>

Mal dorschreschne bis zum Saisonende...

#
…schließlich muss ich hier ja endlich auch mal was Konstruktives beitragen. Also hier ist: Der Bundesliga-Spielplaner, mit dem man alle Spiele durchtippen kann und schon jetzt sehen kann, wo wir am Ende landen – bei mir war es Platz sechs…

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html
#
Pass auf, gleich gibts Prügel...
#
miep0202 schrieb:
Pass auf, gleich gibts Prügel...  


   
#
Sehr nette Spielerei. Die Eintracht wird bei mir mit unglaublichen 51 Punkten Achter. Meister werden die Bayern mit 77 Punkten,gefolgt von Bremen(72),Hamburg(63) und Schalke(60).Der Gang in die 2.Liga müssen Rostock (30 Punkte),Cottbus(30 P.) und Duisburg(26 P.) antreten.
#
Platz 6? Mit dem Trainer?  
#
44 Punkte und Platz 8 - aber nur weil uns die Duisburger am letzten Spieltag überrennen und den Nicht-Abstieg schaffen.

Wir kommen in den UI-Cup und beide Fangruppen feiern zusammen in Sachsenhausen bis die Polizei kommt.  
#
bei mir wirds superspannend..

meister wird bayern (75) vor hamburg (74) und bremen (73). um den 4. platz gibts nen kampf zwischen schalke, leverkusen und der eintracht, der in dieser reihenfolge ausgeht.. eintracht vergeigt die direkte uefacup-teilnahme am letzten spieltag durch ne niederlage gegen duisburg. auch der abstiegskampf wird richtig spannend, am 33. spieltag ist erst eine mannschaft abgestiegen (cottbus). mit in die 2. liga müssen rostock und bielefeld, duisburg rettet sich am letzten spieltag bei uns..

(nein, ich glaube nicht an meine prognose, in echt werden wir 8. smile:
#
Bayern viel zu souverän Meister, Bremen sicher Platz 2. Hamburg, Schalke, Leverkusen knapp auf den Plätzen 3-5, dahinter mit Abstand die Eintracht als Sechster (habe die launische Diva mal ausgeschaltet ).
Knapp gerettet sind Nürnberg, Bochum und Duisburg auf 13-15, Absteiger nach einem bis zum letzten Spieltag spannenden Rennen sind Cottbus, Bielefeld und Rostock.
#
Meister   mit 71 punkten XD
vor bremen 70 punkten und hsv 62 punkte allerdings dürfen wir dann net mehr verliern XD und bayern 4. mit 59 punkten die absteiger duisburg,nürnberg und bielefeld =)
#
hmm, mit dem ding is ja einiges möglich..



rettet die 2. liga
#
JaNik schrieb:
Wir kommen in den UI-Cup und beide Fangruppen feiern zusammen in Sachsenhausen bis die Polizei kommt.    



Das heißt es lohnt sich nicht, ne Pizza zu bestellen...
#
Und hier meine Traumtabelle...habe trotzdem sehr realistisch getippt, also gegen Schalke, HSV, Leverkusen und Bayern Niederlagen...

Nürnberg und Cottbus punkt- und torgleich...mache mir aber jetzt nicht die Mühe, den direkten vergleich zu checken. Ist mir egal.

Frankfurt spielt UEFA Cup, da Bayern den Pokal gewinnt.

Schaun mer mal



 
#

Also ich komm auch auf Platz 6 mit einem Punkt Vorsprung auf Wolfsburg.

Überraschung bei mir Platz 2 Leverkusen, eins ist eh klar und dritter wird Bremen.

Vierter wird Hamburg und Schalke rettet sich gerade noch so vor uns auf Platz fünf.

Also ich hätt nix dagegen wenn so kommt


Gruß
Finsterling
#
Zitat Jörg Berger: "Wer im Fussball anfängt zu rechnen, hat sich schon ver-rechnet!"  
#
61 Pkt Platz 6  
#


So is es besser
#
Was tippt ihr denn alle für'n Mist?

#
untouchable schrieb:
Was tippt ihr denn alle für'n Mist?



man muss sich schließlich im Leben Ziele setzen ...
#
sotirios05 schrieb:
untouchable schrieb:
Was tippt ihr denn alle für'n Mist?



man muss sich schließlich im Leben Ziele setzen ...  

tu mal die bayern noch auf nen ui-cup-platz..  ,-)
#
Hm, 45 Punkte, aber nur Platz 10  
Ich bin wohl Pessimist  ,-)


Teilen