>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
Filzlaus schrieb:
NurDieSge97 schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.


dein platz ist dir sicher


Der User hatte sich ja schon mal mit einem Beitrag beworben:

"Ich hab ne Mail gegriegt das ich nur eine weitere grieg wenn ich eine Absage erhalte, aber ich habe keine gegriegt"
#
"Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1"

Wie meinen?
#
Ich bin mit einem guten Freund aus Nürnberg (Clubberer) im Block 19a gewesen. Es war im Großem und Ganzem da wo ich gesessen habe ziemlich friedlich, das Spiel war natürlich scheiße. Als wir nach dem Spiel aus dem Block gegangen sind habe ich noch gesehen wie ein Gruppe von Polizisten sich in Richtung Gästeblock aufgemacht hat und ein paar Clubfans gesagt haben "Scheiß Frankfurter, hoffentlich steigen die ab".
Bin dann mit meinem Kumpel noch in Nürnberg in die Altstadt und hab den trostlosen Abend noch bei ein paar Bier ausklingen lassen und bin dann am nächsten morgen gemütlich nach Frankfurt zurück gefahren (bin Problemlos durchgekommen).
Das Beste am den Trip war  das ich meinen Kumpel besuchen konnte und die 3 im Wegla ( 3 Rostbratwürstchen im Brötchen).
Ansonsten außer Spesen nix gewesen.
So schnell mach ich keine Auswärtsfahrt mehr.
#
Also wenn ich hier einige Beiträge so lese könnte man meinen, dass da am Freitag der reinste Bürgerkrieg in Nürnberg statt fand. Ich war auch vor Ort und kann davon nichts berichten. Im Block wurde etwas Pyro gezündet (Ganz nette Sache)und die Spieler bekamen für ihre miese Leistung eben den Lohn. Was vorm Stadion abging kann ich nicht sagen.

Insgesamt war die Leistung der Fans sicher schon mal besser, aber die wahre Schande war in meinen Augen die Mannschaft mit diesem blutleeren und beschämenden Auftritt (Rode mal davon ausgenommen).
#
NurDieSge97 schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.


Analphabet    
#
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten



 vielen dank    
#
So nun will ich auch mal meine Eindrücke wieder geben..

Nach einer Stressfreien Fahrt waren wir etwa 20:00 Uhr im Stadion. EInlass ganz locker sogar mit ein wenig Humor.
Im Block angekommen standen rechts über uns ein paar "leicht angetrunkene" Frankfurter welche ständig anfingen zu singen. Komisch während des Spiels habense den Mund nicht aufbekommen.

Während des Spiesl standen zwei vor mir welche sich geschätzte 60 Minute nur über Halil aufgeregt haben. Stimmung fand ich alles in allen nicht besonders...

Pyro.. naja dazu wurde genug gesagt ..

Nach dem Spiel kamen die Spieler nochmal richtung Kurve wo manche nur  Hurrens*** schreien mussten bzw. eine Begrüßung mit dem Mittelfinger bevorzugten..

Naja dann raus aus dem Stadion kamen schon von überall Polizisten gerannt. Hinter mir lief einer der meinte in 3 Minuten 10 mal zu erzählrn das doch Nürnberg die 3 Punkte behält.. ich habe ihn dann darauf hingewiesen das es besser wäre er würde es nicht nochmal erwähnen ..
Da kam der Frust etwas raus..

Auf dem Parkplatz dann ein paar "Kiddies" die an uns vorbeirannten und schrien kommm wir zeigen den Bullen wer wir sind..

Manchmal schäm ich mich in solchen Situationen den Adler auf der Brust zu tragen ..
#
Jeder erzählt was von dem Parkplatz..
Was is da genau passiert?!

lg
#
War halt etwas Randale, nix großes...

Steht auf auf gewissen Newsportalen, z.B Hr3 u.Ä.
#
danke Geyer
#
DerGeyer schrieb:
http://nachrichten.t-online.de/heftige-auseinandersetzungen-mit-gaestefans-zahlreiche-strafverfahren-eingeleitet/id_44475016/index?news

Muss aber nicht weiter hier diskutiert werden ,-)  


"...und zerstörten umfangreich verschiedene Verkehrseinrichtungen und andere Gegenstände."

