>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
auSGEspielt schrieb:
Nur angesichts der Niederlagenserie fühlen sich einige wenigstens gut darin, dass sie sich das "Grauen" lieber auf der Couch ansehen, anstatt ihre Mannschaft mal in der Ferne zu unterstüzen. Ihr seid für mich auch die ersten, die im Stadion einen Altintop oder Köhler auspfeifen!

es hat nichts mit der niederlagenserie zu tun, dass ich diese saison nicht mehr auswärts fahre, sondern hat, wie bereits erwähnt, einzig und allein persönliche gründe. nächstes jahr sieht das vermutlich wieder anders aus - auch wenn ich dann nach aue oder düsseldorf fahren müsste. deine unterstellung, ich würde aber deshalb als allererstes im stadion nen köhler oder sonstwen auspfeiffen, finde ICH nun mehr als unangemessen! wie ich diese pauschalisierungen leiden kann ...  
#
Wer gibt dir denn das Recht jemanden seine persönlichen Gründe abzusprechen um mal nicht Auswärts zu fahren?  

Und ja ich habe mir den "Krampf" auch gemütlich von der Couch angeschaut...und habe für mich persönlich alles richtig gemacht. Und ja ich wäre auch der erste der Altintop und Köher auspfifft wenn die siebzehnte Ecke wieder aufm Weg zur Box verhungert.

Ich überlege mir in Zukunft auch ganz genau wann bzw. ob ich Auswärtsfahre. Für solch ein Lustloses gekicke ist mir meine Freizeit und mein hart erarbeitetes Geld wirklich zu Schade.

Gruß
#
missr6 schrieb:

. nächstes jahr sieht das vermutlich wieder anders aus - auch wenn ich dann nach aue oder düsseldorf fahren müsste.  

Nach Aue kannste dieses Jahr noch fahren, denn wenn es so weiter geht haben wir die in der Religation    ,-)
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Wer gibt dir denn das Recht jemanden seine persönlichen Gründe abzusprechen um mal nicht Auswärts zu fahren?  

Und ja ich habe mir den "Krampf" auch gemütlich von der Couch angeschaut...und habe für mich persönlich alles richtig gemacht. Und ja ich wäre auch der erste der Altintop und Köher auspfifft wenn die siebzehnte Ecke wieder aufm Weg zur Box verhungert.

Ich überlege mir in Zukunft auch ganz genau wann bzw. ob ich Auswärtsfahre. Für solch ein Lustloses gekicke ist mir meine Freizeit und mein hart erarbeitetes Geld wirklich zu Schade.

Gruß

Da scheiden sich halt die Geister, bzw. die Ansichten.

Ich werde auch weiterhin zur Eintracht Auswärts fahren, weil auch dieser Krampf, diese Lustlosigkeit irgenwie zu meiner Eintracht gehört.
Wir kennen es doch kaum anders. Wir waren etwas verwöhnt, jetzt befinden wir uns wieder in einer Krisensituation. Jetzt zu sagen, ich überlege mir, wohin ich noch auswärts Fahre, naja naja.

Egal, jedem das sein.

Ich freu mich bald wieder im Auswärtsblock zu stehen.  
#
auSGEspielt schrieb:
Nur angesichts der Niederlagenserie fühlen sich einige wenigstens gut darin, dass sie sich das "Grauen" lieber auf der Couch ansehen, anstatt ihre Mannschaft mal in der Ferne zu unterstüzen. Ihr seid für mich auch die ersten, die im Stadion einen Altintop oder Köhler auspfeifen!

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=634&order=picture_name&ad=ASC&pos=3
#
Bin früher auch überall hin gefahren...egal wie sie gekickt haben...ja da hast du recht, das ist nichts neues. Seitdem ich aber nen Sohn habe, weniger Zeit durch die Arbeit, komme ich auch in guten Zeiten nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel. Da spielt Zeit und Geld aber auch die Lust ein Tag oder sogar zwei dadurch zu verlieren schon eine wichtige Rolle. Denn ich bin mir sicher das Köhler und Co, es einen Scheiss interessiert was man dafür opfert, auch wenn man die Zeit und das Geld hat, um diese gegurke zu sehen. Und im Moment ist mir halt beides viel zu Schade.
#
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit      
#
19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit      

#
19Dennis90 schrieb:

Vielleicht solltest du mal so spät Nachts nichts mehr ins Forum schreiben und lieber in der Schule aufpassen. Solche Forenbeiträge ohne Rechtschreibung/Punkt/Komma kenne ich normalerweise nur von Oxxenbacher! Vom Sinn mal abgesehen.  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
19Dennis90 schrieb:

Vielleicht solltest du mal so spät Nachts nichts mehr ins Forum schreiben und lieber in der Schule aufpassen. Solche Forenbeiträge ohne Rechtschreibung/Punkt/Komma kenne ich normalerweise nur von Oxxenbacher! Vom Sinn mal abgesehen.  

