Oxxenbach - Frankfurt : 0:3 (2Stürmer) Frankfurt - Hannover: 2:0 (2Stürmer) Nürnberg - Frankfurt 2:2 (Bis zum Punkteverschenken mit 2 Stürmern) Frankfurt - Bayern 1:0 (Das lass ich mal außen vor, da wir mit 9 Abwehrspeilern gespielt haben und... Gladbach - Frankfurt 1:1 (Bis zum Punkteverschenken mit 2 Stürmern gespielt) Frankfurt - Cottbus: ....FF du VOLLIDIOT!!! Gegen einen Mannschaft die garnicht mitspielen wollte und nur durch unsre Fehler ins Spiel kam. Wann kapiert dieser Volltrottel endlich, dass wir mit seiner 1-Mann im Sturm Taktik zum Punktelieferant der Liga werden. Depp!!!
Also wenn ich hier das Lese, was hier so geschrieben wird, dann bekommt man eher Frust auf die Fans (die sich Fans nennen wollen) die so was hier schreiben. Daran merkt man das diese Leute nicht richtig mit dem Herzen dabei sind oder kaum Ahnung vom Fussball haben. Wenn man so Erfolgsgeil ist, dann sollte man zum Bayern-Fan werden. Aber doch nicht so was. Wer das Spiel gesehen hat wird mir recht geben.
1. Wie soll man gegen eine Mannschaft die hinten drin steht ein Tor schießen. 10 Mann stehen im Strafraum. Treten den Spielern auf die Füsse oder zerren am Trikot. Alle Flanken die reinkamen wurden (bis auf eine, dadurch auch Meiers Tor) von einem Cottbuser (glaube Kyojo oder so) rausgeköpft.
2. Spielten die Cottbuser voll auf Konter. Was eigentlich unsere Stärke ist.
3. nach dem dummen 1:2 wofür Preuß nun wirklich nichts kann, (gute Besserung auf diesem Wege, was verdammt schlimm aussah) war die Mannschaft etwa 5 Minuten geschockt, und hat dann sich wieder gefangen, wozu auch Kampf gehört.
4. Das 1:3 war auch wieder ein Konter, was auch verständlich ist, wenn unsere Mannschaft stürmt. Was sie ja auch wohl tun sollte, oder nicht?
Da frage ich mich warum man darauf rumhackt. Sie haben gekämpft, aber durch eine Mauer ist es nunmal schwer durchzukommen. Und wenn jemand auf deinen Füssen steht, macht man nunmal Fehler. Das ist Menschlich.
Funkel trifft keine Schuld. Er hat nur für Preuß Huggel gebracht damit im Mittelfeld kein Loch entsteht, was auch verständlich ist. Und außerdem haben wir drei Stürmer auf dem Platz gehabt. Und Thurk hätte in seiner momentanen Lage bestimmt auch nichts ändern können.
FANS die wirklich FANS sind stehen zu ihrer Mannschaft. Egal wo man steht. Und ZUSAMMEN kommt man da raus. Aber Fans die ihre Mannschaft im Stich lassen sind keine FANS, sonder nur dumme Mitläufer die ihre Mannschaft im Stich lassen und Erfolgsverwöhnt sind. Fragt mal die Älteren im Stadion die schon so einiges durchgemacht haben. Die sind immer noch da und halten zur Mannschaft.
Meine Meinung ist, die Eintracht hat gut gespielt und gekämpft, aber leider wieder mal vom Pech verfolgt. Und WIR sind noch nicht abgestiegen. Wir stehen noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz und haben es selber in der Hand. Nimmt euch ein Beispiel an Gladbach. Die halten zu ihrer Mannschaft. Oder z.B. der BVB. Die brüllen sich ihre Seele aus dem Leib um ihre Mannschaft nach vorne zu treiben. Und das Motto des BVB : "Wir halten fest und treu zusammen.... " Sollte man sich mal ein Beispiel daran nehmen.
