>

Schiedsrichter gegen Berder Wremen ist ...

#
bitibytie schrieb:
Och ich mag den eigentlich ganz gerne. Klärt alles ruhig  


Und vermutlich findest Du den auch hübsch?  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Bilanz:15 Einsätze gegen uns.

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Och ich mag den eigentlich ganz gerne. Klärt alles ruhig  


Und vermutlich findest Du den auch hübsch?  ,-)  


Darauf hab ich gewartet Also wenn ich ihn gegen Fandel halte ... ja
#
DER schon wieder...  

Merk wäre gut gewesen! Warum kriegen wir den eigentlich nicht mehr? Nur, weil wir unter ihm zuletzt ständig gewonnen haben? Fußballmafia DFB!
#
also den kann ich echt gaaarnet leiden..
#
Dr. Fleischer ist vor ca. einer Woche erst von einem gut einmonatigen Einsatz (Bundeswehr) in Afghanistan zurück gekommen.
Lesenswerter Artikel insoweit: http://www.sr-oal.de/aktuelles/details/ansicht/bundesliga-schiedsrichter-im-afghanistan-einsatz/317.html
#
Der "englischste" Schiri, den wir kriegen konnten. Find ich super!

Butcher! Butcher! Butcher!
#
e34 schrieb:
Ich will Bibi....  


Dürfen Schris auch oben ohne...??
#
StefanMR schrieb:
Dr. Fleischer ist vor ca. einer Woche erst von einem gut einmonatigen Einsatz (Bundeswehr) in Afghanistan zurück gekommen.
Lesenswerter Artikel insoweit: http://www.sr-oal.de/aktuelles/details/ansicht/bundesliga-schiedsrichter-im-afghanistan-einsatz/317.html



Hinter so einem SR steckt oft auch ein Mensch.

#
A380 schrieb:
StefanMR schrieb:
Dr. Fleischer ist vor ca. einer Woche erst von einem gut einmonatigen Einsatz (Bundeswehr) in Afghanistan zurück gekommen.
Lesenswerter Artikel insoweit: http://www.sr-oal.de/aktuelles/details/ansicht/bundesliga-schiedsrichter-im-afghanistan-einsatz/317.html



Hinter so einem SR steckt oft auch ein Mensch.



Ah ja,man lernt nie aus.
mfg
Container-Willi.
#
mit rafati wäre es sicherlich eine party geworden...
#
Cyprinus schrieb:
e34 schrieb:
Ich will Bibi....  


Dürfen Schris auch oben ohne...??


Nee für Trikot ausziehen gibst doch gelb und hast du schon mal einen Schiri gesehen, der sich selbst gelb gab, geht also deshalb leider nicht.

Aber ich denke der Playboy ist schon dran.  
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und vermutlich findest Du den auch hübsch?  ,-)  


Darauf hab ich gewartet Also wenn ich ihn gegen Fandel halte ... ja



Gegen Fandel ist Soto Miss Germany...  
#
Sehr guter Mann - Der Helmut -  Halbe Miete für die Eintracht!!
#
Lobt ihn hoffentlich lieber nach dem Spiel und nicht schon vorher!
#
....und das sagt Wikipedia dazu:
Der Fleischer (oft auch Metzger) ist einer der älteren Handwerksberufe in Europa, der in vielen Ländern eine lange Tradition hat. Der Fleischer beschäftigt sich mit der Herstellung bzw. Verarbeitung von Fleisch- und Wurstwaren für den Verzehr und arbeitet in einer Fleischerei oder in einem Schlachthof. Erste Nachweise über diese Tätigkeit fanden sich bei den Galliern, die Wurst herstellten.

In Zünften oder Gilden organisierte Fleischer wurden im Mittelalter als Knochenhauer bezeichnet. In vielen Städten, etwa in Bremen oder Hannover gibt es noch den Straßennamen Knochenhauergasse bzw. Knochenhauerstraße, in Hildesheim das Knochenhaueramtshaus.

Der Beruf Fleischer hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. An Stelle des Schlachtens ist heute die Veredelung von Fleisch getreten.

#
solang der "Metzger" uns auch die Bremer "zerfleischen" lässt is alles oke
generell halte ich auch zurzeit nicht soviel von merk...wenn man sich da ma hannoi-bayern angeguckt...kein Kommentar....aber Geld macht anscheinend doch fast alles möglich (ich ziehe da ma vergleiche zum Steuerhinterziehungskandal und dem FCB )

Fleischer is ganz ok. aber bei Schiris sind das sowieso nur Zwischenbeurteilungen. wenn er viel gegen uns pfeift dann heißt es scheiß Fleischer... iwie ham die Schiris schon nen scheiß job...aber naja sie ham sich den ausgewählt und jetz müssen se auch mit Hoyzer-vergleichen leben :P
#
Das gehört zwar net hier hin aber kann mir ma jemand sagen wo man die payclever karten kriegt werde nähmlich wahrscheinlich gegen bochum ins stadion fahren und würde das gern ma wissen
#
Egal wer schiri ist hauptsache 3 punkte!
#
e34 schrieb:
Ich will Bibi....  


Wer wíll die net ...  


Teilen