzbus von alleine????

echt da krieg ich voll nen hals!
#
hoschi schrieb:
segler schrieb:
Jetzt haben die Grossmäuler und Besserwisser hier im Thread den ersten Dämpfer bekommen! Von wegen - jetzt haben wir nur noch Mitkonkurrenten zuhause, ad werden wir die nötigen Punkte holen! Wo denn?  
Die Gesundbeter Funkel und Bruchhagen sollten mit ihren Überlebensparolen zum Teufel gehen! Dieser lächerlichste, unfähigste Abklatsch eines Bundesliga-Trainers ist nur noch peinlich und sein "Männerfreund" Bruchhagen soll gleich mit ihm verschwinden. Was der aus den betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten mit diesem Stadion macht ist eine Todsünde. Gegen Cottbus, die ca. ein Fünftel des Eintracht-Budgets zur Verfügung haben und deren Stadion der Freundschaft im Gegensatz zur Commerzbank-Arena nur ein Trainigsplatz ist, hat man sich bis auf die Knochen blamiert!  
Vor diesem Hintergrund ist der nun nicht mehr zu vermeidende Abstieg das beste was passieren kann. Aber die Hauptschuldigen sollten allemal auf ewig verschwunden sein.      

was nimmst du denn für drogen?

Am besten verrätst Du mir mal Deine! Denn ohne ist es kaum noch auszuhalten! ,-)  ,-)
Aber beisse weiter in Deinen Bettpfosten, gibt kräftige Backenmuskeln!  
#
segler schrieb:
hoschi schrieb:
segler schrieb:
Jetzt haben die Grossmäuler und Besserwisser hier im Thread den ersten Dämpfer bekommen! Von wegen - jetzt haben wir nur noch Mitkonkurrenten zuhause, ad werden wir die nötigen Punkte holen! Wo denn?  
Die Gesundbeter Funkel und Bruchhagen sollten mit ihren Überlebensparolen zum Teufel gehen! Dieser lächerlichste, unfähigste Abklatsch eines Bundesliga-Trainers ist nur noch peinlich und sein "Männerfreund" Bruchhagen soll gleich mit ihm verschwinden. Was der aus den betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten mit diesem Stadion macht ist eine Todsünde. Gegen Cottbus, die ca. ein Fünftel des Eintracht-Budgets zur Verfügung haben und deren Stadion der Freundschaft im Gegensatz zur Commerzbank-Arena nur ein Trainigsplatz ist, hat man sich bis auf die Knochen blamiert!  
Vor diesem Hintergrund ist der nun nicht mehr zu vermeidende Abstieg das beste was passieren kann. Aber die Hauptschuldigen sollten allemal auf ewig verschwunden sein.      

was nimmst du denn für drogen?

Am besten verrätst Du mir mal Deine! Denn ohne ist es kaum noch auszuhalten! ,-)  ,-)
Aber beisse weiter in Deinen Bettpfosten, gibt kräftige Backenmuskeln!    

ich hab dich auch lieb  
#
o.live schrieb:
ich sags mal genz einfach der platzverweis für soto in gladbach hat und 5 punkte gekostet, was haben wir nur für sch*** abwehrspieler!

man man man die spieler denken wohl wenn man gegen bayern gewinnt geht es gegen cotzbus von alleine????

echt da krieg ich voll nen hals!

hallo o.live,

ich empfehle dir dich nach einem verein umzusehehen, der nicht so viele sch*** abwehrspieler hat. da wirst du glücklich. ganz bestimmt.

bei allem respekt: fans wie du kotzen mich an!

peter
#
Was war das heute wieder?
Es geht mir so auf meine Ostereier, was der Funkel  da fabriziert... Lasst doch mal mit 10 6ern spielen, dann schafffen wir vielleicht doch nen Unentschieden!
Es ist klar, dass die Spieler verunsichert sind, wenn der trainer so ne scheiße redet, wenn ich das schon höre... ich könnte kotzen!

Das Spielermaterial ist besser als der Platz auf dem wir stehen, Cottbus war die schwächste Mannschaft, die ich seit Wochen gesehen habe! Die 3 Punkte waren in meinen Augen Pflicht!

