>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
morgen schon .. mist ...
#
Kraaha schrieb:
morgen schon .. mist ...  


 
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wunderbar: Einen Sieg gegen Bremen hätte ich nicht erwartet eher leise erhofft.
Habt ihr prima gemacht. Müssen wir nur noch morgen gegen den HSV gewinnen.

     


Für euch haben wir es nicht getan. Morgen gewinnt der HSV. Nächste Woche machen wir es dann besser als ihr.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wunderbar: Einen Sieg gegen Bremen hätte ich nicht erwartet eher leise erhofft.
Habt ihr prima gemacht. Müssen wir nur noch morgen gegen den HSV gewinnen.

     


Für euch haben wir es nicht getan. Morgen gewinnt der HSV. Nächste Woche machen wir es dann besser als ihr.  
#
Observer schrieb:
Was mich jedoch am meisten störte war der Premiere-Berichterstatter, der einige Male aber komplett daneben lag und zwar immer in dieselbe Richtung. Ist nun nicht das erste Mal, dass ich das bei Premiere erlebe.  


Das geht mir auch an jedem Spieltag auf den S..k. Objektive Berichterstattung findet bei denen so gut wie nie statt.

Aber egal, 3 Punkte und wieder nen Grossen geärgert....KLASSE!

Obs. [/quote]

Ganz besonders merkt man das gegen Bayern und nun sogar auch schon gegen Bremen. Aber bei 3 eingefahrenen Punkten ist mir das sowas von egal
#
Noch eins zu OKA: Bei ihm ist es, wie mit gutem Wein. Je älter, desto besser!!    [/quote]

JAWOHLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gegen die Bayern !
#
Um mal allen vorzubeugen, von wegen: "Schwaches Spiel gegen müde 10 Bremer" - man hat eindeutig gesehen, dass das, was Bruchhagen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt nämlich, dass es eine Kluft in der Liga gibt! Bremen hat ganz andere Kaliber auf dem Platz gehabt. Die haben eine ganz andere Aura und wenn ich mir die Abwehr anschaue, dann ist da keiner unter 1,90m groß.

Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten, mit Glück und Oka drei Punkte geholt, aber man hat deutlich gesehen, dass wir normalerweise selbst gegen 10 Bremer unter Druck geraten können und zwar ganz gehörig.

In diesem Sinne: Mund abputzen und freuen!
#
mittelkreis schrieb:
Rückrunde
9:3 Punkte, 6:2 Tore, 2 Heimsiege, eine Auswartsniederlage, ein Auswärtssieg -
dass kann sich sehen lassen. Abstiegsangst ade' . Drei Punkte Abstand auf einen UEFA-Cup Platz. Spieltage: 29/30, zwei Heimspiele, gg. Bayern und Dortmund hintereinander. Wenig Gegentore kassiert, wieder zu Null gespielt, was wollen wir mehr?

EXAKT!!!! kürzer, richtiger und prägnanter gehts nicht......und für alle, die ne Galavorstellung der "übermächtigen Adler erwartet haben, die diese 10-köpfige Gurkentruppe von Bremer Fischköppen, die ja noch nie was auf die Reihe gekriegt haben, mundgerecht in kleine Häppchen zerlegt"(...man beachte die Ironie in diesem Teil des Satzes..... ) sei eines gesagt:

DAS WAR VORERST DAS OPTIMUM!!!!!!!! Seit in Demut stolz gegen den Titelanwärter glücklich gewonnen zu haben, statt uns wegen Kleinigkeiten zu zerfleischen

EINTRACHT 4EVER

de ascheberscher
#
Das dieser Sieg nicht für Bayern war, ist doch klar.
Aber trotzdem hilft er uns und dafür muss man sich bedanken und das habe ich hiermit getan.

DANKE:

#
Der Moderator in der Sportschau - nur köstlich. Nach dem Inamoto-Foul:
"Na klar, Wiese - der Rächer der Gefoulten muß auch noch mitmachen..."
Gemeint war, die Szene bevor er Gelb erhielt.
#
Aaaaaah,mein Rohr und mein Grinsen wollen sich nicht legen...


wer haut ma drauf?
#
Uli__Hoeness schrieb:
Das dieser Sieg nicht für Bayern war, ist doch klar.
Aber trotzdem hilft er uns und dafür muss man sich bedanken und das habe ich hiermit getan.