würde mir wünschen das wir auswärts mal so auftreten wie cottbus, wir können einfach kein spiel machen, das geht schon seit jahren so, frag mich auch was mit streit los ist, da kommt gar nix mehr
Ich sag euch mal eins die Eintracht hat gut gespielt. Aber eines kann ich jetzt mal so sagen meiner meinung nach hätte Eintracht die Cottbuser kommen lassen denn wie ihr gesehen habt waren die Cottbuser bei Kontern von Frankfurt schlecht da hinten in der Abwehr. Aber was bleibt Funkel übrig die Eintracht hat nun mal kein Knipser der einfach mal gnadenlos aufs Tor brettert. Bei aller Liebe aber in manchen Situationen da sollte man auf einen verdammten Quer Pass scheissen und volle Kanne aufs Tor brettern. Eigensinnigkeit ist manchmal wertvoller als Team Play. Funkel musste alles oder nichts Spielen aber ich sehe die Eintracht lieber Defensiv wie gegen Bayern.
...bin einfach nur enttäuscht....gegen wen wollen wir denn noch gewinnen...wir haben die bayern jetzt 2x gehabt ...aber schluss mit lustig....ich hatte heute nie den eindruck, bis auf die erste viertelsunde dass wir heute das spiel gewinnen (wollen) können...da ist einfach kein feuer drin....was soll die kacke als mauern, mauer und dicht halten und auf konter hoffen....nein...nicht nur wir wollen offensiv fußball sehen, sonder mit offensiv fußball gewinnt man auch spiele herr funkel!
Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt mir da immer diese 100%ige Geilheit, das Spiel gewinnen zu wollen. Das Bemühen ist da, klar, aber es wirkt immer nen bisschen teilnahmslos. Da fehlen die Dreckssäue, wie es ein Böhme in Bielefeld derzeit ist. Ich hab echt Angst, dass wir mal wieder völlig unnötig absteigen und damit um Jahre zueückgeworfen werden.
Mein tipp war ja 1:2. Das es nun 1:3 war, hmm... für euch schlecht, für Energie gut. Macht nix, ihr bleibt in Liga 1. Die Verletzung sah echt böse aus, gute Besserung an Preuß.
ausnahmsweise mal KEIN Eintracht-Fan der jetzt schreibt ( zur Erklärung ich bin die Freundin von o.g. Fan!! )
Ich bin seit Jahren BVB-Fan und kenne diese Situation eigentlich fast gar nicht! Auch wir stecken mitten im Abstiegskampf und jeder versucht bei uns im Gästebuch "Dampf abzulassen", aber ist es nicht mehr Hoffnung mit Angst gemischt anstatt der reine Frust?
Auch bei uns gibt es viele Fans die einfach drauf losschimpfen, aber wir haben auch zeitweise " Krabbelgruppenspiel " gezeigt, das Geld waren viele nicht wert. Das besch.... was ihr jetzt machen könnt ist die Schuld dem Trainer oder einem einzelnen Spieler zuzuordnen, denn das setzt eine Mannschaft zusätzlich unter Druck und unter diesem arbeitet keiner gut. ( Wer mochte es schon wenn der Mathelehrer mit strengem Blick ständig hinter einem stand? )
Wir haben lange gebraucht um unsere Situation zu verdauen, aber wir versuchen damit umzugehen! You`ll never walk alone wird in jedem Stadion gespielt und gesungen, aber wer ist es wirklich wert da mitzusingen?
Derjenige der Erfolg und Langeweile haben will kann sich bei Bayern anreihen (obwohl ich NICHT daran glaube das sie die Anzahl an Fans hätten wenn sie ebenfalls da unten reinsinken würden! )
Wir als Fans tragen Shirts ( Wir halten fest und treu zusammen!!!), verteilen Buttons im Stadion und unterstützen unsere Mannschaft wo wir nur können! Was in jedem einzelnen vorgeht kann ich bestimmt nicht sagen, nur wer für seine Mannschaft einsteht wie ich es tue versucht jetzt das Beste draus zu machen und unterstützt sie wo er/sie nur kann!
