>

schwarz auf weiß - stand up-edition - 24.02.2008- Gebabbel

#
Adler² schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich krieg gleich die Krise. Da werd ich trotz unserer 3 Punkte stinkig, wenn ich in nahezu jedem Spielbericht und Kommentar lesen darf, wie leicht unser Koloss doch umfällt und das der arme, ständig provozierte und gefoulte Diego eigentlich gar keine Schuld hat.


Das ist doch ansicher der Fehler der Schiris!
Nehmen wir an Kyrgiakos wäre stehengeblieben, dann hätte Diego garantiert nur gelb bekommen. Lässt Soto sich fallen, gibt es rot.

Da bleibt einfach kein vernünftiger Spieler stehen...




Ich geh sogar schwer davon aus, dass wenn Kyrgiakos stehen geblieben wäre, er gelb oder gar rot gesehen hätte - denn dann hätte sich Diego den Arm gebrochen und wäre selber umgefallen  
#
Da wird ein Kyrgiakos in den Medien zu einem Provokateur ersten Ranges hochstilisiert, als wahrer Schuldiger tituliert und vorverurteilt - und dass nur, weil Sotirios dem Bild eines Hünen aus der Dschingis-Kahn-Dynastie ähnelt. Weil Diego als Filigrantechniker gilt und nicht die Figur des "Brechers" hergibt, wie sie dem Abwehrrecken der Eintracht entspricht. David gegen Goliath - Gut gegen Böse - Groß gegen Klein usw. Ein gefundenes Fressen für die Presse, die mit diesen stilisierten, vom Leser unterbewu0t wahrgenommenen Gegensätzen jongliert, um dem geneigten Leser Medientaugliche und Absatzfördernde Extreme zu vermitteln. Hier wird auf Kosten des Sports - wenn er gerade mal keine Superlativen hergibt - Schindluder betrieben.
#
ooch, der arme Diego.......
Is ja auch irgendwie gemein:
Da kommt man irgendwo hin, will eigendlich nur so angenehm wie möglich  Punkte abholen ....und dann wird da einem nur permanent auf den Füßen rumgestanden.... und dann auch noch von so nem rießengroßen Bären.....die hätten mir ja auch einen von meiner Statur hinstellen können....vielleicht auch einer der nich so giftig is....Is schon ne Frechheit....dabei bin ich doch "DIEGO, der Mittelgroße"!!!
Majestätsbeleidigung is sowas!!!!  

...

Ein Fußballer von Weltklasse ist mit allen Wassern gewaschen (siehe Diego in der Vergangenheit). Provokation, als probates Mittel um solche Jungs chirurgisch aus der Mannschaft zu entfernen gilt als die "Hohe Schule". Da es aber dem provozierten Spieler immer unbenommen bleibt, sich unter Kontrolle  zu halten, hat er somit kein Recht sich später als "DAS OPFER" darzustellen.
Er hatte sich halt nicht im Griff ..... und Diego gibt das auch unumwunden zu ...
Aber A....llofs macht im Halbzeitinterveiw´n Fass auf und die Presse frißt  das, statt sich die Situation anzuschauen und anschließend den eigenen Kopp zu benutzen ..... wie immer halt in Deutschland, wenns um "die sog. GROßEN der Bundesliga geht.....langweilig, aber vorhersehbar....

in Aschebersch gabs mal ´n Fassenachtsverein (...oder gibts den immernoch??) mit einem wunderschönen Namen. Der sollte Programm für die  einseitige Berichterstattung sein.....

LOSSE BABBELE!
.....mir ham die Punkte

de Ascheberscher
#
Wenn Allofs ne Kamera wittert, kann er halt gar nicht anders, als hin und seine Grinsebacke reinhalten...das meinte sogar ein Bremer
#
pipapo schrieb:
Können Fische eigentlich weinen?


wie sollten die frage mal an koi weiterreichen
#
Etliche Neuanmeldungen von Bremer Fans,die hier rumstänkern über uns.
Versteh ich nicht.
Konnte diesmal nicht live dabei sein im Stadion,aber das eine Foul,wo Chris die gelbe Karte sah,hätte man Diego auch mit gelb bestrafen müssen,aber nur Chris hat eine bekommen.
Diego,lässt sich bei jeder Kleinigkeit fallen und bekommt dann noch den Freistoss.
mfg
Container-Willi. Der leidet unter extremer Fallsucht.
#
Für Schiedsrichter Helmut Fleischer waren die Bremer Vorwürfe nur bedingt begründet: „Ich habe sechs, sieben Fouls an Diego gepfiffen, habe eine Gelbe Karte gezeigt und bin meiner Verpflichtung nachgekommen. Mehr kann ich nicht machen und Stars nicht anders behandeln als andere Spieler.“

Respekt für Herrn Fleischer und dessen Aussage. Bei aller richtigkeit überharte oder sogar brutale Fouls (wie bei Arsenal London gestern ) zu unterbinden, so manche Berichterstatter sollten die berühmte Kirche im Dorf lassen immerhin ist Fussball ja bekanntlich kein Hallen-Halma, und wie es einige von euch schon erwähnt haben, hätte es jemanden von Duisburg erwischt würds keine Sau interessieren.

