>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die meisten die hier schreiben  sind sowieso die, die im stadion ihr maul nicht aufbekommen. Also ich war in block 23 und unten hat da fast jeder mitgemacht. Vllt solltet ihr anstatt mal zu schreiben, auch mal das maul aufmachen. Ich hab lieber einen agressiven fan der seine emotionen zeigt wies zum fußball gehört, also solche, die jetzt hier ihr maul aufmachen. Was wisst ihr eigentlich von pyros? Solange es die machen, die wissen wies geht, kann es euch doch egal sein. Böller und in richtung ordner die nix dafür können find ich auch schlimm, ich denke das war aber eher ein zeichen, was für ein scheiß da angeboten wurde. Und an die krawallen nach dem spiel,die die da mitmachen wissen ja selbst was sie tun. Ach und mit maik franz und fenin haben viele fans geredet. Im gegensatz zu 3 viertel der mannschaft verdienen sie sich respekt, sie können es sich zumindest vorstellen wie es ist  5 1/2 stunden zu fahren, die stimme aus der kehle zu brüllen und dabei so eine leistung sehen..  
#
viperman schrieb:
Das beste an der Fahrt war der Big Mac in Wertheim.  


Das stimmt allerdings

Der Hinweg war die Hölle, 5 Stunden mit dem Bus hingefahren...
Dann im Stadion Nürnberger die dauernd nur am provozieren warne und Sachen runtergeschmissen haben in den Sitzblock (Feuerzeuge?) und ansonsten bin ich noch meine zwei Karten los geworden =)
#
bernie schrieb:
Weder die sportliche Leistung noch die der Fans waren auch nur ansatzweise erstligareif.
Und Freiheit ist bei Teilen unserer Fanszene nur die eigene Freiheit. Gesundheit und Eigentum anderer sind shiceegal.


Treffend zusammengefasst...   Zum Kotzen eigentlich.
Die Entwicklung in den letzten zwei Jahren ist erschreckend...
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die meisten die hier schreiben  sind sowieso die, die im stadion ihr maul nicht aufbekommen. Also ich war in block 23 und unten hat da fast jeder mitgemacht. Vllt solltet ihr anstatt mal zu schreiben, auch mal das maul aufmachen. Ich hab lieber einen agressiven fan der seine emotionen zeigt wies zum fußball gehört, also solche, die jetzt hier ihr maul aufmachen. Was wisst ihr eigentlich von pyros? Solange es die machen, die wissen wies geht, kann es euch doch egal sein. Böller und in richtung ordner die nix dafür können find ich auch schlimm, ich denke das war aber eher ein zeichen, was für ein scheiß da angeboten wurde. Und an die krawallen nach dem spiel,die die da mitmachen wissen ja selbst was sie tun. Ach und mit maik franz und fenin haben viele fans geredet. Im gegensatz zu 3 viertel der mannschaft verdienen sie sich respekt, sie können es sich zumindest vorstellen wie es ist  5 1/2 stunden zu fahren, die stimme aus der kehle zu brüllen und dabei so eine leistung sehen..  


Was für ein Unfug.
#
Zum Spiel muss ich nicht viel sagen ....

Die Ereignisse scheinen sich für manch einen Beobachter zu überschlagen - ich frage mich nur, was ist denn überhaupt passiert?
Es wurde Pyrotechnik gezündet - gab es Verletzte? Nein.
Es wurden Knallkörper auf Ordnungspersonal geworden - eine völlig sinnfreie Aktion - ich verurteile diese sehr scharf! - glücklicherweise keine Verletzten.
Vorfälle auf dem Parkplatz - ich weiß nicht, was wirklich los war, aber so wie ich die Sache beobachten konnte, war es ein Ding zwischen C´lern von uns, der Polizei und einigen C´lern aus NBG...

