>

Fanzug zum Spiel gegen den FC Schalke 04

#
koala88 schrieb:
Crung schrieb:
koala88 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
koala88 schrieb:
Gibt es noch Sonderzugtickets?

Hast Du schon in den drei Eintracht-Shops angerufen?  

Oder einfach mal auf "Tickets" geklickt?

Is leider schon zu spät um über den Weg an ticket zu kommen.

Wenn ich auf Tickets und dort auf bestellen gehe, habe ich die Möglichkeit Fanzugtickets auszuwählen.

Ich logischerweise auch doch leider muss ich per Überweisung zahlen und dafür reicht dann der Versand nicht.  

Du bist also Vorsitzender eines EFC`s ?
#
Das is richtig
#
koala88 schrieb:
Das is richtig  

Ah Ok, wunderte mich schon warum Du per Überweisung zahlen willst, bzw. kannst  ,-)
#
muckl1983 schrieb:
koala88 schrieb:
Das is richtig  

Ah Ok, wunderte mich schon warum Du per Überweisung zahlen willst, bzw. kannst  ,-)

,-)  Da ich leider keine Kreditkarte habe und auch nicht in Frankfurt wohne habe es so versucht aber nun muss ich es anders machen.
#
Moin, gibt es noch Fanzugtickets? gruß
#
ChrisSGE94 schrieb:

Hast eine pn.
#
Ben_Vogt schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:

Hast eine pn.

die selbe Frage habe ich mir auch eben gestellt?
#
@all: Es gibt lediglich einen kleinen Restbestand an Tickets im Fanshop am Stadion.
Ihr könnt Tickets aber auch direkt bei mir anfragen. Dazu bitte eine Mail an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de schicken mit den folgenden Angaben:

- Vor- und Nachname
- Anzahl
- Zustiegsort
#
Ben_Vogt schrieb:
@all: Es gibt lediglich einen kleinen Restbestand an Tickets im Fanshop am Stadion.
Ihr könnt Tickets aber auch direkt bei mir anfragen. Dazu bitte eine Mail an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de schicken mit den folgenden Angaben:

- Vor- und Nachname
- Anzahl
- Zustiegsort

Email ist geschrieben
#
Ben_Vogt schrieb:
Allerdings können wir Euch mitteilen, dass es in Gelsenkirchen erneut Shuttle-Busse geben wird, die von der Polizei dann eskortiert eingekesselt werden.

In welchem Streckenbereich ist denn diesmal der Lokschaden vorgesehen?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich habe wohl heute morgen vor lauter Verzweiflung nen Clown gefrühstückt.

Falls hier kein Spaß erwünscht ist - bitte löschen, kein Problem.

Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Fahrt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Was macht ihr eigentlich, wenn die GdL dann flächendeckend streikt?
#
Judy59 schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn die GdL dann flächendeckend streikt?

Laufen.
#

Was bin ich froh, dass ich mit einem Bus hinfahre und nicht bis nach Schlacke laufen muss.  
Aber theoretisch könnte so ein Streik ja tatsächlich kommen.
#
gibt es noch karten für den zug?
#
Ja.
#
Timsen08 schrieb:

Danke Ben für die Infos.
Mir stellt sich noch die Frage, ob noch Gästekarten für den Stehblock verfügbar sind und wie diese jetzt noch spontan erworben werden können ?
Für jede Info ein Dankeschön !
#
Ist der Lokführer auch sicher nicht in der GDL? Was wäre, wenn der Zug bestreikt würde?
#
emmkay schrieb:
Ist der Lokführer auch sicher nicht in der GDL? Was wäre, wenn der Zug bestreikt würde?

Siehe #52  
#
Ziyed schrieb:
Timsen08 schrieb:

Danke Ben für die Infos.
Mir stellt sich noch die Frage, ob noch Gästekarten für den Stehblock verfügbar sind und wie diese jetzt noch spontan erworben werden können ?
Für jede Info ein Dankeschön !

Also Stehblock ist komplett ausverkauft.
Könntest hier im Forum höchstens bei den Busfahrten inkl. Tickets noch fündig werden...
#
Crung schrieb:
emmkay schrieb:

Siehe #52    

Hehe.....hatte den Thread nicht komplett gelesen

Teilen