KirnerFFM schrieb: Sollen die noch Beifall geklatscht bekommen?
Nein! Aber muss man auf den Zaun klettern, die Faust schwingen, den Mittelfinger zeigen, die Mütter der Spieler und die Spieler selbst beleidigen? Hätte es mit ein bißchen Erziehung nicht auch schweigen oder pfeifen getan, um zu zeigen, dass man mit der Leistung nicht einverstanden ist?
Nein! Aber muss man auf den Zaun klettern, die Faust schwingen, den Mittelfinger zeigen, die Mütter der Spieler und die Spieler selbst beleidigen? Hätte es mit ein bißchen Erziehung nicht auch schweigen oder pfeifen getan, um zu zeigen, dass man mit der Leistung nicht einverstanden ist?
Hätten die Spieler Erziehung genossen würden die ihren Lohn an wohltätige Zwecke spenden und nicht trotz einer totalen Arbeitsverweigerung sich gierig die schon übervollen Taschen vollstopfen.
Hätten die Spieler Erziehung genossen würden die ihren Lohn an wohltätige Zwecke spenden und nicht trotz einer totalen Arbeitsverweigerung sich gierig die schon übervollen Taschen vollstopfen.
Das ist wie im richtigen Leben. Wenig Arbeit viel Geld, viel Arbeit wenig Geld. Ich würde die Gehälter im Leistungsprinzip auszahlen und somit bekämen einige nichts.
Mann muss nicht aber man kann...wenn auch nur einer der Spieler Eier hätte würde er sich vor die Kurve stellen. Erinnere mich an eine Situation in Kaiserslautern nach einem verloren Spiel in der 2ten Liga gegen Hoffenheim. Der Fck hat damals grottenschlecht gespielt und Trainer Sasic schickte das Team damals bewusst in die Fankurve,sowas hinterlässt schon Eindruck. Naja back to topic
Wenn man Profifußball spielt ist man in einer Position, in der man nicht nur den Triumph der Maße genießen kann wenn man super spielt. Man muss sich auch bei schlechter Leistung der Kritik stellen und den Haß der Maße ertragen können. Das Leben ist kein Ponyhof und wer in der Öffentlichkeit steht und soviel Geld verdient, der muss schlichtweg damit umgehen können oder seinen Beruf aufgeben.
Das ist in der Politik doch ähnlich. Die Politiker sind sich auch tagtäglich vorallem aus den Medien sowie auch aus dem Volk sachliche sowie unsachliche Kritik ausgesetzt. Das gehört nunmal dazu wenn man öffentlich arbeitet und es die Leute betrifft bzw. man eig. für diese arbeitet.
Zwar ist es kein Freifahrtsschein, aber wer sich an den ersten, aber vorallem auch an den zweiten Abstieg erinnert, der hat da noch ganz andere Sprechchöre gehört im Abstiegskampf. Damals hat im Internet auch kein Gutmensch rumgemotzt! Vorallem kein Gutmensch, der am besten noch nichtmal vor Ort war, aber alles besser weiß und die Leute vor Ort verflucht.
In der ersten HZ wars noch ok. Aber auch da hat schon nur der halbe Block 25 mitgemacht. Erst nach mehrmaligem Auffordern wurde es lauter und besser. Von Champions League-Niveau sind wir da ganz weit entfernt.
In der zweiten Halbzeit wurde es von Minute zu Minute schlechter. Lag sicherlich auch an der schlechten Leistung, aber gerade nach dem 0:1 hätte man nochmal so richtig Gas geben müssen.
topotek1 schrieb: Wenn man Profifußball spielt ist man in einer Position, in der man nicht nur den Triumph der Maße genießen kann wenn man super spielt. Man muss sich auch bei schlechter Leistung der Kritik stellen und den Haß der Maße ertragen können. Das Leben ist kein Ponyhof und wer in der Öffentlichkeit steht und soviel Geld verdient, der muss schlichtweg damit umgehen können oder seinen Beruf aufgeben.
Das ist in der Politik doch ähnlich. Die Politiker sind sich auch tagtäglich vorallem aus den Medien sowie auch aus dem Volk sachliche sowie unsachliche Kritik ausgesetzt. Das gehört nunmal dazu wenn man öffentlich arbeitet und es die Leute betrifft bzw. man eig. für diese arbeitet.