Jetzt kommen gleich wieder die Schönredner und wenn wir nicht absteigen, sind doch alle wieder zufrieden, nur traurig macht mich wenn ich sehe, wie die Eintracht von einem Mann alleine kaputt gemacht wird, wir haben Optionen in der forderen Tabellenhälfte mit zu spielen!

Thurk, Ama... wenn ich überlege wer da noch alles ist, aber aus dem nichtmal das minimum rausgeholt wird könnte ich weinen!
#
Geyer schrieb:
Hmmm!

IHR NÖRGLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK, SCHLIEßT EUCH IRGENDWO EIN, WO MAN EUCH NET MEHR ZU HÖREN BRAUCHT!!!

Das mußte sein...

Langsam müssen Euch doch Eure Überlebensparolen doch schon peinlich sein!
Ihr Funkel-Anbeter kriecht ihm auch noch hinten rein, wenn er den grössten Mist macht!
Wenn ich vor dem Spiel schon höre, dass er mit einem Punkt zuhause gegen Cottbus zufrieden ist, könnta ich kotzen! So schickt man Spieler mit dem nötigen Sebstvertauen in eine Begegnung!
Für diese erbärmliche Aussage alleine gehört er schon weiter fortgejagt wie er nachhause hat!
#
Ich muß echt lachen.
Richtige Taktik? Nicht ins offene Messer laufen??
Wir haben 1:3 verloren,letztendlich nicht mal unverdient.

Wir haben zuletzt im 4:4:2 immer ganz passabel gespielt,bis wir in MG in der Halbzeit ohne Not auf 4:5:1 umgestellt haben und eben dies wieder gegen Cottbus praktiziert haben.
War ja auch in dieser Saison so überaus erfolgreich!!

Und Cottbus? Ja ja,der Nabel der Fußballwelt!!

Was wir da an Kreativität an den Tag gelegt haben,spottet jeder Beschreibung.
Und gegen so eine massierte Abwehr mit nur einer Spitze.
Klasse Taktik,sah mir vor dem Spiel schon verdammt nach einem Remis aus.

Dazu personelle Fauxpas! Aber ich will hier nicht über Funkel diskutieren,jetzt passiert in Sachen Trainer eh nichts mehr.
Wenn es so weitergeht,rennen wir sehenden Auges ins Verderben,Leute.

Das war ein absolut katastrophales Spiel mit dem traurigen Höhepunkt der Preuß-Verletzung. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt haben wir wieder so ein Schicksalsspiel da in Bielefeld.
Und wie wird das ablaufen? Wir führen 2:0,mauern uns ein und spielen 2:2.

The same procedure as often. Bullshit!!!!!!!!!!!

Es wird jetzt eng,verdammt eng.
Wir hätten heute einen gewaltigen Schritt machen können und haben es wieder verpasst.Die Spiele werden weniger.
Deren drei müssen wir gewinnen.Ich frage mich da schon,wie das gehen soll.

Standards mit Kyrgiakos,das ist die Hoffnung!!
Standards ohne Kyrgiakos  nimmt einem die Hoffnung!!

Also Funkel,wache auf und spring über Deinen Schatten,laß die Adler endlich fliegen und nicht in einer Passiv Taktik gestutzt auf dem Boden!!!!

#
was bist du denn für ein pisser ich bin seid ich 5 bin eintrachtfan und das wirst du noch jemand anderes ändern du affe!

was kann ich dafür das die so scheiss individuelle fehler machen ich verdiene nicht so ein haufen kohle!?

wenn dir gefällt das wir immer so scheiss gegentore und vorallem zum schluss kassieren bitte!!!!

es gibt so was wie meinungsfreiheit also respektiere auch meine du pfeiffe!!!

einmal adler immer adler (und das zählt für den verein und nicht einzelne spieler!?
#
Oje, ich moechte nicht an das Pokalspiel in Nuernberg denken^^

