>

Schwarz auf weiß - Monday Monday so good to me Monday mornin', it was all I hoped it would be - 25.2.2008 - Gebabbel

#
Seidinho schrieb:
Ich fand Caios Leistung bei Weitem nicht so schlimm wie in der Quelle!

Klar, die Chance muss er machen und 1-2 Ballverluste hätten nicht sein müssen, aber 1. hat er mit nach hinten gearbeitet und 2. konnte man an einigen Aktionen (außenrist pass kurz vor schluss, knapp abgefangen; tempo angezogen im mittelfeld etc) sehen, dass er richtig gut fußballspielen kann!

äh... für mich fast die schlimmste Szene war der 3:2 Konter, als Caio den Ball Amanatidis nicht in den Lauf, sondern auf den Köroer spielte, und der dann einen Grottigen Pass auf ... Fenin glaub ich gespielt hat, der dann endgütig nichts mehr mit der Chance anfangen konnte.

Wenn der Pass in den Lauf kommt, haben wir alle Chancen, aber so war der mies gespielt.

Was haben wir gelernt? Der Jungs hat Talent, wir werden Spass haben an ihm, aber er kann genausowenig zaubern wie Fenin es kann.

Zerreisst ihn nicht, aber glaubt auch nicht das wir jeden Gegner 20:0 besiegen, nur weil Caio mitspielen darf...

ach ja, Thema Kniehohe Ecken .... scheint am Waldstadion zu liegen und nicht an dem Spieler der sie schlägt ... oder wie kann man sich seine Standards erklären?
#
jazon123 schrieb:

ach ja, Thema Kniehohe Ecken .... scheint am Waldstadion zu liegen und nicht an dem Spieler der sie schlägt ...

Eine Gravitationsanomalie

http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3  
#
fuorigioco schrieb:
manu666 schrieb:
abendblatt.de schrieb:

Vielmehr sollte sich Diego mal bei seinen Teamkollegen umhören (speziell bei den Herren Frings, Wiese, Borowski), ob verbale Reizpunkte nicht vielleicht doch dazugehören. Fredi Bobic hat es einmal treffend beschrieben: "Es gibt eine Art Ehrenkodex. Nach dem Spiel sollte alles vergessen sein." Das heißt: Es soll auch nicht darüber gesprochen werden. Diego hat also gleich gegen zwei Regeln verstoßen.

schöner Text der im abendblatt steht...endlich auch mal eine vernünftige Einschätzung der Aktion und nicht so ein "Opfer-Täter" Gebabbel.

in der tat ein schöner text. das gepetze von diego nach dem spiel und die wenig reflektierte aufnahme seiner aussagen durch die presse fand ich unerträglich.

So ein Geflenne und Gejammer gibt es nicht mal beim Frauenfussball, wenn Diego nicht will das ein Gegenspieler was zu ihm sagt soll er doch Schachspieler werden.  
#
EdiG schrieb:
Ikarus77 schrieb:

Dr. Fleischer schrieb:
(in der FR) ... Zumal wir uns inzwischen in der Halbzeit ja auch die umstrittenen Szenen anschauen und dann wissen, ob wir richtig gelegen habe.

Habe nur ich das nicht gewusst? Ist zwar kein direkter Fernsehbeweis aber indirekt können die Fernsehbilder so ja schon Einfluss auch den weiteren Spielverlauf haben, wenn der Schiri in einer kniffligen Situation in der zweiten Halbzeit eine Fehlentscheidung aus der ersten „korrigiert“.

Kann aber andererseits nicht sein das er zu Einsichten gekommen ist sonst hätte er die beiden klaren Foulspiele an Ama und Fenin im Strafraum gesehen und spätestens als Borowski Caio mit einem Bodycheck aus dem selben geschossen hat geahndet.