Zwar ist es kein Freifahrtsschein, aber wer sich an den ersten, aber vorallem auch an den zweiten Abstieg erinnert, der hat da noch ganz andere Sprechchöre gehört im Abstiegskampf. Damals hat im Internet auch kein Gutmensch rumgemotzt! Vorallem kein Gutmensch, der am besten noch nichtmal vor Ort war, aber alles besser weiß und die Leute vor Ort verflucht.
Hass hat auch im Profifußball nichts verloren. Gegen die eigene Mannschaft sowieso nicht, Das Leben ist kein Ponyhof, aber auch kein Freifahrschein, tun und lassen zu können was man möchte, egal was dabei rauskommt.
Stimmung war ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht überragend, v.a. nicht in Block 25, wo ich war... zum Spiel braucht man nicht so viel zu sagen, Pyrotechnik muss auch nicht unbedingt sein
Gibt es eine sinnvolle Erklärung, warum unsere Buben auf dem Busparkplatz randalierten?
Das wüsste ich auch gerne... Zum Glück hat unser Busfahrer schnell die Türen geschlossen. So saßen wir wenigstens sicher im Bus und konnten uns den Zirkus auf dem Parkplatz anschauen...
Zum Spiel und dem Verhalten der Pyro-Fraktion sage ich lieber gar nichts, da ist ja schon genug geschrieben worden.
Wir sind um viertel vor drei losgefahren und kamen auch von einem Stau in den nächsten, waren aber etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn da. Immerhin war's mal wieder eine schöne Hinfahrt mit den Geiselgangstern, wenigstens ein positiver Punkt gestern. Ansonsten bin ich auch nur traurig und enttäuscht über das, was da gestern geboten wurde.
Bis zum Gegentor haben wir einen anstaendigen Fussball gespielt und waeren mehr in Fuehrung gegangen haetten mehr 3 Punkte mehr aus meine Sicht...
Spiel scheiße,Bier eklig,Stimmung mittelprächtig! Randale nachdem Spiel war unnötig aber irgendwie auch verständlich! Man reist den halben Tag um die Eintracht zu sehen, bezahlt auch noch einen haufen Geld und dann verweigert die Eintracht das spielen! Soetwas finde ich unverschämt! Die Ordner fand ich ganz nett und lässig...
Ich saß(eigentlich nur gestanden) selbst im Block 21 und muss sagen, dass wir einfach zu weit auseinander gezogen waren. S..G..E und sowas hat ganz gut funktioniert, aber sowas wie "wir lieben euch, wir sterben für euch" ging ganz schön unter!
Scheiß Hinfahrt, scheiß Niederlage, scheiß Nürnberg. Reaktion als Franz etc. In die Kurve kamen... Die sahen ja selbst nicht glücklich aus! Aber Mittelfinger zeigen fand ich echt unter aller sau.. Pfeiffen, umdrehen oder komplett ausm block rausgehen sowas zeigt auch die Emotionen.
Lustig fand ich auch, dass im Block 21 parallel zum 2. Bengalo, ein selbstgebastelter aus wahrscheinlich Alu gezündet wurde... Irgendwie lächerlich Böller gehen gar nicht!
Kann das jemand nochmal erläutern, warumm MS zum Brüller komisch war? Hab aus Block 22 nicht so viel davon mitbekommen, aber von da oben sah er mächtig angepisst aus! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da nach den Gegentoren noch gescherzt wurde...
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL
19Dennis90 schrieb: Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL
Das ist wie im richtigen Leben. Wenig Arbeit viel Geld, viel Arbeit wenig Geld. Ich würde die Gehälter im Leistungsprinzip auszahlen und somit bekämen einige nichts.
Der Fck hat damals grottenschlecht gespielt und Trainer Sasic schickte das Team damals bewusst in die Fankurve,sowas hinterlässt schon Eindruck.
Naja back to topic
in der man nicht nur den Triumph der Maße genießen kann wenn man super spielt.
Man muss sich auch bei schlechter Leistung der Kritik stellen und den Haß der Maße ertragen können.
Das Leben ist kein Ponyhof und wer in der Öffentlichkeit steht und soviel Geld verdient, der muss schlichtweg damit umgehen können oder seinen Beruf aufgeben.