Und euer Trainer ist kein schlechter, DFB- Pokal habt ihr Erfolg und schlechten Fußball spielt ihr auch nicht. Apropo Albert Streit(!): er spielt schließlich nicht alleine und eine Mannschaft geht zusammen unter oder bleibt bestehen.
Also fasst euch ein Herz ( meckern könnt ihr am Ende der Saison ) und unterstützt eure Mannschaft wo ihr nur könnt!!!
Hach, was freue ich mich schon auf die nächste Woche. Da werden wir wieder mit einem Stürmer auflaufen und 9 Verteidiger und Defensive auf den Platz stellen. So ermauern wir uns zu 100% eine schöne Klatsche. Aber wenigstens hat man das Spiel nicht 0:8 verloren, denn die Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch. Was Amantidis heute im Interview gesagt hat, das gibt einem schon zu denken. In der Mannschaft stimmt definitiv etwas nicht und damit hat sicherlich auch der Trainer zu tun: "The Return of launische Diva" jetzt am Riederwald!
"Wir haben zuletzt im 4:4:2 immer ganz passabel gespielt,bis wir in MG in der Halbzeit ohne Not auf 4:5:1 umgestellt haben und eben dies wieder gegen Cottbus praktiziert haben. War ja auch in dieser Saison so überaus erfolgreich!!"
Es ist in der Tat schlicht und ergreifend einfach nur unfassbar wie der Trainer immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler macht.
"Also Funkel,wache auf und spring über Deinen Schatten,laß die Adler endlich fliegen und nicht in einer Passiv Taktik gestutzt auf dem Boden!!!!"
Glaubst da da wirklich noch dran oder entstand dieser Satz eher aus Zweckoptimismus beziehungsweise Forumskonvention? Weil alles andere fordert in der Konsequenz ja einen neuen Trainer. Ich glaub nicht mehr dran. Und nicht erst seit heute. Funkel wird immer wieder zu "seinem" System zurückkehren.
Taktische Einstellung medium bis gut, hat auf die Gegentreffer sofort mit einem Stürmer reagiert. Konnte garnichts an dieser Niederlage!
Mannschaft:
War bemüht, kam zu großschancen, aber der Abschluss war unter aller Kanone, ebenso das Abwehrverhalten. Da hat man gemerkt das der Koloss von Rhodoss gefehlt hat.
Fans:
Soll ich dazu noch was sagen? Zu dem Scheiß den die "Fans" heute gebracht haben? Meier HuXrensohn Sprechköhre? Den Dicken nach Abpfiff markieren und dick mit Stinkefinger vor den Spielern stehen? Danke für nix ihr Idioten und Spackmaten, auf solche "Fans" Kann man gut verzichten!
Schiedsrichter:
Was soll ich sagen.. irgendwie haben wir die Seuche am Fuß mit dem DFB, aber scheiß drauf, gegen s olche Mannschaften muss man auch mit nem verkackten, parteiischen Deppen wie den Sippel gewinnen. Haben wir nicht, also Mund abbuzze und weiter gehts!
Energie Cottbuss: Hut ab, aus vier Chancen drei Tore zu machen, das nenne ich mal effektiv, vielleicht nicht verdient gewonnen aber ihr habt gewonnen! Gratulation!
@ pa79DO. Da muß ich dir zustimmen. Ich bin Cottbus Fan und nach jedem Spiel, mag es gewonnen oder verloren sein, wird gemault und geschimpft, dass es schon nicht mehr schön ist. Wie ich aber mitbekomme, ist das bei anderen Vereinen ja genauso. WARUM? Sind wir Deutschen nur zum Meckern gut? Was bringt uns nur dazu jegliche Szenen, mögen sie gut oder schlecht gewesen sein, nur in den Dreck zu ziehen? Haben diese Lästermäuler nix besseres zu tun, als sich über alles und jeden aufzuregen? Ich halts nicht mehr aus. Das Energie Forum habe ich schon boykotiert, weil es da grade gegen Kioyo und Piplica die schlimmsten Anfeindungen gibt und sich an jeder schlechten Szene aufgegeilt wird.