Hi, mir ist das ganze auch neu.
Das die Schiris nach dem Spiel sich die Szenen anschauen ok, aber in der Halbzeit. Sehr bedenklich.  
#
die Werder Fans scheinen mit dem Thema Diego objektiver umzugehen als ich dachte, hier ein Beitrag aus dem Werder Forum:

So sieht es aus! Ein wirklich brutales Foul, wie z.B. das von Naldo an Klose, habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen. Ich denke, einige übertreiben hier schon etwas. Was machen wir im Stadion, wenn Jarolim zum 10 Mal fällt? Mitleid haben, weil er so hart attackiert wird, oder auspfeifen. Das Sportstudio hat es mal kritisch hinterfragt. Ich bleibe dabei: Er ist ein grandioser Spieler mit einem tollen Charakter. Aber ähnlich wie Jarolim neigt er zum übertriebenen Abheben!

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=24943&start=16800
#
big_strider schrieb:
die Werder Fans scheinen mit dem Thema Diego objektiver umzugehen als ich dachte, hier ein Beitrag aus dem Werder Forum:

So sieht es aus! Ein wirklich brutales Foul, wie z.B. das von Naldo an Klose, habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen. Ich denke, einige übertreiben hier schon etwas. Was machen wir im Stadion, wenn Jarolim zum 10 Mal fällt? Mitleid haben, weil er so hart attackiert wird, oder auspfeifen. Das Sportstudio hat es mal kritisch hinterfragt. Ich bleibe dabei: Er ist ein grandioser Spieler mit einem tollen Charakter. Aber ähnlich wie Jarolim neigt er zum übertriebenen Abheben!

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=24943&start=16800

da sieht man, dass die Norddeutschen "kühl" einen heißen Sachverhalt beurteilen können! Kompliment an den Schreiber dieses Forumsbeitrages nach Bremen!
Klaus Allofs soll ja am Samstag in der HZ den Schiri in dessen Kabine aufgesucht haben, wurde jedoch gleich wieder weggeschickt. O-Ton Fleischer: "... Schon die Wortwahl hat mir nicht gefallen!"    Allofs ist halt Rheinländer und kein Norddeutscher ...
#
Guter Beitrag dazu übrigens auch auf www.indirekter-freistoss.de:

Indirekter Freistoss schrieb:

Zu Diego ist das gleiche zu sagen wie zu Zidane: Kann es nicht sein, dass er in dem entscheidenden Moment deswegen so gereizt war, weil er fair vom Ball getrennt wurde? Das trifft einen Künstler viel mehr als ein Foul, das er ja als Kompliment nehmen kann. Die Leute vom Fernsehen konnten beim Frankfurt-Spiel noch so viel nach harten Fouls an Diego suchen – ihre These, dass es sich um die Revanche des Opfers handele, konnten sie nicht stützen
#
Der Artikel im "Kicker" hat mich doch zu einer Reaktion veranlasst. Ich glaube aber nicht das sich der Herr Holzschuh wirklich damit auseinandersetzt.

Sehr geehrter Herr Holzschuh,
schon während des "DSF Doppelpass" fand ich Ihre Anregung "besondere Spieler" besser zu schützen genauso daneben wie bei den Herrn Höness und Allofs. Es kann ja wohl nicht angehen das ein Spieler besser geschützt wird als ein anderer blos weil er 2 Mark 80 mehr gekostet hat. Personenschutz und Majestätsbeleidigung sieht das Regelwerk meines Wissens noch nicht vor. Im übrigen habe ich in dem von Ihnen angesprochenen Spiel gegen den SVW ein einziges wirklich rüdes Foul gesehen. Das wurde, im übrigen ungeahndet, von dem Bremer Baumann an Amanatidis begangen.Es ist natürlich richtig das man die Spieler vor gezielten Attacken auf die Gesundheit schützen muß, aber das gilt für alle und nicht nur für Spieler der führenden Vereine. Das sich 15 der 18 Bundesligavereine nicht einen Ribery oder Van der Vaart engagieren können ohne den Konkurs zu riskieren darf nicht auch heißen das sie das Fußballspielen einstellen müssen um die Gegner zu schonen.
Mit freundlichen Grüßen
#
kicker.de schrieb:
Ich habe Diego oft genug bewundert, wenn er als einer der meistgefoulten Spieler in der Bundesliga und Champions League bestrebt war, lieber den Ball zu behaupten als sich fallen zu lassen und auf einen Freistoß zu spekulieren