DANKE:





Und Diego wird mindestens 3 Wochen zuschauen müssen.      
#
babbsack67 schrieb:
Aaaaaah,mein Rohr und mein Grinsen wollen sich nicht legen...


wer haut ma drauf?  


Wiese ist schon auf der Heimreise    
#
el_capitano schrieb:


Wiese ist schon auf der Heimreise      


das ist gut,häßliche Frauen gibts hier genug
#
mittelkreis schrieb:
Der Moderator in der Sportschau - nur köstlich. Nach dem Inamoto-Foul:
"Na klar, Wiese - der Rächer der Gefoulten muß auch noch mitmachen..."
Gemeint war, die Szene bevor er Gelb erhielt.


ich wusste nicht, dass Frau Wiese dafür gelb bekommen hatte, hab die Szene gesehen und dachte nur, warum grinst der Schiri denn da und zack gabs gelb  
#
spannendes spiel zum ende.
aber für ein ausverkauftes stadion hätte ich an stimmung mehr erwartet, da wars  gegen bielefeld noch genau so gut mit ca. 7000 menschen weniger drinne.
aber wenigstes hat die gegentribüne wieder auf die eintracht frankfurt rufe geantwortet.
ach ja zum spiel:
so lala, fand die eintracht nich so überzeugend, mit diego fürs ganze spiel, wäre das ding klar anders ausgegangen.
ach und...der junge liegt ja echt mehr aufm boden, als dass er fußball spielt.
schiri leistung, das was man mit eintracht brille im stadion so mitbekommt, war unter aller kanone
mfg rednox
#
hmm ich finde dass man nach diesem Sieg sehr wohl Kritik äußern kann obwohl ich mich natürlich total freue. Als Fan ist mir doch egal wie die Punkte zustande kamen ...
aber trotzdem war das spielerisch nicht so besonders gut. Die Bremer waren klar spielbestimmend und subjektiv muss man sagen dass wir ganz schön Suff hatten. Das sieht unser Trainer ebenfalls so:
Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Ich bin nur mit dem Ergebnis zufrieden, mit der Leistung in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht. Wir haben jegliche Konzentration verloren. So darf man speziell in Überzahl nicht auftreten. Wir haben das 1:0 nur mit Glück über die Zeit gerettet."

da stimme ich mit ihm überein. Also neben der freude über 3 Punkte kann man trotzdem das Spiel kritisch überdenken, genauso wie man nach ner Niederlage nicht gleich alles den Bach runterspülen muss. Meistens liegt die Wahrheit doch irgendwo in der Mitte und unser Trainer weiß das in der Bundesliga mit am Besten weshalb er von Aktionismus absieht und einfach sein Ding durchzieht.
#
zumsel schrieb:
[quote=Telcontar]Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss


wenn man sich die Situation mal genau angeschaut hat macht der Abwehspieler der zwischen Bk und dem freien Spieler steht im Augenblick des Schußes nen schritt nach vorne um den Passabzufangen.....der wäre nie sauber angekommen.
Wäre der Schuß drinne wärs perfekt gewesen.

Benni Köhler weiter so.
#
das habt ihr doch net nötig. was ihr mit dem diego getan hat ist ne schande. nur am faulen und und auspfeifen. kein wunderdas er ausrastet.

diego- 1.70 m- 72 kilo
kiri-     1.91 m- 95 kilo.

wie der hinfällt. Sowas hat doch die eintracht doch net nötig.
Und der Funkel, sowas sollte er sich mal bei den bayern trauen.

eine schande ...
#
das habt ihr doch net nötig. was ihr mit dem diego getan hat ist ne schande. nur am faulen und und auspfeifen. kein wunderdas er ausrastet.

diego- 1.70 m- 72 kilo
kiri-     1.91 m- 95 kilo.

wie der hinfällt. Sowas hat doch die eintracht doch net nötig.
Und der Funkel, sowas sollte er sich mal bei den bayern trauen.

eine schande ...


Teilen