"Ich bin froh, wenn wir in die Verlaengerung kommen"  

lg
Felix
#
Schön dass sich hier wieder alle auf die Fresse hauen....
Du bist Fan und Du nicht.....
So ein Käs, es wäre einfach mal wieder schön wenn m,an sich am Ende darüber ärgern könnte ob UEFA Cup Platz, oder nicht. Und nicht wie jedes verdammte Jahr über Abstieg oder Aufstieg. Jedes Jahr die gleichen Parolen von oben: Die Mannschaft hat das Potenzial..., ja für was denn nun??? Das Potenzial die Fans gegeneinander aufzuhetzen wenn mal wieder Kacke abgeliefert wurde?? Erfolgsfan oder nicht, ich denke wer hier posted, hat sein Herz schon am rechten Fleck. Aber Kritik(auch im Zorn), die sollte jeder verkraften....
#
o.live schrieb:
was bist du denn für ein pisser ich bin seid ich 5 bin eintrachtfan und das wirst du noch jemand anderes ändern du affe!

was kann ich dafür das die so scheiss individuelle fehler machen ich verdiene nicht so ein haufen kohle!?

wenn dir gefällt das wir immer so scheiss gegentore und vorallem zum schluss kassieren bitte!!!!

einmal adler immer adler (und das zählt für den verein und nicht einzelne spieler!?

ich vermute mal du versuchst gerade mit mir zu kommunizieren? ok. dann hier meine antwort:

ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches leben.

peter
#
segler schrieb:
Geyer schrieb:
Hmmm!

IHR NÖRGLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK, SCHLIEßT EUCH IRGENDWO EIN, WO MAN EUCH NET MEHR ZU HÖREN BRAUCHT!!!

Das mußte sein...

Ihr Funkel-Anbeter kriecht ihm auch noch hinten rein, wenn er den grössten Mist macht!
Wenn ich vor dem Spiel schon höre, dass er mit einem Punkt zuhause gegen Cottbus zufrieden ist, könnta ich kotzen! So schickt man Spieler mit dem nötigen Sebstvertauen in eine Begegnung!
Für diese erbärmliche Aussage alleine gehört er schon weiter fortgejagt wie er nachhause hat!  

und wer wäre deiner meinung nach momentan der richtige trainer?

röber, reimann, götz vielleicht?
oder doch eher toppmöller, stepi, berger oder onkel horst?
meinst du wirklich es hat sinn jetzt noch einen trainer zu holen?
sorry,
kein trainer der welt kann uns momentan 8 siege am stück garantieren!
#
o.live schrieb:

Dafür, dass Du kein Deutsch und keine Rechtschreibung beherrschst, bist Du wenigstens im Beleidigen schon ganz gut!  
Armes Deutschland - und arme Eintracht!!  
#
Winfried Schäfer  
Wir holen den ausm Busch    ,-)
Der Mann hat Klasse        

lg
Felix
#
segler schrieb:

So...und nicht anders.

Wobei ein Trainerwechsel nun nix mehr bringen dürfte.

Jedoch sollte Herrn F. nun irgendwann (so schnell wie möglich) klar sein, dass die heutige (und auch oftmalige) taktische Ausrichtung was fürn ***** war.
Wir haben, anhand der letzten Wochen, mehr drauf, als so ein Mist wie heute.

Aber wer das Schicksal in Meiers Hände legt... (auch wenn er heut getroffen hat... -> Blindes Huhn...Rest ist bekannt!)
#
hoschi schrieb:
segler schrieb:
Geyer schrieb:
Hmmm!