Ja genau.... Ich würde Diego nicht unterstellen ein Schwalbenkönig zu sein, aber was er macht ist genau das spekulieren auf Freistöße, sobald er nur ein klitzekleines bisschen "unfair" attackiert wird, so dass es freistoß geben könnte.
#
Ich will mal hoffen, dass der Artikel in der "11freunde" ironisch verfasst wurde - wenn der Typ das wirklich so meint, wie er das geschrieben hat, na dann  
#
AdlerAzrael schrieb:
kicker.de schrieb:
Ich habe Diego oft genug bewundert, wenn er als einer der meistgefoulten Spieler in der Bundesliga und Champions League bestrebt war, lieber den Ball zu behaupten als sich fallen zu lassen und auf einen Freistoß zu spekulieren

Ja genau.... Ich würde Diego nicht unterstellen ein Schwalbenkönig zu sein, aber was er macht ist genau das spekulieren auf Freistöße, sobald er nur ein klitzekleines bisschen "unfair" attackiert wird, so dass es freistoß geben könnte.

Diego spielt in diesem Sinne "grenzwertig": "Entweder ich komme durch oder spekuliere alternativ auf Freistoß!"

Wenn er mal nicht in guter Form ist, wie am Samstag, klappt Beides nicht so recht und der kleine Diego wird aufbrausend und wütend, weil "man ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat".
#
MrBoccia schrieb:
Ich will mal hoffen, dass der Artikel in der "11freunde" ironisch verfasst wurde - wenn der Typ das wirklich so meint, wie er das geschrieben hat, na dann    

Ich rege mich gerade auch richtig über den Artikel auf...
Denke nicht, dass es Ironie ist. Hammer was er da zum Teil schreibt.
11Freunde schrieb:
fiel nach dessem Stoß auf einmal selbst um, als hätte ihn Klitschkos Eisenfaust getroffen, und quiekte wie ein Ferkel vor der Schlachtung

Bis jetzt habe ich 11Freunde eigentlich immer sehr gerne gelesen, weil die Artikel meist sehr Fundiert waren und von viel Fußballsachverstand geprägt waren.
Mein Gott es ist nunmal Fußball, Provokationen gehören seit der C-Jugend dazu. Dass manche Spieler mehr abbekommen ist auch ganz normal, aber dafür gibt es ja die Regeln. Wenn gefoult wird, gibt es einen Freistoß, wenn härter oder taktisch gefoult wird gibt es eine Karte, und bei einem Revanchefoul gibt es Rot.
Zudem verlangt der Verfasser wirklich, dass Kyrgiakos einfach stehen bleibt? Wohlmöglich noch wartet, dass Diego umfällt und er die rote Karte bekommt?
Genau darüber wurde doch gerade unter den Schiedsrichtern lange diskutiert, dass diese Nicklichkeiten, bzw Fouls neben dem eigentlichen Spielgeschehen härter geahndet werden müssen. Da hat doch JEDER zugestimmt. So geschehen, gibt es auf einmal einen riesigen Aufschrei.  
#
AdlerAzrael schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich rege mich gerade auch richtig über den Artikel auf...
Denke nicht, dass es Ironie ist. Hammer was er da zum Teil schreibt.
11Freunde schrieb:
fiel nach dessem Stoß auf einmal selbst um, als hätte ihn Klitschkos Eisenfaust getroffen, und quiekte wie ein Ferkel vor der Schlachtung

Bis jetzt habe ich 11Freunde eigentlich immer sehr gerne gelesen, weil die Artikel meist sehr Fundiert waren und von viel Fußballsachverstand geprägt waren.
Mein Gott es ist nunmal Fußball, Provokationen gehören seit der C-Jugend dazu. Dass manche Spieler mehr abbekommen ist auch ganz normal, aber dafür gibt es ja die Regeln. Wenn gefoult wird, gibt es einen Freistoß, wenn härter oder taktisch gefoult wird gibt es eine Karte, und bei einem Revanchefoul gibt es Rot.
Zudem verlangt der Verfasser wirklich, dass Kyrgiakos einfach stehen bleibt? Wohlmöglich noch wartet, dass Diego umfällt und er die rote Karte bekommt?
Genau darüber wurde doch gerade unter den Schiedsrichtern lange diskutiert, dass diese Nicklichkeiten, bzw Fouls neben dem eigentlichen Spielgeschehen härter geahndet werden müssen. Da hat doch JEDER zugestimmt. So geschehen, gibt es auf einmal einen riesigen Aufschrei.    

