>

Schiedsrichter gegen Berder Wremen ist ...

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Und vermutlich findest Du den auch hübsch?  ,-)  


Darauf hab ich gewartet Also wenn ich ihn gegen Fandel halte ... ja



Gegen Fandel ist Soto Miss Germany...    


   
#
Bernd Schuster hat sich diese Woche auch mal heftig über "de Fandel!" aufgeregt.
Bernd ist herzlich dazu eingeladen, hiermal als "Gastschreiber" aufzutreten...  
#
DerChe schrieb:
sotirios05 schrieb:

Herr Dr. Fleischer, wir haben bei Ihnen einen gut!


Bei Bremen auch, oder wie?  

Auch wenn ich Gefahr laufe die Tradition des Threads zu durchbrechen:
Find den Fleischmann ordentlich =)





Jo, war heute gegen Werder ganz ordentlich, vor allem sein Linienrichter!  
#
Also in der ersten HZ hat der einen Müll gepfiffen (unterstützt von LN 1 und LN2), das es einem schlecht wurde. Hat sich dann in HZ 2 aber wesentlich gesteigert - im positiven Sinne. Insgesamt ne durchwachsene Leistung ohne in der zweiten Hälfte die Bremer stark zu bevorteilen, ganz im Gegensatz zu HZ 1.

Ok, darf wieder kommen - aber nur zur 2ten Hälfte.
#
Das
#
Der hat das Spiel ziemlich verpfiffen. Bei jedem Mückenschiss unterbrochen. Vielleicht hatte er noch das Schalkespiel im Kopf, bei dem er viel hat laufen lassen, aber am Ende die Kontrolle verloren hat.
#
eben schon im anderen Thread geschrieben, dass ich es eigentlich ganz ok fand.
klar, sehr viele unterbrechungen, aber waren auch nötig um eben jene kontrolle nicht zu verlieren, find ich.
#
Also was der Fleischwolf heute gepfiffen hat, war 'ne glatte 5 wert - meine Sch...! Und das war aus meiner Sicht auch in der 2. HZ nur geringfügig besser (1. HZ Note 5-, 2. HZ Note 5+).

Da wird Ochs derbe gefoult (weiterlaufen lassen), 5 Sek. später gibt es wegen einer harmlosen Szene Freistoß für Werder (und gelb für uns) - in der nächsten Szene pfeifft er uns einen klaren Vorteil ab - Weise versucht bei seiner Rettungsaktion, Fenin zu treffen (nicht gepfiffen) - usw. usw.

Wir haben heute erst gegen 12, dann gegen 11 gespielt...
#
desweiteren ließ er sich ständig von den Fallkünsten Diegos beeinfussen und zeigte auch nach dessen Einlagen ,wie auch von ihm erfolgreich provoziert die gelbe Karte.
die rote Karte für ihn ,so hatte ich den Eindruck wollte er auch zuerst ignorieren ,musste aber dann auf Reklamation des Linienrichters handeln.
ebenfalls ließ er das brutale Foul von Baumann an Ama ungeahndet und pfiff
bei jeder Gelegenheit vor allem an der Strafraumgrenze jede Kleinigkeit für
die Bremer.
#
Die Leistung von Herrn Fleischer war  unter aller S…
Beim DFB sollten die sich langsam mal Gedanken machen , was sich Schiedsrichter noch
alles so erlauben dürfen bevor sie aus dem Verkehr gezogen werden. Bei Frl. Wieses
Karate Sprung gegen Fenin bekommt jeder Feldspieler glatt Rot. Und er, er pfeift noch nicht
mal. Normaler Weise rege ich mich nicht so auf über die Pfeifenmänner , aber was in den letzten 4 Wochen so alles gepfiffen wurde kann man nicht einfach so unter den Tisch fegen.
Schließlich geht es hier ja auch um sehr viel. Wir haben es ja auch schon mal erfahren.
Ralf Weber und Rostock lassen grüßen.
#
Naja, Dr. Fleischer hat keine gravierende Fehlentscheidung gepfiffen wie z.B. Schmidt gegen Bielefeld.
Aber natürlicht fuckt das ab, wenn Diego bei jedem Foul wie ein E-Jugendlicher sich über den Rasen wälzt.

Nur habe ich langsam Angst, dass wir wieder den Fandel bekommen, Hamburg wäre so ein typisches Spiel, was der bekommen könnte.
Aber hoffentlich lehrt uns den DFB eines Besseren.
#
Find den Fleischer nach wie vor auch einen der besseren Schiedsrichter.
Deine Wertung geht vollkommen in Ordnung.
War auch ein undankbares Spiel für den Unparteiischen: hart und nicklig.

eagleoli schrieb:
eben schon im anderen Thread geschrieben, dass ich es eigentlich ganz ok fand.
klar, sehr viele unterbrechungen, aber waren auch nötig um eben jene kontrolle nicht zu verlieren, find ich.
#
Gut fand ich, dass Fleischer in der HZ den Klaus Allofs wieder aus seiner Kabine geschmissen hat, "schon die Wortwahl" habe ihm "nicht gefallen", wird Fleischer heute in der FR zitiert!  
#
Matzel schrieb:
Also was der Fleischwolf heute gepfiffen hat, war 'ne glatte 5 wert - meine Sch...! Und das war aus meiner Sicht auch in der 2. HZ nur geringfügig besser (1. HZ Note 5-, 2. HZ Note 5+).

Da wird Ochs derbe gefoult (weiterlaufen lassen), 5 Sek. später gibt es wegen einer harmlosen Szene Freistoß für Werder (und gelb für uns) - in der nächsten Szene pfeifft er uns einen klaren Vorteil ab - Weise versucht bei seiner Rettungsaktion, Fenin zu treffen (nicht gepfiffen) - usw. usw.

Wir haben heute erst gegen 12, dann gegen 11 gespielt...


Genau dieser Meinung bin ich auch, die ganze erste Halbzeit gegen uns weiterlaufen lassen und dann in der nächsten Szene für Werder pfeifen.
Und bei dem Fenin Faul im Strafraum keinen 11er zu geben, da bleibt nur der Gedanke, dass der ´nen Werder-Schal zu Hause hat und sein Lieblingsspieler der Diego ist.


Teilen