>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
gebe ich Dir auch recht, aber man kann nicht nur auf die Spieler draufhauen,
einzelne wie Benni fallen halt besonders auf, wenn Sie vor dem Tor so eigensinnig sind und dann nicht mal aus 8 metern den reinmachen können, da müsste der Trainer mal reagieren und dem Spieler eine gehörige Denkpause verschaffen.
Ich bin heute ziemlich sauer weil ich eben nicht nur auf Ergebnisse schaue sondern guten Fußball sehen will, in Berlin oder teilweise gegen Bielefeld gabs solchen Fußball.


Denkt doch mal drueber nach wie es noch vor 5-6 Jahren aussah. Da waren vielleicht ca. 30000 Zuschauer im Schnitt da, der Fussball grotig. Deswegen ist bei uns scheinbar auch die Erwartungshaltung so gross....vergessen und nicht wissen  


Die Vergangenheit kann doch nicht immer wieder für so eine Leistung wie heute herangezogen werden, die Eintracht hat vor 20 Jahren begeisternden UEFA Cup gespielt, den DFB Pokal gewonnen und wäre fast Meister geworden.

Es muß auch erlaubt sein im Forum mal Kritik äußern zu dürfen und wie am Stammtisch auch mal gscheit schimpfen zu dürfen.

Die Mannschaft hat ein riesiges Potential, Martin war heute auch nicht richtig da, aber der wird noch viel Freude machen.

Mit den tollsten Fans der Bundesliga, die mindestens Champions League Format haben, dürfte die Mannschaft ruhig ein wenig mehr Gas geben, ich bin überzeugt davon daß es dann noch weiter aufwärts geht.

Dir ein schönes Wochenende und ein Extrabier auf die Mannschaft.


Die Mannschaft hat doch heute ihr Potential gezeigt...ich weiss gar nicht, was es da zu kritisieren gibt. Das immer jeder sich hier und da verbessern kann, ist nicht neuer. Waere es nicht so, wuerden wir Maenner immer noch jagen und sammeln gehen.

Direkt nach dem Spiel sollte man sich vielleicht auch einfach mal freuen. Das was nicht so gut war, wird Funkel und sein Team sowie jeder einzelne Spieler schon selbst bemerkt haben und verbessern. Diese Mannschaft hat insgesamt eine sehr schnelle positive Entwicklung gemacht. So haette ich das nie erwartet
#
CAIOte schrieb:
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse....  


Du bist jawohl mal voll Banane! Such dir halt nen anderen Verein du Dummschwätzer! Manchmal denkt man echt, bei so manchen Leuten wird über die Tastatur geschriebenes direkt in Scheiße verwandelt! Du Dummbatzen! So einen wie dich müsste man knallhart ausm Forum verbannen! Und Stadion erteilen! Du hast es nicht verdient ein Eintracht Fan zu sein! So Leute wie du sind echt zum kotzen! Wxxxer!!!
Caiote? Wie alt bist du 5?
Schon mal im Block gestanden und da gespräche zugehört.

Fakt ist: Köhler war auf Eintracht (zusammen mit Fink) der schlechteste Spieler. Was der bietet ist unterirdisch.

Aber egal: ich wollte sagen, dass du net richtig tickst jemanden sowas zuschreiben! immer erst denken, dann posten.
#
köhler hätte vielleicht abspielen müssen, aber mal ganz ehrlich .. wen er hier nur ab und rein schaut .. dann hat er doch nur versucht mal erfolg zuhaben und ganz ehrlich ich hätte es ihm gegönnt.

vielleicht waren nur die bk nörgler dran schuld das es kein 2:0 wurde :P

mfg
kraaha
#
el_capitano schrieb:
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss


Klar, den hätte er abspielen müssen. Aber ihn zu hassen? Na, toll...

Hätte er ihn reingemacht, wärst du wahrscheinlich der Erste der einen "Benny Köhler Fußballgott" Thread neu aufgemacht hätte!    