Meine Email an 11-Freunde von eben:

Liebe 11-Freunde-Redaktion,

glaubte ich beim Lesen der ersten Zeilen des oben genannten Artikels noch an eine Einleitung
beißender Ironie, wurde mir beim Weiterlesen klar, dass die Überschrift Ihr voller Ernst ist.

Angesichts dieses völlig unreflektierten und unsachlichen Kommentars unterhalb Boulevardpresse-
Niveaus von Bastian Heinrichs, der vielleicht doch besser über Snowboarden oder Beachvolleyball
schreiben sollte, ist mir noch etwas klar geworden: dass ich mit Sicherheit keinen müden Cent
mehr für 11Freunde ausgeben werde!

Mit freundlichen Grüßen
#
Aus dem Steckbrief des 11freunde-Autors:

Schals von...
VfL Osnabrück, Mainz 05, Benfica Lissabon

Noch Fragen?

#
MrBoccia schrieb:

Ich sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass das Ironie ist. Außer, dass es den menschlichen Verstand beleidigt.
Soviel Scheiße wie der da schreibt, das geht ja auf keine Kuhhaut. Muss wohl einer der plärrenden Werder-"Fans" sein.
Unglaublich so einen Müll zu verzapfen, der sollte demnächst besser nur noch Berichte über die Verbandsliga im Schach und über die Spieleabende im Altersheim schreiben...
#
untouchable schrieb:

dem ist nichts hinzuzufügen!
schlimm dass die vollpfosten der fr auch noch bei Sotos in die gleiche falsche kerbe hauen ("Provozierte Diego zur Tätlichkeit. Das sollte er lassen.")
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass das Ironie ist. Außer, dass es den menschlichen Verstand beleidigt.
Soviel Scheiße wie der da schreibt, das geht ja auf keine Kuhhaut. Muss wohl einer der plärrenden Werder-"Fans" sein.
Unglaublich so einen Müll zu verzapfen, der sollte demnächst besser nur noch Berichte über die Verbandsliga im Schach und über die Spieleabende im Altersheim schreiben...  

der mann ist laut profil osna-anhänger, hat einen mainz-schal und nennt neururer als lieblingstrainer. das sollte als erklärung reichen.
#
Bei der FR glänzen die Durstewitzschen aberwitzigen Kommentare und Beiträge auch sehr oft an geistiger Armut hinsichtlich der Beurteilung eines Fussballspiels und seiner Akteure.

So schlecht, wie man Caio gesehen haben will, haben ihn wahrscheinlich die wenigsten gesehen.
Der Junge ist kein Magier, er wird seine Zeit brauchen, bei der FR hat man ihm wohl nur 10.Minuten Zeit eingeräumt und prügelt schon auf ihn ein.
Das ist absolut kontraproduktiv.

Das man Kyrgiakos als Provokateur anprangert, gibt diesem Schreiberling den Status, niemals auch nur annähernd gegen den Ball getreten zu haben.

Absolute Heuchlerei !
#
neeko schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

der mann ist laut profil osna-anhänger, hat einen mainz-schal und nennt neururer als lieblingstrainer. das sollte als erklärung reichen.

tja, vielleicht sollten wir nicht auf diesem armen Kerl rumhacken, sondern - wegen seiner eigenartigen fussballerischen Vorlieben - sowas wie Mitleid entwickeln.

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege - nööööööööö.
#
Das mit weitem Abstand schlechteste was ich je in 11Freunde lesen durfte.
Dass ich entsetzt bin wäre sicherlich übertrieben formuliert, aber dass ich negativ überrascht bin kann ich angesichts sonst sehr objektiver Artikel nicht in Abrede stellen.

Das ist ja BILD Niveau und schlechter.

Teilen