Ich glaub nicht mehr dran. Und nicht erst seit heute. Funkel wird immer wieder zu "seinem" System zurückkehren. [/quote][/i]
Dieses System ist doch nicht so schlecht. Wir sind damit aufgestiegen, kommen eventuell das 2.mal ins DF-Pokal-Finale und habe dadurch auch unsere Spiele schon gewonnen. Sonst hätten wir nicht diese Punkteanzahl auf dem Konto. Wenn er damit gewinnt dann ist es wieder super gewesen wie er die Mannschaft aufgestellt hat. Die Mannschaft muss es umsetzen und nicht der Trainer. Und da die nur Menschen sind machen sie nunmal Fehler. Bayern macht auch Fehler. Ist dort Hitzfeld dran schuld ? Dortmund hat heute gewonnen. Doll trainiert genauso wie in Hamburg. Ist er an Hamburgs absturz dran schuld? Heute haben sie auch wieder verloren, Trainer dran schuld ? Man nehme mal Freiburg. Jahre lang haben sie an Finke festgehalten. Standen auch mal auf dem 1. Platz der Bundesliga. (zwar nur kurz). Jetzt geht er und alle trauern, obwohl die Mannschaft wieder gut spielt. Ist Finke dran schuld?
ich stehe immer noch neben mir Einige Spielsituationen muss ich mir noch mal im TV anschauen, besonders das 1:2 und die Abseitssituation?? zum 1:3 und und und.
pa79DO schrieb: Also wenn ich hier das Lese, was hier so geschrieben wird, dann bekommt man eher Frust auf die Fans (die sich Fans nennen wollen) die so was hier schreiben. Daran merkt man das diese Leute nicht richtig mit dem Herzen dabei sind oder kaum Ahnung vom Fussball haben. Wenn man so Erfolgsgeil ist, dann sollte man zum Bayern-Fan werden. Aber doch nicht so was. Wer das Spiel gesehen hat wird mir recht geben.
1. Wie soll man gegen eine Mannschaft die hinten drin steht ein Tor schießen. 10 Mann stehen im Strafraum. Treten den Spielern auf die Füsse oder zerren am Trikot. Alle Flanken die reinkamen wurden (bis auf eine, dadurch auch Meiers Tor) von einem Cottbuser (glaube Kyojo oder so) rausgeköpft.
2. Spielten die Cottbuser voll auf Konter. Was eigentlich unsere Stärke ist.
3. nach dem dummen 1:2 wofür Preuß nun wirklich nichts kann, (gute Besserung auf diesem Wege, was verdammt schlimm aussah) war die Mannschaft etwa 5 Minuten geschockt, und hat dann sich wieder gefangen, wozu auch Kampf gehört.
4. Das 1:3 war auch wieder ein Konter, was auch verständlich ist, wenn unsere Mannschaft stürmt. Was sie ja auch wohl tun sollte, oder nicht?
Da frage ich mich warum man darauf rumhackt. Sie haben gekämpft, aber durch eine Mauer ist es nunmal schwer durchzukommen. Und wenn jemand auf deinen Füssen steht, macht man nunmal Fehler. Das ist Menschlich.
Funkel trifft keine Schuld. Er hat nur für Preuß Huggel gebracht damit im Mittelfeld kein Loch entsteht, was auch verständlich ist. Und außerdem haben wir drei Stürmer auf dem Platz gehabt. Und Thurk hätte in seiner momentanen Lage bestimmt auch nichts ändern können.
