>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
#
Über 400 km Anreise von Potsdam für eine 0:3 Niederlage!
Bin um ca 19:00 Uhr angekommen und wunderte mich erstmal total, dass kaum jemand(vor allem keine Frankfurter zu sehen waren). Scheinbar gab es 2 Gästeparkplätze- warum auch immer?! Habe da bei der Messe geparkt, wo es im Vergleich zum anderen Parkplatz scheinbar gesitteter zuging, dafür war der Weg zum Stadion auch länger. Ich muss sagen, dass die Nürnberger Fans außerordentlich freundlich waren(jedenfalls vorm Spiel). Als ich meine reservierte Karte geholt habe, wurde mir auf die Schulter geklopft und viel Glück gewünscht, später nen kleiner Talk mit Nürnbergern. Da hab ich mich schon gefragt, woher dieser überdurchschnittlicher Hass kommt. Hat wahrscheinlich mehr mit den Ultragruppen zu tun.
Unglaublich war, wie wenig bis gar nicht die Ordner kontrolliert haben. Ich hätte alles mit rein brigen können. Da müssen die sich schonmal selbst an die eigene Nase fassen!
Zum Spiel kann man sagen, wir haben uns bemüht. Mehr nicht. Es ist kein Unterschied zu Spielen von Gladbach z.B zu erkennen, außer dass die vielleicht mehr Tore schießen, und wir über nen längeren Zeitraum gut sotiert stehen! Das ist aber alles zu wenig. Man versucht über Abschlag Oka Gekas in Szene zu setzen, was fast immer scheitert. Das ist quasi der Kern des Frankfurter Angriffsspiels!
Block 22 war echt shice! Ziemlich viel Nürnberger, wenig Stimmung dort und man konnte den Fanblock der Eintracht kaum sehen!
Insgesamt eine ernüchternde Leistung! Weiß nicht, wie da einige Leute(wie hier beschrieben MS) noch zum Scherzen aufgelegt sein konnten!
#
djabo schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    


Selten so n Schwachsinn gelesen.


dem kann ich nur beipflichten!
#
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    


Dir auch Gute Besserung. Vor allem im Hirn.
#
HeinzGründel schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    


Dir auch Gute Besserung. Vor allem im Hirn.


Hoffnunglos. Dem ist nicht mehr zu helfen.
#
HeinzGründel schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    


Dir auch Gute Besserung. Vor allem im Hirn.


Nett gemeint, allerdings lässt sich an seinen bisherigen Beiträgen deutlich erkennen das er keins hat.

@DeppDennis

Das einzige was hier Stabil bleibt ist der Dreck den Du hier von dir gibst!
#
#
19Dennis90 schrieb:
 


bleib einfach mal drei Wochen zu Hause.
#
Apropos Hirn:

Was genau geht eigentlich in einem Menschen vor der einen Böller in Richtung anderer Menschen wirft?

Da werden Leute gemahnt (zurecht) und beschimpft die mit Handys filmen / Fotos machen, aber wenn jemand das Trommelfell anderer auf dem Gewissen hat wird nix gemacht.
#
19Dennis90 schrieb:
   


#
Es ist schon komisch, da habe ich vor geraumer Zeit mal die Frankfurter Fanszene, genau aus solchen Gründen kritisiert und wurde beleidigt, es ging um den Becherwurf, war auch ein Thema hier und jetzt ist genau hier das zulesen, was ich von mir gab....

Naja es lebe das Forum. Andere Meinungen sind eben nur dann populär, wenn es gerade akut ist. Schon traurig.
#
Wedge schrieb:
19Dennis90 schrieb:
   




Waren das deine Erlebnisse in Nürnberg?

Dann hattste wenigstens Spaß.
#
Snuffle82 schrieb:


Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad]******[/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  



Von welchen Figuren kam das eigentlich?
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  



Von welchen Figuren kam das eigentlich?


Waren zumindest ältere. Und wohl nicht nur bei mir. francisco stand woanders und hatte auch solche Figuren.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  



Von welchen Figuren kam das eigentlich?


Waren zumindest ältere. Und wohl nicht nur bei mir. francisco stand woanders und hatte auch solche Figuren.


Was heißt "ältere"?
Mich beschleicht seit einiger Zeit das dumme Gefühl, in meinen Augen wären es gar keine älteren.
Wenn Sie wissen, was ich meine...  

Widerliches Pack aber in jedem Fall.
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  



Von welchen Figuren kam das eigentlich?


Waren zumindest ältere. Und wohl nicht nur bei mir. francisco stand woanders und hatte auch solche Figuren.


Was heißt "ältere"?
Mich beschleicht seit einiger Zeit das dumme Gefühl, in meinen Augen wären es gar keine älteren.
Wenn Sie wissen, was ich meine...  

Widerliches Pack aber in jedem Fall.


Naja, es waren kein pubertierenden Kinder der Kategorie #39.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  



Von welchen Figuren kam das eigentlich?


Waren zumindest ältere. Und wohl nicht nur bei mir. francisco stand woanders und hatte auch solche Figuren.


Wenn diese Idioten wüßten, dass wir auch (Quelle: kicker) an ihm dran waren. Widerliches Pack.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  



Von welchen Figuren kam das eigentlich?


Waren zumindest ältere. Und wohl nicht nur bei mir. francisco stand woanders und hatte auch solche Figuren.


Wenn diese Idioten wüßten, dass wir auch (Quelle: kicker) an ihm dran waren. Widerliches Pack.    


Das wäre denen doch auch egal. Aus der gleichen Richtung kam auch genug entsprechendes Material gegen Halil.
#
Die meisten die hier schreiben  sind sowieso die, die im stadion ihr maul nicht aufbekommen. Also ich war in block 23 und unten hat da fast jeder mitgemacht. Vllt solltet ihr anstatt mal zu schreiben, auch mal das maul aufmachen. Ich hab lieber einen agressiven fan der seine emotionen zeigt wies zum fußball gehört, also solche, die jetzt hier ihr maul aufmachen. Was wisst ihr eigentlich von pyros? Solange es die machen, die wissen wies geht, kann es euch doch egal sein. Böller und in richtung ordner die nix dafür können find ich auch schlimm, ich denke das war aber eher ein zeichen, was für ein scheiß da angeboten wurde. Und an die krawallen nach dem spiel,die die da mitmachen wissen ja selbst was sie tun. Ach und mit maik franz und fenin haben viele fans geredet. Im gegensatz zu 3 viertel der mannschaft verdienen sie sich respekt, sie können es sich zumindest vorstellen wie es ist  5 1/2 stunden zu fahren, die stimme aus der kehle zu brüllen und dabei so eine leistung sehen..  
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die meisten die hier schreiben  sind sowieso die, die im stadion ihr maul nicht aufbekommen.  


ist das so?
frankfurter_buuubb schrieb:
Was wisst ihr eigentlich von pyros? Solange es die machen, die wissen wies geht, kann es euch doch egal sein.    

anscheinend weis Du davon rein gar nichts. Der eine mags, der andere nicht, Geschmackssache. Aber es in einem gedrängten vollen Block zu zünden ist nun mal fahrlässig. Und Zuschauer, die gerne Fahnen etc mitbringen, leiden darunter nunmal.
frankfurter_buuubb schrieb:
Und an die krawallen nach dem spiel,die die da mitmachen wissen ja selbst was sie tun.  

sicher, sind ja auch immer nur dann welche Betroffen, die dran teilhaben wollen. Dumm, unnötig, braucht keiner


Teilen