Der Bremer hat aber mit einem Pass gerechnet und hätte ihn abgefangen. Klar hätte er da abspielen können und sollen, aber ob der angekommen wäre wage ich zu bezweifeln.
#
Rückrunde
9:3 Punkte, 6:2 Tore, 2 Heimsiege, eine Auswartsniederlage, ein Auswärtssieg -
dass kann sich sehen lassen.  Abstiegsangst ade' . Drei Punkte Abstand auf einen UEFA-Cup Platz. Spieltage: 29/30, zwei Heimspiele, gg. Bayern und Dortmund hintereinander. Wenig Gegentore kassiert, wieder zu Null gespielt, was wollen wir mehr?
#
Christian schrieb:
CAIOte schrieb:
[quote=Telcontar]Wie ich den Köhler hasse....  


Du bist jawohl mal voll Banane! Such dir halt nen anderen Verein du Dummschwätzer! Manchmal denkt man echt, bei so manchen Leuten wird über die Tastatur geschriebenes direkt in Scheiße verwandelt! Du Dummbatzen! So einen wie dich müsste man knallhart ausm Forum verbannen! Und Stadion erteilen! Du hast es nicht verdient ein Eintracht Fan zu sein! So Leute wie du sind echt zum kotzen! Wxxxer!!!
Caiote? Wie alt bist du 5?
Schon mal im Block gestanden und da gespräche zugehört.

Fakt ist: Köhler war auf Eintracht (zusammen mit Fink) der schlechteste Spieler. Was der bietet ist unterirdisch.

Aber egal: ich wollte sagen, dass du net richtig tickst jemanden sowas zuschreiben! immer erst denken, dann posten.

kann mich da nur anschliessen, Beschimpfungen untereinander sind unterstes Niveau und gehören hier nicht hin.
Aber es können nicht alle Fußballgötter sein, so wie Martin Fenin gegen Berlin und Bielefeld.
#
So, ich hab mich jetzt durch rund 400 Beiträge durchgekämpft.
Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, würde ich glauben wir haben zu Hause gegen Duisburg oder so verloren.
Dann guck ich nochmal Videotext...Huch, wir haben ja den Tabellenzweiten so eben geschlagen!!!
Man, wenn jetzt schon nach einem Sieg gegen Bremen negative Stimmen überwiegen wird es in der Zukunft ein ganz hartes Arbeiten für FF und HB
#
schade, dass man gegen Hansa verloren hat. 35p wären genial gewesen.
#
zurück aus dem stadion..... OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

unglaublich! ich bin total fertig  
#
Großes Kompliment heute auch an unseren Friedhelm. Sowohl Aufstellung (mit Sotos) wie auch Auswechslungen (u.a. zum richtigen Zeitpunkt Caio) waren von vorne bis hinten richtig.
#
smartmaus999 schrieb:
Christian schrieb:
CAIOte schrieb:
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse....  


Du bist jawohl mal voll Banane! Such dir halt nen anderen Verein du Dummschwätzer! Manchmal denkt man echt, bei so manchen Leuten wird über die Tastatur geschriebenes direkt in Scheiße verwandelt! Du Dummbatzen! So einen wie dich müsste man knallhart ausm Forum verbannen! Und Stadion erteilen! Du hast es nicht verdient ein Eintracht Fan zu sein! So Leute wie du sind echt zum kotzen! Wxxxer!!!
Caiote? Wie alt bist du 5?
Schon mal im Block gestanden und da gespräche zugehört.

Fakt ist: Köhler war auf Eintracht (zusammen mit Fink) der schlechteste Spieler. Was der bietet ist unterirdisch.

Aber egal: ich wollte sagen, dass du net richtig tickst jemanden sowas zuschreiben! immer erst denken, dann posten.

kann mich da nur anschliessen, Beschimpfungen untereinander sind unterstes Niveau und gehören hier nicht hin.
Aber es können nicht alle Fußballgötter sein, so wie Martin Fenin gegen Berlin und Bielefeld.





So siehste auch aus: Wie jemand, der den Brummern und den Heulememmen im Stadion zuhört, die abwechselnd auf Meier, Oka, Köhler und Weiße draufdreschen. Das brauchst du nicht extra zu erwähnen. Das merkt man schon wie billig du tickst! Geh heulen, ich gehe feiern!
#
Redfox schrieb:
schade, dass man gegen Hansa verloren hat. 35p wären genial gewesen.