Gruss aus Athen, wo inzwischen der Schnee weg ist

derGrieche
#
Also wenn Diego der meist gefoulteste Spieler ist, heisst das ja zwangsläufig auch, dass er die meisten Freistöße zugesprochen bekommt. Da frage ich mich doch, was jemand meint, wenn er mehr "Schutz" für die Stars fordert.

Desweiteren könnte die schreibende Zunft auch mal betonen, dass Diegos Tätlichkeit eben kein Foul vorangegangen war.
#
Es ist schon komisch wenn man im Stadion war und dann hinterher die Bilder im Fernsehen
sieht. Im Stadion haben sich die Leute nicht so aufgeregt . Jeder hat gesehen ,es war eine Tätlichkeit von Diego. Und warum ? Er war frustriert. Das das irgendwann mal passieren würde kann sich wohl jeder denken. Aber das man Soto hinterher als Meuchelmörder abstempelt , ist eine bodenlose Frechheit. Ich hatte im Stadion das Radio an und der Reporter
von HR 1 sagte auch das Diego einfach nicht ins Spiel kommt und das es nur eine Frage der Zeit ist bis er sich zu einem Revanchefoul hinreißen lässt. Selbst die Bremer Fans die in unserem Block waren haben es genauso gesehen. Ich hoffe HB gibt denen vom DSF heute mal so richtig was auf die Mütze damit die endlich mal objektiv und ohne Bayern-Bremen und S06 Brille berichten.
#
nicole1611983 schrieb:
Was mich am meisten stört ist dieses "Wir müssen die "Stars" besser schützen."

Sollen jetzt alle Team Ribery, Diego und Co nur noch zuschauen wie sie Dribbeln udn Hacke Spitze 1-2-3 spielen und nen Sicherheitsabstand von min.5 Metern halten, damit den "Stars" nichts passiert?

Vorallem verstehe ich bei Diego den ganzen Aufstand nicht. Diego ist (angeblich) der meist gefoulte Spieler der Liga, aber wurde Diego schonmal verletzungsbeding ausgewechselt? Kann mich nicht dran erinnern. Auch heute musste er nicht einmal behalndelt werden. Es geht also einer "überhart" in einen Zweikampf mit Diego.





Grabi hat auch keiner geschützt-als jahrelang die "Treibjagd" auf ihn eröffnet wurde.
So ne Dre....... hats ja dann doch noch richtig geschafft.
#
JaNik schrieb:
Sport1 schrieb:
Nur 39 Stunden nach dem Uefa-Cup-Spiel gegen Braga (1:0) war Diego dem körperlichen wie mentalen Stress in der Frankfurter Arena offensichtlich nicht gewachsen.

Erstaunlich viele Falschmeldungen. Auch in dem T-Online-Artikel wird suggeriert, dass ein Spieler wie Kyrgiakos auf der Insel keine Chance hätte.

Scheint eine ganze Horde an schlechten Journalisten den Titelkampf zu begleiten.


Ja unglaublich inkompetent, wenn man den Job den Halbwegs liebt, dann wird man sich informieren und gedanken machen. Und dann weiß man auch das Kyrgiakos als einziger von den ganzen Deppen schonmal auf der Insel gespielt hat, auch wenns Schottland war, aber da gehts gut ab. Er würde dort locker bestehen. Auch immer dieses er hat auf der Insel keine Chance gelaber, schaut man sich C. Ronaldo an der fällt sehr gerne um oder Tores einfach mal durch 2x umfallen durch nichts in der CL Materazi eine Gelbrote geschenkt.
Diego nimmt anlauf und man sieht den Aufwand den er betreibt um ihm umzuhauen, klar lässt er sich dann fallen, aber wenn er stehen bleibt, dann bleibt das von Diego unbestraft und Fakt ist, sowas darf er nicht machen!
#
Auch wenn Sotos ein Tier ist, so ist Diego ein gestandener Fußballer, der ebenfalls über genug Kraft verfügt und wenn so jemand mit Anlauf voll in dich reinrennt, dann fällt auch ein Sotos um. Das hier immer behauptet wird, Sotos hätte locker stehen bleiben können, sehe ich anders.
#
Auf dieser Youtube-Aufzeichnung kann man übrigens wunderbar sehen, wie Diego gegen Sotirios tatsächlich versucht, mit Einfädeln einen Freistoß rauszuholen. Egal, ob unser Grieche vorher oben ein bisschen gezupft hat: Zumindest das hier war eine Schwalbe vom Allerfeinsten:

