>

schwarz auf weiß - stand up-edition - 24.02.2008- Gebabbel

#
Ohoh, mein lieber Kreuzbürger (als ich übrigens einen Tag vor dem Hertha-Spiel wegen eines Jan-Plewka-singt-Rio-Reiser-Konzerts durch den Prenzlauer Berg schlenderte, kam ich doch tatsächlich an einer Kneipe mit Deinem Namen vorbei und überlegte noch, einen Kranz niederzulegen!   ), schon allein für den Thread-Titel steht Dir jetzt ganz schön Ärger mit Stoppdenbus im Haus.
#
Ach, und noch was zu dem FR-Artikel. Das Schönste stand ja ganz am Ende und könnte deshalb leichtfertig überlesen werden:

FR schrieb:

Zweite Bundesliga: Stuttgart mit 3:1-Derbysieg


Ich teile diesen Traum der FR!
#
Können Fische eigentlich weinen?
#
pallazio schrieb:
Ach, und noch was zu dem FR-Artikel. Das Schönste stand ja ganz am Ende und könnte deshalb leichtfertig überlesen werden:

FR schrieb:

Zweite Bundesliga: Stuttgart mit 3:1-Derbysieg


Ich teile diesen Traum der FR!


Kickers Stuttgart haben früher mal gegen den KSC in Liga 2 gespielt ...
#
@HG: Wie viele Heulfratzen hast du noch im Angebot? Bitte mehr davon!
Ansonsten: Einfach mal genießen und morgen den Dopa schauen  Das wird lustig
#
Dieser Martin Volkmar von Sport1 hat wohl 'en Rad ab.

Sotos ist ein Rauhbein, Diego wurde 40 Minuten provoziert und die Frankfurt waren teilweise unfair...

Der wurde wohl in seiner Kindheit zu viel mit Perwoll gewaschen...  
#
Funkels PK muss ich ausnahmsweise mal komplett zustimmen. Wobei er die Aussagen wohl eher vor dem Hintergrund der möglichen Euphorie trifft. Dafür gibts bei der Leistung heute aber ehrlich gesagt wenig Gründe.

Wo die ganzen Seiten ein bärenstarkes Bremen gesehen haben kann ich aber auch net nachvollziehen. Die Chance von Klasnic und Borowski waren 100%ige, die anderen Fernschüsse hält ein Nikolov locker ... selbst wenn ichs Oka gönne, aber da wird das Spiel doch etwas arg zugunsten von Werder geschönigt. Nach dem 1:0 hatten wir auch noch 2 riesen Chancen. Wobei ich die 2. HZ, siehe oben, natürlich trotzdem ganz schwach fand :/
#
Die Kommentare bzgl Sotos und Diego driften langsam aber sicher ins Absurde.

Kyrgiakos, einem Meister der Provokation
Que?
#
Jo, wirklich lachhaft. Da wird ganz viel auf der Sympathieschiene gefahren. Wenn statt Diego da heute ein Spieler von Cottbus vom Platz geflogen wäre würds keine Sau interessierne und man würd sich das Maul über den zerreißen.

Aber gut, so is die Medienlandschaft und leider sind viele Menschen auch so verstrahlt, dass die alles glauben was sie vorgesetzt bekommen und 1:1 übernehmen.
#
Ich krieg gleich die Krise. Da werd ich trotz unserer 3 Punkte stinkig, wenn ich in nahezu jedem Spielbericht und Kommentar lesen darf, wie leicht unser Koloss doch umfällt und das der arme, ständig provozierte und gefoulte Diego eigentlich gar keine Schuld hat. Der kriegt 2 Spiele. Einer aus Cottbus oder Duisburg bekommt dafür 6 und obendrein 0 Verständnis und Mitleid. Ich geh kot...
#
Freu dich morgen aufn Doppelpass. HB tut mir jetzt schon Leid, der wird in dieser Expertenrunde zum Richtblock geführt werden. Eigentlich müsst er noch schnell absagen, soll der Schaaf da ein bissel rummeckern und rumheulen, der wird mir eh immer unsympathischer die letzten Monate.

Ein Bremer außer Berufsschule von mir war auch im Stadion, der wird am Mittwoch sicherlich gleich ankommen was für ein Haufen asozialer *********en die Fans und die Spieler in Frankfurt sind
#
Also ich wage die Prognose dass HB einer der Letzten ist der sich zum Richtblock führen lässt von ein paar Nichtswissern.
#
Sotos fällt leicht...  