FANS die wirklich FANS sind stehen zu ihrer Mannschaft. Egal wo man steht. Und ZUSAMMEN kommt man da raus. Aber Fans die ihre Mannschaft im Stich lassen sind keine FANS, sonder nur dumme Mitläufer die ihre Mannschaft im Stich lassen und Erfolgsverwöhnt sind. Fragt mal die Älteren im Stadion die schon so einiges durchgemacht haben. Die sind immer noch da und halten zur Mannschaft.
Meine Meinung ist, die Eintracht hat gut gespielt und gekämpft, aber leider wieder mal vom Pech verfolgt. Und WIR sind noch nicht abgestiegen. Wir stehen noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz und haben es selber in der Hand. Nimmt euch ein Beispiel an Gladbach. Die halten zu ihrer Mannschaft. Oder z.B. der BVB. Die brüllen sich ihre Seele aus dem Leib um ihre Mannschaft nach vorne zu treiben. Und das Motto des BVB : "Wir halten fest und treu zusammen.... " Sollte man sich mal ein Beispiel daran nehmen.
Also Daumen drücken gegen Bielefeld.
Ich gebe Dir da Recht, so sehe ich das auch. Ich würde es nur erweitern und behaupten, daß das Fehlen von Kyrgiakos heute wirklich weh getan hat, speziell bei den Ecken!
Ich finde es leider sehr erschreckend, dass unsere Mannschaft (in meinen Augen) nicht die letzten 100% gibt, um so ein spiel noch zu gewinnen. Mein Optimismus schwindet leider immer mehr und ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft jetzt wirklich zusammenreißt und endlich 100% den Abstiegskampf annimmt Was mir auch zu denken gibt ist, dass wir es auswärts nicht auf die Reihe kriegen, einen Vorsprung über die Zeit zu retten und so sichere 3 Punkte mit nach Hause nehmen (siehe Leverkusen, Nürnberg, Gladbach) und wir zuhause gegen vermeindliche Gegner auf Augenhöhe (Beispiel Bielefeld oder jetzt eben Cottbus) so dermaßen auf die Fresse kriegen Wie gesagt, ich hoffe das ändert sich....sonst sehe leider auch ich schwarz :neutral-face
Leider werden immer wieder Sündenböcke gesucht, aber die die es machen wollen nur den Erfolg. Solchen " FANS " kann man nur raten den Verein zu wechseln, dann haben sie weniger zu meckern. Bei uns auf der BVB- Seite ist es das gleiche, Metze haben sie besonders auf dem Kieker ( obwohl er auch schon viele gute Spiele geliefert hat und wir auch ihm einiges zu verdanken haben ) naja, er ist halt vom Kopf her schon weg und gut ist und auch ohne ihn läuft es. Wo ist nur die Zeit hin, wo man einfach alles akzeptiert hat ohne zu meckern? Wird es wohl nie wieder geben!
Die Kapelle auf der Titanic hat auch gespielt bis zum Schluss...., dennoch ist sie untergegangen. Hallo, Leute, wir kennen das seit 11 Jahren !! Und wenn der grösste Unfall 2. Liga passiert, dann passiert er eben auch mit unserer Unterstützung. Ich werde weiterhin keinen Schuldigen suchen, sondern Fan sein und bleiben. Für hoffentliche die zweiten 35 Jahre. MEIN HERZ SCHLÄGT ADLER !!!!!!! P.S.: Wir steigen nicht ab !!
Frankfurt - Hannover: 2:0 (2Stürmer)
Nürnberg - Frankfurt 2:2 (Bis zum Punkteverschenken mit 2 Stürmern)
Frankfurt - Bayern 1:0 (Das lass ich mal außen vor, da wir mit 9 Abwehrspeilern gespielt haben und...
Gladbach - Frankfurt 1:1 (Bis zum Punkteverschenken mit 2 Stürmern gespielt)
Frankfurt - Cottbus: ....FF du VOLLIDIOT!!! Gegen einen Mannschaft die garnicht mitspielen wollte und nur durch unsre Fehler ins Spiel kam. Wann kapiert dieser Volltrottel endlich, dass wir mit seiner 1-Mann im Sturm Taktik zum Punktelieferant der Liga werden. Depp!!!