Das ist in der Politik doch ähnlich. Die Politiker sind sich auch tagtäglich vorallem aus den Medien sowie auch aus dem Volk sachliche sowie unsachliche Kritik ausgesetzt.
Das gehört nunmal dazu wenn man öffentlich arbeitet und es die Leute betrifft bzw. man eig. für diese arbeitet.
Zwar ist es kein Freifahrtsschein, aber wer sich an den ersten, aber vorallem auch an den zweiten Abstieg erinnert,
der hat da noch ganz andere Sprechchöre gehört im Abstiegskampf. Damals hat im Internet auch kein Gutmensch rumgemotzt! Vorallem kein Gutmensch, der am besten noch nichtmal vor Ort war, aber alles besser weiß und die Leute vor Ort verflucht.
In der ersten HZ wars noch ok. Aber auch da hat schon nur der halbe Block 25 mitgemacht. Erst nach mehrmaligem Auffordern wurde es lauter und besser. Von Champions League-Niveau sind wir da ganz weit entfernt.
In der zweiten Halbzeit wurde es von Minute zu Minute schlechter. Lag sicherlich auch an der schlechten Leistung, aber gerade nach dem 0:1 hätte man nochmal so richtig Gas geben müssen.
Hass hat auch im Profifußball nichts verloren. Gegen die eigene Mannschaft sowieso nicht,
Das Leben ist kein Ponyhof, aber auch kein Freifahrschein, tun und lassen zu können was man möchte, egal was dabei rauskommt.
Ich fahr dem Haufen nicht mehr so schnell hinterher.
Gibt es eine sinnvolle Erklärung, warum unsere Buben auf dem Busparkplatz randalierten?
Die Krönung war, als ich gerade ein Bier trank und ein Bubi meine Flasche wollte, um sie zu werfen.
Ach, Kinners. Es macht keinen Spaß mehr.
Und...hat er getroffen?
Das wüsste ich auch gerne... Zum Glück hat unser Busfahrer schnell die Türen geschlossen. So saßen wir wenigstens sicher im Bus und konnten uns den Zirkus auf dem Parkplatz anschauen...
Zum Spiel und dem Verhalten der Pyro-Fraktion sage ich lieber gar nichts, da ist ja schon genug geschrieben worden.
Wir sind um viertel vor drei losgefahren und kamen auch von einem Stau in den nächsten, waren aber etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn da. Immerhin war's mal wieder eine schöne Hinfahrt mit den Geiselgangstern, wenigstens ein positiver Punkt gestern. Ansonsten bin ich auch nur traurig und enttäuscht über das, was da gestern geboten wurde.
Ich hab ihm nicht erlaubt, sie zu werfen.
Bis zum Gegentor haben wir einen anstaendigen Fussball gespielt und waeren mehr in Fuehrung gegangen haetten mehr 3 Punkte mehr aus meine Sicht...
ich weiss wenn das wenn net waere...
Randale nachdem Spiel war unnötig aber irgendwie auch verständlich!
Man reist den halben Tag um die Eintracht zu sehen, bezahlt auch noch einen haufen Geld und dann verweigert die Eintracht das spielen! Soetwas finde ich unverschämt!
Die Ordner fand ich ganz nett und lässig...
Scheiß Hinfahrt, scheiß Niederlage, scheiß Nürnberg.
Reaktion als Franz etc. In die Kurve kamen... Die sahen ja selbst nicht glücklich aus! Aber Mittelfinger zeigen fand ich echt unter aller sau.. Pfeiffen, umdrehen oder komplett ausm block rausgehen sowas zeigt auch die Emotionen.
Lustig fand ich auch, dass im Block 21 parallel zum 2. Bengalo, ein selbstgebastelter aus wahrscheinlich Alu gezündet wurde... Irgendwie lächerlich
Böller gehen gar nicht!
Brüller komisch war? Hab aus Block 22 nicht so viel davon mitbekommen, aber von da oben sah er mächtig angepisst aus! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da nach den Gegentoren noch gescherzt wurde...
Schaut auch mal hier, Bildunterschrift find ich absolut passend
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&jmpage=1&jm=1&key=standard_document_40856959&gallery=1&mMediaKey=mediathek_40857755&b=2
Auch die zahlreich mitgereisten Fans waren vor dem Anpfiff noch guter Dinge.
Selten so n Schwachsinn gelesen.