>

Suche Ultra-Schal von Atalanta Bergamo !!!!

#
soweit, dass du mir meinen mund verbietest sind wir noch nicht!

in dem sinne viel erfolg beim suchen, aber ich garantiere dir, dass die leute die so einen schal haben eher meine meinung vertreten und du somit ma grad dein ach so tolles geschenk vergessen kannst  
#
@ VWGUENNI

ich weiß das klingt jetzt echt scheiße und
so... aber ich denke ich muss es dir sagen
bevor es jemand anderes tut... weil ich will
nicht das du sauer bist wenn du es von
jemand
anderem erfährst und du mitkriegst das ich
es wusste... und ich glaub du wirst nie
wieder ein Wort mit mir reden weil du so
entäuscht bist aber ich muss es dir einfach
sagen ich he du bist echt nicht sauer
und
so... weil ich will das nicht und es tut mir
echt voll leid das du es so erfahren musst
aber ich kann mit der sache sonst nicht gut
en und bin total fertig und so...
eigentlich wollte ich dir das schon früher
sagen aber es gab nie den richtigen
Augenblick dafür ich weiß über internet
is kacke und unpersönlich und ich denke das
wird dann noch härter für dich sein aber
anders gehts nicht aber gott ich weiß
garnicht wie ich es dir sagen soll
aber....
den weihnachtsmann gibt es nich
#
Waldstadionallez schrieb:
Vielleicht solltest du jetzt mal die sabbel halten vwguenni.
Ich glaub du/bzw. dein Sohn kapierst es einfach net.

vielleicht solltst du dich mal aus diesem thread verpissen, denn deine kommentare haben hier nix zu suchen. wenn du andere mit deiner speziellen "fanschal-philosophie" vollquaken willst, mach en eigenen thread auf.
#
NEEEEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist meine ganze weltanschauung kaputt!
Keinen weihnachtsmann

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
appd schrieb:
soweit, dass du mir meinen mund verbietest sind wir noch nicht!

in dem sinne viel erfolg beim suchen, aber ich garantiere dir, dass die leute die so einen schal haben eher meine meinung vertreten und du somit ma grad dein ach so tolles geschenk vergessen kannst  

fein, jetzt haste zum x-ten mal deine meinung gesagt, obwohl diese hier nicht gefragt war *applaus*.
#
appd schrieb:
hallo?
nur weil einige uf mitglieder nenn bergamo seidenschal haben braucht der gute doch nicht auch einen! es ist schon klar das es kein geschenk wird wenn der junge erst selber nach bergamo reist, aber man tauscht dort den schal beim besuch während nemm netten abend / gastgeschenk und verbindet damit erinnerungen und verbundenheit. diese gibt es nur wenn man vor ort war..
sonst verfehlt das in meinen augen den sinn.....

richtig!
#
also mir fehlen echt die wotre
ich bin absolut fassungslos
#
Link gelöscht, denn: Netiquette; Punkt 5:
Sonderfall "Suche-und-Biete-Forum":
Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
--- a.saftsack

* und schnell weg*
#
Ich fände es echt dufte, wenn ihr hier mal so langsam die gegenseitige Diffamierungsorgie einstellen könntet.

Und bitte auch keine weiteren Links zu Ebay (s.oben).

Teilen