Daran merkt man das diese Leute nicht richtig mit dem Herzen dabei sind oder kaum Ahnung vom Fussball haben. Wenn man so Erfolgsgeil ist, dann sollte man zum Bayern-Fan werden. Aber doch nicht so was. Wer das Spiel gesehen hat wird mir recht geben.
1. Wie soll man gegen eine Mannschaft die hinten drin steht ein Tor schießen. 10 Mann stehen im Strafraum. Treten den Spielern auf die Füsse oder zerren am Trikot. Alle Flanken die reinkamen wurden (bis auf eine, dadurch auch Meiers Tor) von einem Cottbuser (glaube Kyojo oder so) rausgeköpft.
2. Spielten die Cottbuser voll auf Konter. Was eigentlich unsere Stärke ist.
3. nach dem dummen 1:2 wofür Preuß nun wirklich nichts kann, (gute Besserung auf diesem Wege, was verdammt schlimm aussah) war die Mannschaft etwa 5 Minuten geschockt, und hat dann sich wieder gefangen, wozu auch Kampf gehört.
4. Das 1:3 war auch wieder ein Konter, was auch verständlich ist, wenn unsere Mannschaft stürmt. Was sie ja auch wohl tun sollte, oder nicht?
Da frage ich mich warum man darauf rumhackt. Sie haben gekämpft, aber durch eine Mauer ist es nunmal schwer durchzukommen. Und wenn jemand auf deinen Füssen steht, macht man nunmal Fehler. Das ist Menschlich.
Funkel trifft keine Schuld. Er hat nur für Preuß Huggel gebracht damit im Mittelfeld kein Loch entsteht, was auch verständlich ist. Und außerdem haben wir drei Stürmer auf dem Platz gehabt. Und Thurk hätte in seiner momentanen Lage bestimmt auch nichts ändern können.
FANS die wirklich FANS sind stehen zu ihrer Mannschaft. Egal wo man steht. Und ZUSAMMEN kommt man da raus. Aber Fans die ihre Mannschaft im Stich lassen sind keine FANS, sonder nur dumme Mitläufer die ihre Mannschaft im Stich lassen und Erfolgsverwöhnt sind. Fragt mal die Älteren im Stadion die schon so einiges durchgemacht haben. Die sind immer noch da und halten zur Mannschaft.
Meine Meinung ist, die Eintracht hat gut gespielt und gekämpft, aber leider wieder mal vom Pech verfolgt. Und WIR sind noch nicht abgestiegen. Wir stehen noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz und haben es selber in der Hand. Nimmt euch ein Beispiel an Gladbach. Die halten zu ihrer Mannschaft. Oder z.B. der BVB. Die brüllen sich ihre Seele aus dem Leib um ihre Mannschaft nach vorne zu treiben.
Und das Motto des BVB : "Wir halten fest und treu zusammen.... "
Sollte man sich mal ein Beispiel daran nehmen.
Also Daumen drücken gegen Bielefeld.
Steit ist leider auch keine Maschine. Ist auch nur ein Mensch.
...aber schluss mit lustig....ich hatte heute nie den eindruck, bis auf die erste viertelsunde dass wir heute das spiel gewinnen (wollen) können...da ist einfach kein feuer drin....was soll die kacke als mauern, mauer und dicht halten und auf konter hoffen....nein...nicht nur wir wollen offensiv fußball sehen, sonder mit offensiv fußball gewinnt man auch spiele herr funkel!
Ich hab echt Angst, dass wir mal wieder völlig unnötig absteigen und damit um Jahre zueückgeworfen werden.
ausnahmsweise mal KEIN Eintracht-Fan der jetzt schreibt ( zur Erklärung ich bin die Freundin von o.g. Fan!! )
Ich bin seit Jahren BVB-Fan und kenne diese Situation eigentlich fast gar nicht!