http://www.youtube.com/watch?v=vFP5gcLI68w
#
pallazio schrieb:
Auf dieser Youtube-Aufzeichnung kann man übrigens wunderbar sehen, wie Diego gegen Sotirios tatsächlich versucht, mit Einfädeln einen Freistoß rauszuholen. Egal, ob unser Grieche vorher oben ein bisschen gezupft hat: Zumindest das hier war eine Schwalbe vom Allerfeinsten:

http://www.youtube.com/watch?v=vFP5gcLI68w


Zu geil der Kommentar!

Anamatidis...    
#
So, so!

Mit Diego haetten die Bremer also gewonnen!
Dabei war das ganze meiner Abstinenz zu verdanken. Hier ein Ausschnitt einer PN, eines von mir sehr geschaetzten Useres.

Guten Morgen lieber Ralf!
Ich bin nicht abergläubig, der Eintrachtsieg hatte nichts mit deiner Rückkehr nach SA zu tun.  

ER moechte mir zwar Hoffnung machen, aber die Fakten sprechen fuer sich ,-)  ,-)  ,-)

Zum Thema. Was man sah, waren Nicklichkeiten von beiden Teams. Diego ist ausgerastet, kann jedemmal passieren. Dass man den Schuldigen zum Geschaedigten macht, ist auch normal, da ein solch Weltklasse-Spieler natuerlich ueber jeden Fehler erhaben ist.

Gruss Afrigaaner
#
Wenn ich diesen Sch.... lese von wegen in England und so und der böse Sotos......
Man sieht ja was in England so passiert und das in der !!!! 3. !!!!! Spielminute
der Bremer Diego fällt in jedem Spiel viel zu offt.... so was sieht dann wieder keiner!
Nein die Frankfurter haben mal wieder den BLACK PETER!!!!

Aber ich fand die "Eigenart" Diego richtig zu bearbeiten nicht schlecht...... wäre vielleicht auch was für den Ribery und den van der Vaart!

nur das Ergebnis zählt, wie ist mir am Ende so was von Egal!!!!
#
armer armer diego, wurde ständig provoziert, seine spielweise ist hingegen kein bissel provokant  
#
Find den Kommentator des englischen Kommentators lustig

"That was a reckless, reckless piece of unsportsman like behaviour from Diego"

Hat man sowas in Deutschland gehört? Nein, nichtmal in Ansätzen. Die Blogs mit Verständnis für den kulleräugigen Brasilianer mit seinem Rehkitzblick schießen nur so ins Web und die Kommentatoren haben arg Mühe ihre Objektivität zu wahren. Das is absoluter Bullshit, würd mich net wundern wenn Kyrgiakos gesperrt und Diego freigesprochen wird  ,-)
#
BartHess schrieb:
pallazio schrieb:
Auf dieser Youtube-Aufzeichnung kann man übrigens wunderbar sehen, wie Diego gegen Sotirios tatsächlich versucht, mit Einfädeln einen Freistoß rauszuholen. Egal, ob unser Grieche vorher oben ein bisschen gezupft hat: Zumindest das hier war eine Schwalbe vom Allerfeinsten:

http://www.youtube.com/watch?v=vFP5gcLI68w


Zu geil der Kommentar!

Anamatidis...      


Ohja, würd am liebsten immer genau diesen Kommentator haben, ist der beste anstatt immer diese Premiere Kappen. Wirklich nice wie der unsere Spieler ausspricht
#
Also beim besten Willen kann ich nicht behaupten, dass Diego gestern in der ersten Halbzeit kaputt getreten wurde. Das waren alles keine Fouls, bei denen man die Gesundheit des Spielers in Kauf genommen hätte und eins wurde mit Gelb bestraft und das andere war eine Schwalbe. Diego hat eine Spielweise, bei der er oft Köperkontakt sucht, um dann in aussichtsreicher Position Freistöße zu bekommen.

Bezüglich des Provozierens: Das finde ich täglich auf den Fussballplätzen, dass wenn ein Spieler wie vom Blitz getroffen zu Boden fällt, der andere Gegenspieler sich aufregt. Da könnte ich jede Rote Karte entschuldigen. Und wenn jemand behauptet, dass Kyrgi bei dem Check hätte locker auf den Beinen stehen bleiben können, dann muss ich darüber lachen. Kyrgi hatte bestimmt nicht mit so einer Reaktion gerechnet.

Diego ist nun mal ein guter Kicker und torgefährlich - alles andere als ihn nicht zu decken wäre fahrlässig.


Teilen