@all: Es gibt lediglich einen kleinen Restbestand an Tickets im Fanshop am Stadion. Ihr könnt Tickets aber auch direkt bei mir anfragen. Dazu bitte eine Mail an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de schicken mit den folgenden Angaben:
Ben_Vogt schrieb: @all: Es gibt lediglich einen kleinen Restbestand an Tickets im Fanshop am Stadion. Ihr könnt Tickets aber auch direkt bei mir anfragen. Dazu bitte eine Mail an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de schicken mit den folgenden Angaben:
Ben_Vogt schrieb: Allerdings können wir Euch mitteilen, dass es in Gelsenkirchen erneut Shuttle-Busse geben wird, die von der Polizei dann eskortiert eingekesselt werden.
In welchem Streckenbereich ist denn diesmal der Lokschaden vorgesehen?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich habe wohl heute morgen vor lauter Verzweiflung nen Clown gefrühstückt.
Falls hier kein Spaß erwünscht ist - bitte löschen, kein Problem.
Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Fahrt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was bin ich froh, dass ich mit einem Bus hinfahre und nicht bis nach Schlacke laufen muss. Aber theoretisch könnte so ein Streik ja tatsächlich kommen.
Timsen08 schrieb: gibt es noch karten für den zug?
Danke Ben für die Infos. Mir stellt sich noch die Frage, ob noch Gästekarten für den Stehblock verfügbar sind und wie diese jetzt noch spontan erworben werden können ? Für jede Info ein Dankeschön !
Timsen08 schrieb: gibt es noch karten für den zug?
Danke Ben für die Infos. Mir stellt sich noch die Frage, ob noch Gästekarten für den Stehblock verfügbar sind und wie diese jetzt noch spontan erworben werden können ? Für jede Info ein Dankeschön !
Also Stehblock ist komplett ausverkauft. Könntest hier im Forum höchstens bei den Busfahrten inkl. Tickets noch fündig werden...
Du bist also Vorsitzender eines EFC`s ?
Ah Ok, wunderte mich schon warum Du per Überweisung zahlen willst, bzw. kannst ,-)
,-) Da ich leider keine Kreditkarte habe und auch nicht in Frankfurt wohne habe es so versucht aber nun muss ich es anders machen.
Hast eine pn.
die selbe Frage habe ich mir auch eben gestellt?
Ihr könnt Tickets aber auch direkt bei mir anfragen. Dazu bitte eine Mail an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de schicken mit den folgenden Angaben:
- Vor- und Nachname
- Anzahl
- Zustiegsort
Email ist geschrieben
In welchem Streckenbereich ist denn diesmal der Lokschaden vorgesehen?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich habe wohl heute morgen vor lauter Verzweiflung nen Clown gefrühstückt.
Falls hier kein Spaß erwünscht ist - bitte löschen, kein Problem.
Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Fahrt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Laufen.
Was bin ich froh, dass ich mit einem Bus hinfahre und nicht bis nach Schlacke laufen muss.
Aber theoretisch könnte so ein Streik ja tatsächlich kommen.
Danke Ben für die Infos.
Mir stellt sich noch die Frage, ob noch Gästekarten für den Stehblock verfügbar sind und wie diese jetzt noch spontan erworben werden können ?
Für jede Info ein Dankeschön !
Siehe #52
Also Stehblock ist komplett ausverkauft.
Könntest hier im Forum höchstens bei den Busfahrten inkl. Tickets noch fündig werden...
Hehe.....hatte den Thread nicht komplett gelesen