Auch wir stecken mitten im Abstiegskampf und jeder versucht bei uns im Gästebuch "Dampf abzulassen", aber ist es nicht mehr Hoffnung mit Angst gemischt anstatt der reine Frust?
Auch bei uns gibt es viele Fans die einfach drauf losschimpfen, aber wir haben auch zeitweise " Krabbelgruppenspiel " gezeigt, das Geld waren viele nicht wert.
Das besch.... was ihr jetzt machen könnt ist die Schuld dem Trainer oder einem einzelnen Spieler zuzuordnen, denn das setzt eine Mannschaft zusätzlich unter Druck und unter diesem arbeitet keiner gut. ( Wer mochte es schon wenn der Mathelehrer mit strengem Blick ständig hinter einem stand? )
Wir haben lange gebraucht um unsere Situation zu verdauen, aber wir versuchen damit umzugehen! You`ll never walk alone wird in jedem Stadion gespielt und gesungen, aber wer ist es wirklich wert da mitzusingen?
Derjenige der Erfolg und Langeweile haben will kann sich bei Bayern anreihen (obwohl ich NICHT daran glaube das sie die Anzahl an Fans hätten wenn sie ebenfalls da unten reinsinken würden! )
Wir als Fans tragen Shirts ( Wir halten fest und treu zusammen!!!), verteilen Buttons im Stadion und unterstützen unsere Mannschaft wo wir nur können!
Was in jedem einzelnen vorgeht kann ich bestimmt nicht sagen, nur wer für seine Mannschaft einsteht wie ich es tue versucht jetzt das Beste draus zu machen und unterstützt sie wo er/sie nur kann!
Und euer Trainer ist kein schlechter, DFB- Pokal habt ihr Erfolg und schlechten Fußball spielt ihr auch nicht.
Apropo Albert Streit(!): er spielt schließlich nicht alleine und eine Mannschaft geht zusammen unter oder bleibt bestehen.
Also fasst euch ein Herz ( meckern könnt ihr am Ende der Saison ) und unterstützt eure Mannschaft wo ihr nur könnt!!!
Ein ganz treuer BVB-Fan
"Wir haben zuletzt im 4:4:2 immer ganz passabel gespielt,bis wir in MG in der Halbzeit ohne Not auf 4:5:1 umgestellt haben und eben dies wieder gegen Cottbus praktiziert haben.
War ja auch in dieser Saison so überaus erfolgreich!!"
Es ist in der Tat schlicht und ergreifend einfach nur unfassbar wie der Trainer immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler macht.
"Also Funkel,wache auf und spring über Deinen Schatten,laß die Adler endlich fliegen und nicht in einer Passiv Taktik gestutzt auf dem Boden!!!!"
Glaubst da da wirklich noch dran oder entstand dieser Satz eher aus Zweckoptimismus beziehungsweise Forumskonvention? Weil alles andere fordert in der Konsequenz ja einen neuen Trainer.
Ich glaub nicht mehr dran. Und nicht erst seit heute. Funkel wird immer wieder zu "seinem" System zurückkehren.
Taktische Einstellung medium bis gut, hat auf die Gegentreffer sofort mit einem Stürmer reagiert. Konnte garnichts an dieser Niederlage!
Mannschaft:
War bemüht, kam zu großschancen, aber der Abschluss war unter aller Kanone, ebenso das Abwehrverhalten. Da hat man gemerkt das der Koloss von Rhodoss gefehlt hat.
Fans:
Soll ich dazu noch was sagen? Zu dem Scheiß den die "Fans" heute gebracht haben? Meier HuXrensohn Sprechköhre? Den Dicken nach Abpfiff markieren und dick mit Stinkefinger vor den Spielern stehen? Danke für nix ihr Idioten und Spackmaten, auf solche "Fans" Kann man gut verzichten!