Tja, als er in Deutschland ankam, fiel im 1. Heimspiel erstmal ein anderer um wie ein Sack Reis und Sotos sah Rot  

P.S. Eigentlich ist es doch toll, wie die Medien aus Tätern Opfer machen, hätte jetzt schon Vergleiche ziehen können zum Schönigen anderer Taten politischer bzw. weltpolitischer Natur, aber das lass ich mal lieber.
#
retrufknarf schrieb:
Ich krieg gleich die Krise. Da werd ich trotz unserer 3 Punkte stinkig, wenn ich in nahezu jedem Spielbericht und Kommentar lesen darf, wie leicht unser Koloss doch umfällt und das der arme, ständig provozierte und gefoulte Diego eigentlich gar keine Schuld hat.


Das ist doch ansicher der Fehler der Schiris!
Nehmen wir an Kyrgiakos wäre stehengeblieben, dann hätte Diego garantiert nur gelb bekommen. Lässt Soto sich fallen, gibt es rot.

Da bleibt einfach kein vernünftiger Spieler stehen...
#
Was mich am meisten stört ist dieses "Wir müssen die "Stars" besser schützen."

Sollen jetzt alle Team Ribery, Diego und Co nur noch zuschauen wie sie Dribbeln udn Hacke Spitze 1-2-3 spielen und nen Sicherheitsabstand von min.5 Metern halten, damit den "Stars" nichts passiert?

Vorallem verstehe ich bei Diego den ganzen Aufstand nicht. Diego ist (angeblich) der meist gefoulte Spieler der Liga, aber wurde Diego schonmal verletzungsbeding ausgewechselt? Kann mich nicht dran erinnern. Auch heute musste er nicht einmal behalndelt werden. Es geht also einer "überhart" in einen Zweikampf mit Diego.
#
Der fällt schon wenn einer im Umkreis von zwei Metern um ihn rum ist! Dann lässt er sich auf so ner billgen Schiene provozieren und rastet aus!

Verstehe net warum hier der Täter zum Opfer gemacht wird. Aber es ist halt ...

1. Bremen
2. Diego

Am Ende der Saison wird bestimmt noch gesagt, dass unsere Krawallspieler die Meisterschaft entschieden haben!      
#
Sport1 schrieb:
Nur 39 Stunden nach dem Uefa-Cup-Spiel gegen Braga (1:0) war Diego dem körperlichen wie mentalen Stress in der Frankfurter Arena offensichtlich nicht gewachsen.

Erstaunlich viele Falschmeldungen. Auch in dem T-Online-Artikel wird suggeriert, dass ein Spieler wie Kyrgiakos auf der Insel keine Chance hätte.

Scheint eine ganze Horde an schlechten Journalisten den Titelkampf zu begleiten.
#
Einen Spieler wie Diega muss man ständig eng decken und da kommt es natürlich zu vielen Nicklichkeiten. Aber gleich beim ersten Mal als die Pfeife still blieb ausrasten?! Ich glaub der Kerl kam damit nicht klar, dass er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und bei jeder schlechten Aktion bejubelt wurde. Außerdem spielte Bremen bis dahin schwach. Und als sich der Koloss von Rhodus brüllend vor ihm auftürmte war es dann soweit...




Der Bommel hat es neulich auf den Punkt gebracht.

„Wer gegen den spielt, muss Körperkontakt vermeiden, sonst liegt der sofort. Es ist immer das gleiche: Zweikampf, Kontakt – Diego am Boden. Ich könnte auch zum meistgefoulten Spieler der Leiga werden, wenn ich mich immer gleich fallen lassen würde. Und die Schiedsrichter fallen auch noch darauf rein. Für mein Empfinden pfeifen sie bei Diego oft zu früh.“


Der Kerl nervt schon länger mit seiner Fallsucht. International bekommt er komischerweise nicht so viele Dinger gepfiffen. Warum nur?
Er ist ja echt ein klasse Spieler, aber diese Art nervt brutal. Schon im Hinspiel haben die für jeden Furz einen Freistoss bekommen. Das 1:2 war ja ein Standardtor gewesen. Natürlich sind viele Freistösse berechtigt, aber regelmäßig sind sie äußerst grenzwertig. Kann mich auch nur an wenig wirklich harte Fouls gegen Diega erinnern.


Wenn man nicht im Stadion war und den SAW durchstöbbert, könnte man grad denken, dass Sotos Diega abgegrätscht hätte (unfaire aber nicht unschöne Vorstellung). Furchtbar wie die rumheulen.

Aber mir doch egal! Die haben die Pippi in den Augen und wir die Punkte in der Tasche!  ,-)

Babba im Doppelpass, das wird wieder ein Fest!
#
Deutsche Presse: Halt die Fresse.
#
untouchable schrieb:
Deutsche Presse: Halt die Fresse.


Damit ist eigentlich alles gesagt!


Teilen