>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
reggaetyp schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Das hatten wir doch schon 1000mal: Du kannst niemand vorschreiben, wo er das Spiel zu schauen hat.
Und wie er es zu schauen hat.

Feddisch.



!!!  
#
jayjay0911 schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Wieso? Man kann von überall im Stadion aus supporten.


Naja nur bedingt. Auf den Sitzplätzen darf/sollte man auch nicht stehen oder dauerhaft die/den Fahne/Schal schwenken.
Daher erfolgt schon eine gewisse Unterteilung des Stadions in einen "Support" Bereich und einen "Zuschauer" Bereich.

Aber das ganze geht am Thema "Eure Erlebenisse aus der Niederlage gg. Nürnberg" ein Stück vorbei.  
#
reggaetyp schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Das hatten wir doch schon 1000mal: Du kannst niemand vorschreiben, wo er das Spiel zu schauen hat.
Und wie er es zu schauen hat.

Feddisch.


Hab ich es vorgeschrieben? Das kann ich (leider) nicht...
#
Larruso schrieb:
jayjay0911 schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Wieso? Man kann von überall im Stadion aus supporten.


Naja nur bedingt. Auf den Sitzplätzen darf/sollte man auch nicht stehen oder dauerhaft die/den Fahne/Schal schwenken.
Daher erfolgt schon eine gewisse Unterteilung des Stadions in einen "Support" Bereich und einen "Zuschauer" Bereich.

Aber das ganze geht am Thema "Eure Erlebenisse aus der Niederlage gg. Nürnberg" ein Stück vorbei.    


Klar, wir schweifen hier ab. Daher mein letzter Beitrag zum Thema Support in diesem Thread.

Mit Support habe ich jetzt nicht gemeint, dauerhaft ne Fahne zu schwenken, sondern verbal anfeuern. Geht nicht von überall gleich gut, aber man kann es dennoch machen. Vielleicht schafft man es ja auch mal ein paar Leute in der Ostkurve zum mitmachen zu animieren zum Beispiel.
Und wie schon 1000 mal geschrieben wurde: Es gibt nirgendwo, auch nicht auf den Stehplätzen, eine Support-Pflicht. Schön, wenn viele mitmachen, aber es gibt auch Tage, wo man absolut keinen Bock hat zu supporten. Fertig!
#
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war zuerst da. Schon vor Jahrzehnten.
#
giordani schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war zuerst da. Schon vor Jahrzehnten.

und das ist keine aroganz, sondern legitimation.
mein ich ehrlich.

btw:
wäre es sicher net schlecht, wenn man anderen gegenüber, besonders wenn man sie net persönlich kennt, eher etwas zurückhaltender mit "pauschal-urteilen" (supportet net genug, nimmt anderen die karte weg) ist. das wort respekt wird da leider all zu oft vergessen...

was für eine verkackte diskussion da mal wieder vom zaun gebrochen wurde....
#
6:3 schrieb:
giordani schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war zuerst da. Schon vor Jahrzehnten.

und das ist keine aroganz, sondern legitimation.
mein ich ehrlich.

btw:
wäre es sicher net schlecht, wenn man anderen gegenüber, besonders wenn man sie net persönlich kennt, eher etwas zurückhaltender mit "pauschal-urteilen" (supportet net genug, nimmt anderen die karte weg) ist. das wort respekt wird da leider all zu oft vergessen...

was für eine verkackte diskussion da mal wieder vom zaun gebrochen wurde....


Diese Diskussion haben sich die Flachzangen, die sie vom Zaun (sic!) brachen, selbst zuzuschreiben.
Zum Respekt habe ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben.
Da kam sinngemäß zurück, dass man den vor Leuten, die seit dreißig Jahren und länger zur Eintracht gehen, nicht haben muss.
#
reggaetyp schrieb:
6:3 schrieb:
giordani schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war zuerst da. Schon vor Jahrzehnten.

und das ist keine aroganz, sondern legitimation.
mein ich ehrlich.

btw:
wäre es sicher net schlecht, wenn man anderen gegenüber, besonders wenn man sie net persönlich kennt, eher etwas zurückhaltender mit "pauschal-urteilen" (supportet net genug, nimmt anderen die karte weg) ist. das wort respekt wird da leider all zu oft vergessen...

was für eine verkackte diskussion da mal wieder vom zaun gebrochen wurde....