Also, fahrt mal alle runter !
#
ei, noch so einer....
#
Meyersss schrieb:
Auf die Idee, dass ich einfach nur zum Fussball fahre, um meinen Verein zu unterstützen und mit meinen Freunden Spaß zu haben kommen die wohl garnicht mehr !!?!! - ich fühle mich durch solche "Faninformationen" schlicht kriminalisiert. [...]
Ich wehre mich oft gegen diese platten Parolen wie "Fussballfans sind keine Verbrecher"...aber prinzipiell scheint mir diese Parole in diesem Fall richtig zu sein...


Prinzipiell bestätigen diese Schwachköpfe das auch Woche für Woche...  
Kein Wunder also...
#
klassisches Eigentor
#
Sooooooooooooooo

jetz mal unsere Eindrücke...

ruhige Fahrt kein Stau oder sonst was wie ihr

noch schnell die günstigen Karten für 33 eus geholt und ab ins Stadion.
Schnell den Block getauscht zum Heimbereich
Vielen Dank nochmal an die Ornder.

Im Block dann normale Stimmung, was ich sagen muss das der Vogel im oberen Block mir tierisch auf die Nüsse ging.

Was vorne rechts los war wusste auch keiner glaub 3 oder 4 wollten en Nürnberger kennen lernen wo der Ordner dann den Typen ermahnt hatte.

Spiel mies , diese Böllerdinger is unbegreiflich dumm, und das nur wenige Spieler den Mut haben in die Kurve zugehen is auch ne Schande.

Normalerweise sollte Skibbe alle in die Kurve schicken.

Ist doch klar das keine lieben Worte kommen wenn man aller 2 wochen 900 KM fährt für nichts und wieder nichts.

Strafft euch jetz kommen wichtige Spiele liebe SGE und die Gegner werden nicht einfacher!!!
#
kann mir jemand sagen, warum block 24 dicht gemacht wurde und alle aus block 24 in bspw. block 27 geschickt wurden?
#
miLs* schrieb:
kann mir jemand sagen, warum block 24 dicht gemacht wurde und alle aus block 24 in bspw. block 27 geschickt wurden?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11180207/#f11760309

#1
#
Snuffle82 schrieb:
miLs* schrieb:
kann mir jemand sagen, warum block 24 dicht gemacht wurde und alle aus block 24 in bspw. block 27 geschickt wurden?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11180207/#f11760309

#1


nicht mitgekriegt, danke
#
entspannt nach nuernberg gefahren, abfahrt ca 12:30 in FFM, also vor dem großen Stau...

im stadion selbst, pyro und böller müssen nicht sein....stimmung ansonsten in der ersten HZ in ordnung.

Waren in Block 22...sowas noch nicht erlebt !!!! - direkt Über/neben dem Gästeblock ein bunt gemischter Block, wirklich noch nie erlebt. kumpel, der beim einlauf der mannschaften gestanden hat, erstmal von nem assi nuernberger 2 reihen nach untengeschubst worden....Sitzplatz, hat der noch gerufen. konnten die situation noch beruhigen. nachdem 0:2 sind dann die nürnberger mit ihren merchandising artikeln vor uns umhergesprungen, sodass wir lieber das stadion verlassen haben, bevor es knallt.

einmal nuernberg, nie mehr nuernberg
#
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

ist nun mal so in den letzten jahren dass wir ein steigendes gewaltpotenzial haben! und der hass ist nun mal in den köpfen drin, gegen jede andere mannschaft, was ich persönlich nicht schlimm finde, muss jeder selbst wissen! ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????
überlegt doch mal; viele von unseren fans haben halt nicht dieses, nennen wir es mal "ultragen", es den anderen fans zu zeigen und sich zu behaupten!

finde da gibt es echt schlimmeres als diese vereinzelten zwischenfälle in nürnberg.

am we gegen stuttgart kann alles viel schlimmer werden, was ich auch schon befürchte!!!  
#
scorpion2211 schrieb:
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.