Schiedsrichter:
Was soll ich sagen.. irgendwie haben wir die Seuche am Fuß mit dem DFB, aber scheiß drauf, gegen s olche Mannschaften muss man auch mit nem verkackten, parteiischen Deppen wie den Sippel gewinnen. Haben wir nicht, also Mund abbuzze und weiter gehts!
Energie Cottbuss:
Hut ab, aus vier Chancen drei Tore zu machen, das nenne ich mal effektiv, vielleicht nicht verdient gewonnen aber ihr habt gewonnen! Gratulation!
Ich glaub nicht mehr dran. Und nicht erst seit heute. Funkel wird immer wieder zu "seinem" System zurückkehren. [/quote][/i]
Dieses System ist doch nicht so schlecht. Wir sind damit aufgestiegen, kommen eventuell das 2.mal ins DF-Pokal-Finale und habe dadurch auch unsere Spiele schon gewonnen. Sonst hätten wir nicht diese Punkteanzahl auf dem Konto.
Wenn er damit gewinnt dann ist es wieder super gewesen wie er die Mannschaft aufgestellt hat. Die Mannschaft muss es umsetzen und nicht der Trainer. Und da die nur Menschen sind machen sie nunmal Fehler. Bayern macht auch Fehler. Ist dort Hitzfeld dran schuld ? Dortmund hat heute gewonnen. Doll trainiert genauso wie in Hamburg. Ist er an Hamburgs absturz dran schuld? Heute haben sie auch wieder verloren, Trainer dran schuld ? Man nehme mal Freiburg. Jahre lang haben sie an Finke festgehalten. Standen auch mal auf dem 1. Platz der Bundesliga. (zwar nur kurz). Jetzt geht er und alle trauern, obwohl die Mannschaft wieder gut spielt. Ist Finke dran schuld?
Einige Spielsituationen muss ich mir noch mal im TV anschauen, besonders das 1:2 und die Abseitssituation?? zum 1:3 und und und.
Ich gebe Dir da Recht, so sehe ich das auch. Ich würde es nur erweitern und behaupten, daß das Fehlen von Kyrgiakos heute wirklich weh getan hat, speziell bei den Ecken!
Mein Optimismus schwindet leider immer mehr und ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft jetzt wirklich zusammenreißt und endlich 100% den Abstiegskampf annimmt
Was mir auch zu denken gibt ist, dass wir es auswärts nicht auf die Reihe kriegen, einen Vorsprung über die Zeit zu retten und so sichere 3 Punkte mit nach Hause nehmen (siehe Leverkusen, Nürnberg, Gladbach) und wir zuhause gegen vermeindliche Gegner auf Augenhöhe (Beispiel Bielefeld oder jetzt eben Cottbus) so dermaßen auf die Fresse kriegen
Wie gesagt, ich hoffe das ändert sich....sonst sehe leider auch ich schwarz :neutral-face
P.S.: Gute Besserung an Preuß!
Leider werden immer wieder Sündenböcke gesucht, aber die die es machen wollen nur den Erfolg.
Solchen " FANS " kann man nur raten den Verein zu wechseln, dann haben sie weniger zu meckern.
Bei uns auf der BVB- Seite ist es das gleiche, Metze haben sie besonders auf dem Kieker ( obwohl er auch schon viele gute Spiele geliefert hat und wir auch ihm einiges zu verdanken haben ) naja, er ist halt vom Kopf her schon weg und gut ist und auch ohne ihn läuft es.
Wo ist nur die Zeit hin, wo man einfach alles akzeptiert hat ohne zu meckern?
Wird es wohl nie wieder geben!
Hallo, Leute, wir kennen das seit 11 Jahren !! Und wenn der grösste Unfall 2. Liga passiert, dann passiert er eben auch mit unserer Unterstützung. Ich werde weiterhin keinen Schuldigen suchen, sondern Fan sein und bleiben. Für hoffentliche die zweiten 35 Jahre. MEIN HERZ SCHLÄGT ADLER !!!!!!!
P.S.: Wir steigen nicht ab !!