Und dann Angriff auf die Champions League gestartet.
egal, nächste Woche in Hamburg wirds dann aber spätestens so weit sein.
#
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss



Das kann doch egal sein,Spiel ist aus,wir haben glücklich aber nicht unverdient gewonnen,Mund abuzze und weiter.
Versteh hier einige User nicht,die nach so einem Erfolgserlebnis,immer noch draufhauen müssen.
mfg
Container-Willi.

Freut Euch und macht Euch nicht noch untereinander fertig.
#
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss


was bist denn du für einer ? freuen und nichts anderes ist angesagt    
#
Mit diesen 3 Punkten habe ich nicht gerechnet.

Ich bin sehr froh über die Punkte und die Tatsache das 1:0 über die Zeit gerettet zu haben.

Bremen ohne Diego und damit zu zehnt ist immer noch eine Bombenmannschaft, das darf man objektiv mal feststellen.
Sicher hätte Köhler kurz vor Ende querpassen müssen.

Der Bub braucht aber ein Erfolgserlebnis und hat´s deshalb selbst probiert.
Schwamm drüber.

Noch eins zu OKA: Bei ihm ist es, wie mit gutem Wein. Je älter, desto besser!!  
#
Mannschaft hat super gekämpft, eine Spitzenmannschaft geschlagen. War ein gutes und spannendes Kampfspiel voller Emotionen. Dass wir Werder spielerisch noch nicht ganz gewachsen sind, war doch von vorneherein klar. Als Mannschaft ist die Manschaft auf jeden Fall auf einem guten Weg. Klar, hätte auch bei etwas Pech in die Hose gehen können. Haben sich aber heute nicht den Schneid abkaufen lassen. Bin absolut zufrieden.

Was mich etwas störte waren einige unnötige individuelle Fehler (z.B. absolut unnötige Fouls ab Mitte der zweiten Halbzeit kurz vor dem eigenen Strafraum). Was mich jedoch am meisten störte war der Premiere-Berichterstatter, der einige Male aber komplett daneben lag und zwar immer in dieselbe Richtung. Ist nun nicht das erste Mal, dass ich das bei Premiere erlebe.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Mit diesen 3 Punkten habe ich nicht gerechnet.

Ich bin sehr froh über die Punkte und die Tatsache das 1:0 über die Zeit gerettet zu haben.

Bremen ohne Diego und damit zu zehnt ist immer noch eine Bombenmannschaft, das darf man objektiv mal feststellen.
Sicher hätte Köhler kurz vor Ende querpassen müssen.

Der Bub braucht aber ein Erfolgserlebnis und hat´s deshalb selbst probiert.
Schwamm drüber.

Noch eins zu OKA: Bei ihm ist es, wie mit gutem Wein. Je älter, desto besser!!    


!
#
Was mich jedoch am meisten störte war der Premiere-Berichterstatter, der einige Male aber komplett daneben lag und zwar immer in dieselbe Richtung. Ist nun nicht das erste Mal, dass ich das bei Premiere erlebe.   [/quote]

Das geht mir auch an jedem Spieltag auf den S..k. Objektive Berichterstattung findet bei denen so gut wie nie statt.

Aber egal, 3 Punkte und wieder nen Grossen geärgert....KLASSE!

Obs.
#
Funkel schrieb:

Ich bin nur mit dem Ergebnis zufrieden, mit der Leistung in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht. Wir haben jegliche Konzentration verloren. So darf man speziell in Überzahl nicht auftreten. Wir haben das 1:0 nur mit Glück über die Zeit gerettet.


Ungewohnt, angnehm, deutliche, ehrliche worte von FF.
#
Wunderbar: Einen Sieg gegen Bremen hätte ich nicht erwartet eher leise erhofft.
Habt ihr prima gemacht. Müssen wir nur noch morgen gegen den HSV gewinnen.

     


Teilen