Diese Diskussion haben sich die Flachzangen, die sie vom Zaun (sic!) brachen, selbst zuzuschreiben.
Zum Respekt habe ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben.
Da kam sinngemäß zurück, dass man den vor Leuten, die seit dreißig Jahren und länger zur Eintracht gehen, nicht haben muss.


Die haben vor 30 Jahren ja auch kein buckliges Meier Schild hochgehalten.
#
Parodie schrieb:
reggaetyp schrieb:
6:3 schrieb:
giordani schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war zuerst da. Schon vor Jahrzehnten.

und das ist keine aroganz, sondern legitimation.
mein ich ehrlich.

btw:
wäre es sicher net schlecht, wenn man anderen gegenüber, besonders wenn man sie net persönlich kennt, eher etwas zurückhaltender mit "pauschal-urteilen" (supportet net genug, nimmt anderen die karte weg) ist. das wort respekt wird da leider all zu oft vergessen...

was für eine verkackte diskussion da mal wieder vom zaun gebrochen wurde....


Diese Diskussion haben sich die Flachzangen, die sie vom Zaun (sic!) brachen, selbst zuzuschreiben.
Zum Respekt habe ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben.
Da kam sinngemäß zurück, dass man den vor Leuten, die seit dreißig Jahren und länger zur Eintracht gehen, nicht haben muss.


Die haben vor 30 Jahren ja auch kein buckliges Meier Schild hochgehalten.  


Da wurden ganz andere Sachen gemacht, die deutlich schlimmer waren.
#
Ich bin im 40er und supporte auch mit was das Zeug hält, aber ich finde es unverschämt mit Schlägen gedroht zu bekommen, wenn ich mit 40 Fieber und Bronchitis im Stadion bin und kein Ton rausbekomme.
#
6:3 schrieb:
giordani schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war zuerst da. Schon vor Jahrzehnten.

und das ist keine aroganz, sondern legitimation.
mein ich ehrlich.


Man könnte mir Arroganz uneterstellen, mag sein, who cares. War weder arrogant gemeint noch als Legitimation. Einfach als Tatsachenfeststellung.
Ich hab nämlich nicht das Gefühl das ich mich vor irgendjemand legitimieren muß warum ich im Stehblock stehe oder Rechenschaft darüber ablegen muß was ich da tue und was nicht. ich hab mir da, wahrscheinlich genauso wie du, schon die Seele aus dem Leib geschrien als viele der Protagonisten von heute noch nicht mal auf der Welt waren. Und das tue ich auch heute noch. Wenn ich Bock hab. Aber ich sing halt nicht jeden einschläfernden Tralala mit, im Gegenteil nervt er mich zusehends.


btw:
wäre es sicher net schlecht, wenn man anderen gegenüber, besonders wenn man sie net persönlich kennt, eher etwas zurückhaltender mit "pauschal-urteilen" (supportet net genug, nimmt anderen die karte weg) ist. das wort respekt wird da leider all zu oft vergessen...


Das schöne ist ja, das man das immer nur hier zu hören bekommt. Im Block schwätzt einen da keiner darauf an.
Ich bedauer es ja auch am meisten, das die Struktur mit dem neuen Stadion so ist wie sie ist, das es unendlich schwierig geworden ist für junge Leute zu annehmbaren Preisen ein Spiel zu besuchen oder gar DKs zu ergattern. Aber wenn es "alte Säcke" wie uns nicht gegeben hätte, die sich seinerzeit vehement für den Erhalt von Stehplätzen im Zuge des Stadionausbaus eingesetzt hätten, gäbe es heute noch weniger Möglichkeiten. Also will ich jetzt auch auf meinem Stehplatz weiter Fußball schauen (total oldschool) und schreien und anfeuern wenn mir danach ist. Manchmal ist mir aber auch danach das ganze sprachlos zu verfolgen, wenn mir nix mehr einfällt. Momentan ist das gerade so.
#
Klar sind die Stehplatzkarten am günstigsten, oftmals gibt es aber in anderen Blöcken auch schon Karten ab 16 €, dann soll man sich dahin setzen und nur dass Spiel schauen,wenn man nicht supporten will...
#
SGEalex93 schrieb:
Klar sind die Stehplatzkarten am günstigsten, oftmals gibt es aber in anderen Blöcken auch schon Karten ab 16 €, dann soll man sich dahin setzen und nur dass Spiel schauen,wenn man nicht supporten will...
Okay. Wenn die Supportpolizei das sagt, dann machen wir das so.


Teilen