Was issen bei Dir "nachts"?  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=634&order=picture_name&ad=ASC&pos=3

Meine Fresse...

Ich schäme mich für so manches Individuum, das sich Eintrachtfan nennt.

..und für die, denen die Niederlage scheißegal ist fehlen mir die Worte.
Aber es war ja ne geile Auswärtsfahrt  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Meine Fresse...

recht hat er..!!  

konnte es während dem Spiel von hinten schwer lesen...
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Meine Fresse...

ach du Schande    
#
Bigbamboo schrieb:
auSGEspielt schrieb:

Könnte man doch als vergleichsweise positiven Beitrag sehen, oder? Den Inhalt jetzt näher auszuwerten, würde sicherlich am Thread vorbeigehen, deswegen werde ich mich dazu nicht äußern.

Aber ich finde es amüsant, wie hier gleich ein paar Leute darauf anspringen, wenn man sie "kritisiert", dass sie nicht bei den Auswärtsfahrten dabei sind.
Dazu eines: Natürlich habe ich zur Kenntnis genommen, dass missr6 aus persönlichen Gründen keine Auswärtsreisen mehr antritt, aber wenn man nicht auswärts dabei ist, dann kann man sich Kommentare a la "Gottseidank hab ich mir den scheiss nicht vor Ort" angesehen (sinngem.: richtige Saison ausgesucht) ersparen!

@DirtyHarry
Bitte sieh doch nicht darin gleich eine persönliche Anmaßung, die Beweggründe eines jeden auf ein Auswärtsspiel zu fahren sind vielschichtig. Und ich bin mir sicher, dass die Gründe die du dargelegt hast (Geld, Zeit, Lust) auf ca. 90 % der Anhänger zutreffen (mich eingeschlossen). Zu den restlichen 10% gehören wohl Leute wie 19Dennis90. Schon komisch, dass es viele hier nicht schaffen sein Geschwafel zu ignorieren...
#
Jetzt mal ohne Spaß.

Sind mir diese ganzen sau dummen Vollidionten im Block vor 5 Jahren nur noch nicht aufgefallen, oder sinds jetzt einfach mehr geworden?

Diese ganzen 16-20jährigen Kindergarten-Poser, die einen auf Aggro machen. Lächerliche Pisser.
Und die denken auch noch, dass sie "für" die Eintracht stehen. In Wahrheit nehmen sie sich nur selbst wichtig und arbeiten gegen so ziemlich alles, was sich in den Jahren in der 2.Liga und nach dem Aufstieg im Umfeld aufgebaut hat.

Wo ist denn die Eintracht der Kurve hin?

Aber es ist halt so. Mit Idioten braucht man auch nicht reden. Siehst du ja hier auch im thread. Leute wie dieser Denis90 sind schlichtweg zu dumm, als dass es sich lohnen würde, mit ihnen über irgendetwas zu diskutieren. Der findets cool. Fertig.
Zu mehr wird er auch nicht in der Lage sein. Dafür fehlts im halt an Grips.
#
Snuffle82 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
19Dennis90 schrieb:

Was issen bei Dir "nachts"?  

meinte einen vorherigen Eintrag.
#
auSGEspielt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
auSGEspielt schrieb:

Könnte man doch als vergleichsweise positiven Beitrag sehen, oder? Den Inhalt jetzt näher auszuwerten, würde sicherlich am Thread vorbeigehen, deswegen werde ich mich dazu nicht äußern.

Aber ich finde es amüsant, wie hier gleich ein paar Leute darauf anspringen, wenn man sie "kritisiert", dass sie nicht bei den Auswärtsfahrten dabei sind.
Dazu eines: Natürlich habe ich zur Kenntnis genommen, dass missr6 aus persönlichen Gründen keine Auswärtsreisen mehr antritt, aber wenn man nicht auswärts dabei ist, dann kann man sich Kommentare a la "Gottseidank hab ich mir den scheiss nicht vor Ort" angesehen (sinngem.: richtige Saison ausgesucht) ersparen!

@DirtyHarry
Bitte sieh doch nicht darin gleich eine persönliche Anmaßung, die Beweggründe eines jeden auf ein Auswärtsspiel zu fahren sind vielschichtig. Und ich bin mir sicher, dass die Gründe die du dargelegt hast (Geld, Zeit, Lust) auf ca. 90 % der Anhänger zutreffen (mich eingeschlossen). Zu den restlichen 10% gehören wohl Leute wie 19Dennis90. Schon komisch, dass es viele hier nicht schaffen sein Geschwafel zu ignorieren...

Yup, mein Fehler gleich so zu reagieren. Muss ich dir recht geben.
#
19Dennis90 schrieb:

Genau so siehts aus Dennis. Schais auf die Eintracht. Die Frankfurter Ultras werden nie untergehn.
#
Dennis kann leider nicht mehr antworten hier. Daher darf getrost wieder über andere Posts diskutiert werden. Oder über Erlebnisse.

Teilen