>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#

#
Schön gemacht !!!
Auf einen Sieg der SGE  
#
Hurra, es geht los!
#
Die letzten Bundesligaspiele zwischen den beiden Vereinen:

1999/2000 12. Spieltag: Fr 19.11.1999 20:00 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:1 (1:1)
1999/2000 29. Spieltag: Mi 12.04.2000 20:00 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
2000/2001 6. Spieltag: Sa 23.09.2000 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)
2000/2001 23. Spieltag: Sa 24.02.2001 20:15 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:2 (0:1)
2003/2004 11. Spieltag: Sa 01.11.2003 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:1 (2:0)
2003/2004 28. Spieltag: Sa 10.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
2005/2006 11. Spieltag: Sa 29.10.2005 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1 (1:1)
2005/2006 28. Spieltag: Sa 01.04.2006 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
2006/2007 16. Spieltag: Sa 09.12.2006 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:6 (1:3)
2006/2007 33. Spieltag: Sa 12.05.2007 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
2007/2008 4. Spieltag: Sa 01.09.2007 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

Randnotizen:

Gegen keinen Club hat die Frankfurter Eintracht zu Hause so häufig verloren wie gegen Werder Bremen (zwölf Mal).

Keines der vergangenen acht Ligaspiele zwischen beiden Teams endete remis.

Werder Bremen gewann seine zuletzt vier Gastspiele bei den Hessen.

Am 4. Spieltag der Hinrunde gewann Werder durch Tore von Sanogo und Pasanen mit 2:1. Frankfurts Torschütze Thurk hat in der Winterpause den Verein verlassen.

Werder gewann nur nur seiner vergangenen vier Gastspiele in der Liga (zwei Unentschieden, eine Niederlage) und verlor in diesem Zeitrahmen auch sein Pokalspiel in Dortmund.

Die Torfabrik der Liga (Bremen mit 46 Toren) traf auswärts wesentlich seltener ins Schwarze (1,6 Mal pro Partie) als zu Hause (2,9 Mal).

Die vergangenen sieben Eintracht-Treffer wurden von den Stürmern Fenin (vier) und Amanatidis (drei) erzielt. Der Grieche war an sieben der vergangenen acht Treffer seines
Teams unmittelbar beteiligt: 3 Mal als Schütze, vier Mal als Vorbereiter.

An den vergangenen 15 Spieltagen traf Bremen wenigstens ein Mal pro Partie ins Schwarze. Nur Wolfsburg hat aktuell eine längere Torserie (20 Spiele).

Oka Nikolov musste im Schnitt nur alle 203 Minuten hinter sich greifen und hielt herausragende 90,5 Prozent der Bälle auf sein Tor. Das ist der zweitbeste Wert aller bisher eingesetzten Keeper.

Markus Rosenberg war an sechs der vergangenen acht Werder-Tore unmittelbar beteiligt. Vier Mal als Schütze und gegen Bochum und Bayern als Vorbereiter.
#
Sehr schön gemacht.
Mit so einem Thread können wir ja nur gewinnen!
Auf gehts!
#
Sehr eindrucksvoll und übersichtlich . Immer wieder schön wenn man sieht mit welcher
Hingabe die SGE-Fans ihre Eintracht präsentieren. Ich glaube das gibt es bei keinem
anderen Verein in der Liga. Jedenfalls nicht so geil wie bei uns.
Danke , gut gemacht!!!!!!
#
Derzeitiger Stand der Umfrage im Werder-Forum. Wer gewinnt das Spiel:
Eintracht 8% - Werder 82%, der Rest tippt UE.

Ich hoffe, heute nachmittag ca. 17.18 Uhr  haben sich 82 Prozent getäuscht  ,-)
#
Ich hoffe es haben sich 92 Prozent getäuscht, oder tippst Du auf ein Unentschieden?
#
3:2
#
EF-74 schrieb:
Ich hoffe es haben sich 92 Prozent getäuscht, oder tippst Du auf ein Unentschieden?


,-)  Du Fuchs
#
Hoffe ich auch! ABer mit der FF Taktik die heute bestimmt wieder gespielt wird, werden wir nix holen! Wenn ein Caio dann wieder in der 80Minute eingewechselt wird, dann iss nurnoch schadensbegrenzung drinne!

Naja schaun mer mal!

Allen viel Spass beim Spiel heute!
#
Wir sollten realistisch sein, ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wenn Werder das 1:0 macht und wir in der 89. Min ausgleichen, bin ich auch zufrieden. Ist eben alles relativ.........
Hauptsache sie kicken nicht so blutleer wie in Rostock, wobei ich guten Mutes bin, denn spielstarke Gegner liegen uns.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Derzeitiger Stand der Umfrage im Werder-Forum. Wer gewinnt das Spiel:
Eintracht 8% - Werder 82%, der Rest tippt UE.

Ich hoffe, heute nachmittag ca. 17.18 Uhr  haben sich 82 Prozent getäuscht  ,-)  


Da sieht man mal, auf welch hohem Ross die da alle sitzen!! Runterholen !!
#
Nicht mehr lange dann gehts ab ins Stadion
#
Heute werden wir nicht gerupft und fliegen stolz mit einem Sieg davon !

2:1

Viel Glück !

...Kämpfen !!!
#
Ich möchte mich auch beim Threaderöffner bedanken für seinen Opener. Vor allem der Schriftzug "Waldstadion"auf dem Bild, der hats mir angetan. Wunderschön plaziert.
Ich hoffe auf ein gutes, interessantes Spiel und ich hoffe, dass unsere Adler diese scheiß Niederlagenserie mal wieder durchbrechen und drei Punkte erkämpfen.
#
Wenn nicht heute, wann dann...






VIVA SGE
#
nach drei siegen und einer niederlage in den letzten vier pflichtspielen von einer niederlagenSERIE zu sprechen...also ich weiß nicht!
#
semi schrieb:
nach drei siegen und einer niederlage in den letzten vier pflichtspielen von einer niederlagenSERIE zu sprechen...also ich weiß nicht!


ich glaube er meint die niederlagenserie daheim gegen bremen  
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich möchte mich auch beim Threaderöffner bedanken für seinen Opener. Vor allem der Schriftzug "Waldstadion"auf dem Bild, der hats mir angetan. Wunderschön plaziert.
Ich hoffe auf ein gutes, interessantes Spiel und ich hoffe, dass unsere Adler diese scheiß Niederlagenserie gegen Bremen mal wieder durchbrechen und drei Punkte erkämpfen.


Besser so???


Teilen