Das mußte sein...

sorry,

Einen neuen Trainer hätte man schon viel früher holen müssen!!  
Was soll dieser Quatsch mit acht Siegen am Stück? Die hat doch FF in der gesamten Saison nicht erreicht.
Nur, wenn man auf die vorhersehbare Misere schon vor langer Zeit hingewisen hat, ist man immer nur auf das Übelste beschimpft worden  
Sechs Spieltage vor Schluss ist es natürlich sehr schwer den "Richtigen" zu finden. Nur jeder halbwegs fähige Trainer ist in der derzeitigen Situation besser als der unfähige FF, wobei natürlich Reimann, Toppi oder Berger Quatsch sind. Aber für die schon fast aussichtslose Situation braucht man nicht unbedingt einen mit Trainerschein, den kann auch ein "Strohmann" liefern. Ein Motivator mit den richtigen Worten wäre jetzt viel wichtiger. Und so einen müsste es doch im "Eintracht-Dunstfeld" irgendwo geben! Für "normales" Mannschaftstraining mit einstudieren von Spielzügen oder sonstigen Kinkerlitzchen ist es jetzt eh zu spät! Da hat man zuviel die gesamte Saison über geschludert!  
#
segler schrieb:
hoschi schrieb:
segler schrieb:
Geyer schrieb:
Hmmm!

Das mußte sein...

sorry,

Was soll dieser Quatsch mit acht Siegen am Stück? Die hat doch FF in der gesamten Saison nicht erreicht.
Nur, wenn man auf die vorhersehbare Misere schon vor langer Zeit hingewisen hat, ist man immer nur auf das Übelste beschimpft worden  
Sechs Spieltage vor Schluss ist es natürlich sehr schwer den "Richtigen" zu finden. Nur jeder halbwegs fähige Trainer ist in der derzeitigen Situation besser als der unfähige FF, wobei natürlich Reimann, Toppi oder Berger Quatsch sind. Aber für die schon fast aussichtslose Situation braucht man nicht unbedingt einen mit Trainerschein, den kann auch ein "Strohmann" liefern. Ein Motivator mit den richtigen Worten wäre jetzt viel wichtiger. Und so einen müsste es doch im "Eintracht-Dunstfeld" irgendwo geben! Für "normales" Mannschaftstraining mit einstudieren von Spielzügen oder sonstigen Kinkerlitzchen ist es jetzt eh zu spät! Da hat man zuviel die gesamte Saison über geschludert!    

es steckt schon einiges wahres dahinter!
ich streube mich aber dagegen, jetzt kurz vor toresschluss einen neuen trainer zu fordern!
sowas muss in ruhe nach dem klassenerhalt geschehen!
nicht jetzt nach einer niederlage nach 4 spielen!
was wäre passiert wenn wir die dummen gegentore in den letzten minuten nicht gefangen hätten?
dann würde doch keiner den kopf vom trainer fordern!
ich persönlich finde es halt nicht so gut jetzt noch ein fass wegen dem trainer aufzumachen!

sollten wir den pott holen, die klasse halten, dann hat sich die trainerfrage von alleine geklärt! ,-)

allerdings sollte bei einem abstieg ein neuer trainer her!
aber jetzt defintiv nicht!
aber wie gesagt, meine meinung!
#
ich war draußen und hab mich maßlos geärgert...

hasenfuß-fußball wurde da gespielt, weil ostern ist?
eine spitze nur aufgeboten und so blinde wie der heller werden bis weit in die zweite hälfte mitgeschleppt.

mir ist das lange osterwochenende so richtig schön vermiest worden. danke freidhelm, danke eintracht... im moment geb ich keinen pfifferling auf den klassenerhalt, aber die hoffnung stirbt erst am 34. spieltag...
#
Es kann nicht nur an FF liegen. Ama hat es eben im Interview richtig erkannt: "Einige Spieler spielen mehr auf eigene Rechnung". Ich kann aber auch nicht sagen an wem oder warum. Ich finde es nur schade!Am anfang der Saison haben wir so gut gespielt und im UEFA Cup gut mitgehalten. Aber das was zur Zeit abgeliefert wird, hat mit dem Fußball der Hinrunde nichts mehr zu tun.

Un nochmal, es liegt nicht nur an FF,ein ausstauschen bringt jetzt eh nix mehr. Alle zusammenreisen und im Sommer schauen, was man draus macht. Aber passieren muss was!!!

Schöne Ostern wünsch ich allen
#
segler schrieb:
hoschi schrieb:
segler schrieb:
Geyer schrieb:
Hmmm!

Das mußte sein...

sorry,

da fällt mir nur einer ein!
und dann kommt fjö.........

Teilen