Nein, das tut man einfach nicht. Wenn jemand einen Böller auf Dich wirft, stellst Du Dich dann auch hin und sagst,ok, er hat es halt jetzt getan? Wohl eher nicht.

scorpion2211 schrieb:
ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????


1. Gibt es bestimmt diverse individuen die Gewaltbereit sind. (Und ja, das ist wirklich schlimm!)

2. Ist das - Gott sei dank - nicht die gesamte Fanszene.
#
scorpion2211 schrieb:
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

ist nun mal so in den letzten jahren dass wir ein steigendes gewaltpotenzial haben! und der hass ist nun mal in den köpfen drin, gegen jede andere mannschaft, was ich persönlich nicht schlimm finde, muss jeder selbst wissen! ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????
überlegt doch mal; viele von unseren fans haben halt nicht dieses, nennen wir es mal "ultragen", es den anderen fans zu zeigen und sich zu behaupten!

finde da gibt es echt schlimmeres als diese vereinzelten zwischenfälle in nürnberg.

am we gegen stuttgart kann alles viel schlimmer werden, was ich auch schon befürchte!!!    


Und Freiheit ist bei Teilen unserer Fanszene nur die eigene Freiheit. Gesundheit und Eigentum anderer sind shiceegal.

Diesen Satz habe ich weiter oben geschrieben. Du bist das Paradebeispiel dafür.
...und ja, es ist schlimm.
#
naja wenn es so schlimm ist, dann sprech die leute an oder nimm es hin!!!

hier im forum wirst du da nix erreichen, ausser ergebnislose diskussionen zu führen!
#
scorpion2211 schrieb:
naja wenn es so schlimm ist, dann sprech die leute an oder nimm es hin!!!

hier im forum wirst du da nix erreichen, ausser ergebnislose diskussionen zu führen!


Die Qualität Deiner Antwort zeigt das es keinen Sinn macht solche Leute (Ich zähle Dich aufgrund Deiner vorangegangenen Antworten einfach mal dazu) anzusprechen.

Wie Bernie schon schreibt Die Gesundheit und das Eigentum anderer sind euch halt Schei ß egal.
#
ok ich bin 16 jahre alt, ich war gestern das erste mal im stadion.
1) ich war im block 22 da ja normalerweise direkt neben dem gästeblock liegt der ja aus statischen gründen (aha ja klar smile:geschlossen war. Man denkt sich ''kauf ich mich in den block da sind wahrscheinlich sonst auch nur frankfurter, is ja südkurve'' Ich war geschockt dass so viele nürnberger da waren, die natürlich bei jedem tor aufsprangen...
hat mich gestört.

2) benaglos gut.
  böller schlecht.
hat mich etwas gestört

3) 0:3
hat mich sowieso gestört -.-

4) stundenlanges warten auf dem parkplatz.
es ging nichts. ampel. höchstens 3 autos auf einmal dann 5 minuten pause. polizei musste durch...^^
hat mich sehr gestört.

mein erster stadionbesuch, mein erstes spiel, meine erste niederlage.

bin ich enttäuscht? NEIN es war gut und werde jetzt auch weiterhin ins stadion gehn und meine mannschaft unterstützen,  auch wenns 2te liga wird.
#
scorpion2211 schrieb:
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

ist nun mal so in den letzten jahren dass wir ein steigendes gewaltpotenzial haben! und der hass ist nun mal in den köpfen drin, gegen jede andere mannschaft, was ich persönlich nicht schlimm finde, muss jeder selbst wissen! ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????
überlegt doch mal; viele von unseren fans haben halt nicht dieses, nennen wir es mal "ultragen", es den anderen fans zu zeigen und sich zu behaupten!

finde da gibt es echt schlimmeres als diese vereinzelten zwischenfälle in nürnberg.

am we gegen stuttgart kann alles viel schlimmer werden, was ich auch schon befürchte!!!    

der erste Satz fing gut an, ab dann gings zielstrebig in den Keller


Teilen