Ohne das Gut zu heißen, klingt aber schon witzig  
#
DerGeyer schrieb:
http://nachrichten.t-online.de/heftige-auseinandersetzungen-mit-gaestefans-zahlreiche-strafverfahren-eingeleitet/id_44475016/index?news

Muss aber nicht weiter hier diskutiert werden ,-)  


der text ist anscheinend von der pressestelle der polizei verfasst, als autorin zeichnet simone wiesenberg. abgesehen von grammatik und rechtschreibung auch sonst ein desaster. umfangreich.
#
Wofür brauchen die 8 (!!!) Pressesprecher + 2 Angestellte?! oO
#
wenn frankfurt kommt , haben die alle Hände voll zu tun  
#
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Danke.
Den Unsinn auf dem Busparkplatz habt ihr euch ja ersparen können.
#
jo, gibt ja gründe, masse mensch ob mit oder ohne uniform so lange als möglich zu umfahren. äh zu vermeiden.
#
Beverungen schrieb:
jo, gibt ja gründe, masse mensch ob mit oder ohne uniform so lange als möglich zu umfahren. äh zu vermeiden.


Umzufahren?  
#
Beverungen schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://nachrichten.t-online.de/heftige-auseinandersetzungen-mit-gaestefans-zahlreiche-strafverfahren-eingeleitet/id_44475016/index?news

Muss aber nicht weiter hier diskutiert werden ,-)  


der text ist anscheinend von der pressestelle der polizei verfasst, als autorin zeichnet simone wiesenberg. abgesehen von grammatik und rechtschreibung auch sonst ein desaster. umfangreich.



danke beve, dasselbe hab ich von der dame auch gedacht. als pressesprecherin vermutlich nicht mal vor ort anwesend, rechtschreibfehler im text und generell ist der artikel alles andere als ein journalistisches meisterstück. ich komm aus dem kopfschüttel nicht mehr raus. aufgrund der miserablen leistungen unserer mannschaft sowie aufgrund der miserablen leistungen einiger sogenannter "fans" in und ums stadion herum. stelle gerade erneut fest, dass ich mir (eigentlich nur aus persönlichen gründen) anscheinend die absolut richtige saison ausgesucht habe, um nicht mehr auswärts zu fahren. ich kann momentan gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte ...  
#
missr6 schrieb:
Beverungen schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://nachrichten.t-online.de/heftige-auseinandersetzungen-mit-gaestefans-zahlreiche-strafverfahren-eingeleitet/id_44475016/index?news

Muss aber nicht weiter hier diskutiert werden ,-)  


der text ist anscheinend von der pressestelle der polizei verfasst, als autorin zeichnet simone wiesenberg. abgesehen von grammatik und rechtschreibung auch sonst ein desaster. umfangreich.



danke beve, dasselbe hab ich von der dame auch gedacht. als pressesprecherin vermutlich nicht mal vor ort anwesend, rechtschreibfehler im text und generell ist der artikel alles andere als ein journalistisches meisterstück. ich komm aus dem kopfschüttel nicht mehr raus. aufgrund der miserablen leistungen unserer mannschaft sowie aufgrund der miserablen leistungen einiger sogenannter "fans" in und ums stadion herum. stelle gerade erneut fest, dass ich mir (eigentlich nur aus persönlichen gründen) anscheinend die absolut richtige saison ausgesucht habe, um nicht mehr auswärts zu fahren. ich kann momentan gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte ...    


Auch wenn es vorwiegend persönliche Gründe sind, wie du sagst, finde ich es unangemessen solche Aussagen zu treffen.

Es wird sich hier über die Dinge echauffiert, die ist schon seit jeher in der Frankfurter Fanszene gegebenen hat. Es gab immer schon die Pöbler, die Zünder, die Chaoten, die Mundtoten usw. Solange die Mannschaft gewonnen hat, war das egal. Da war es auch egal, wenn man 6 Stunden im Stau stand.

Nur angesichts der Niederlagenserie fühlen sich einige wenigstens gut darin, dass sie sich das "Grauen" lieber auf der Couch ansehen, anstatt ihre Mannschaft mal in der Ferne zu unterstüzen.
Ihr seid für mich auch die ersten, die im Stadion einen Altintop oder Köhler auspfeifen!

Beves Eindrücke sind sicher schön in Prosa gefasst, aber ein bisschen weniger Zynismus würde ihm auch gut tun.


Teilen