>

Schwarz auf weiß - Monday Monday so good to me Monday mornin', it was all I hoped it would be - 25.2.2008 - Gebabbel

#
untouchable schrieb:
Wenn man wegen dieser Wichse (wenn Henryk M. Broder sich regelmäßig so ausdrücken darf darf ich das auch) der 11 Freunde genug rechtlichen Stress verursacht WAR er hoffentlich bald Praktikant dort.  


Was heißt hier Praktikant - darf der einfach den Artikel schreiben und für den Druck absegnen.
Da ließt kein Redakteur drüber ?  
Wir sind doch nicht in irgend einem Forum (meine nicht unser Forum).

Wenn das so ist kann man das Blatt in die Tonne drücken und es wird nie mehr gekauft.

Wenn nicht, kann der Redakteur doch gleich mit dem Praktikanten gehen.  
#
Ooohh. Jetzt ist dieses Meisterwerk des gepflegten Journalismus entsorgt worden,  schade, den Text hätte der Herr Praktikant bestimmt gerne für seine nächsten Bewerbungen präsentiert, z.B. als Stiefellecker oder Taschentuchauswringer von Klaus Allofs.
#
Oops.

Seh ich das falsch, oder haben die den Artikel nach meinem Anruf tatsächlich vom Netz genommen?
#
Dafür ist folgendes noch zu finden:

"4.Vielleicht hätte das auch die Höllenqual des Frankfurters Sotirios Kyrgiakos gemildert, die er nach Diegos an Brutalität nicht mehr zu überbietendem Rempler durchlitten haben muss. Gute Besserung, armes Abwehr-Monster! "
#
Jupp,

hatte vor ein paar Minuten den noch "online" gesehen - nu isser wech... .
#
pipapo schrieb:
Bedenkt man die Darstellung eines Frankfurter Spielers auch in den Kommentaren großer Tageszeitungen (siehe FAZ), kommt man schon ins Grübeln ob die Verfasser zum einen überhaupt das Spiel gesehen haben (wo bitte hat Sotos Diego gefoult?) und zum anderen ob das dann noch im Rahmen ist den man unwidersprochen hinnehmen muss.

So langsam ist da in meinen Augen ein gesundes Maß überschritten.
Wir haben einen Täter der nun ganz klar zum Opfer eines, kaum überspitzt formuliert, brutalen griechischen Schlächters gemacht wird.


....also ich kapier auch net, was da abgeht, das ist ja eine richtige hetze von seiten der presse, und jeder lässt sich sofort anstecken, drehn die alle am rad???      
hab mal a bissl in anderen foren gestöbert, nicht nur bei den bremern, uiuiuiuiuiui, gott sind wir plötzlich unbeliebt, wir rangieren plötzlich auf der antipathieskala ganz unten, aber immerhin auf augenhöhe mit bayern..., naja wenigstens das haben wir schon mal geschafft.
Aber egal, warum sich über so eine lapalie aufregen, und ausserdem ist doch so ein BADGUY-IMAGE ziemlich sexy!!!!      
#
Das 11-Freunde-Machwerk ist das Sahnehäubchen auf einer riesigen Torte katastrophalen Journalismus', der seit Samstag über dieses Land hereingebrochen ist. Der zieht sich von einem "Jörg Runde" bei t-online bis hin zu Sport1 - alles Postillen, bei denen man sich letztendlich denkt "Tja, was hat man von den Idioten auch anderes erwartet.". Das nun aber ausgerechnet 11 Freunde, die ja nicht ohne Grund den Ruf hatten nicht immer mit dem Strom zu stimmen den größten Dreck von allen veröffentlichen macht dann zumindest mich schon richtig wütend.

Scheinbar halten's die Clowns für unendlich avantgardistisch, wenn man mal eine Tätlichkeit rechtfertigt und die Rollen von Opfern und Tätern vertauscht.

Ein Bastian Henrichs hüllt sich heute Abend dann mit zufriedenem Gesichtsausdruck in sein Palituch und setzt sich in irgendein Berliner Kaffeehaus, in dem er dann 30 Sekunden und 40 italienische Wörter braucht, um sich einen Kaffee mit Milch zu bestellen.
#
Es scheint sich ja langsam aufzuklären, und der Bericht ist wohl gar nicht mehr online. Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass das ein offizieller "11 Freunde"-Artikel sein soll.

Ganz abgesehen von den verqueren Inhalten und Aussagen, von dem entsetzlichen Sprachstil, von den sinnentleerten Bildern, in denen das weißbiertrunkene Pferd Kyrgiakos zum zotteligen Baum mutiert, während der offensichtlich ebenfalls stark behaarte Diego sein Fell verliert, um sich dann in einen Löwenjungen im Mutterschutz zu verwandeln und am Ende als sich nicht einrollender Igel auf den Boden zu fallen (wobei er ja eigentlich ein Bär ist, wie man am Ende lernt), ganz abgesehen auch von dem justiziablen Vergleich der Frankfurter Trainerbank mit pöbelnden und prügelnden Jugendlichen, würde allein für die Rechtschreib- und Grammatikfehler jeder Sextaner in hohem Bogen von der Schule fliegen.
#
Grabi65 schrieb:
Hab gerade bei 11Freunde angerufen.

Bastian Henrichts, Verfasser des Artikels "Gnade für Diego"  ist ein Redaktionspraktikant.

Nach Aussage der Redaktion sorge sein Artikel für "viel Diskussionsstoff".

Meiner Meinung nach ist der Inhalt ein Fall für den Presserat. Werde mich mit selbigem in Verbindung setzen.

Abo ist gekündigt.  


Das ist die einzig richtige Reaktion. Nur dann lernt so ein Blatt auch daraus. Glückwunsch zur Kündigung
#
der artikel ist weg  

hahahaha... so laßt uns gemeinsam auf weitere "griechische" Feldzüge durch das Net ziehen, gegen uns feindseelig gestimmte Redakteure und deren Artikel  

wir machen jetzt eine Seite nach der anderen sauber... 11freunde waren nur der anfang


THIS   IS    SPARTA!!!!!!!!!!!!!!

#
untouchable schrieb:
Ein Bastian Henrichs hüllt sich heute Abend dann mit zufriedenem Gesichtsausdruck in sein Palituch und setzt sich in irgendein Berliner Kaffeehaus, in dem er dann 30 Sekunden und 40 italienische Wörter braucht, um sich einen Kaffee mit Milch zu bestellen.


   
#
habe eben mit der Red telefoniert...
der artikel ist rausgenommen und wird gegenwärtig überarbeitet....
abends soll die bereinigte version im netz erscheinen...
#
nur seltsam, daß irgendein praktikant sich was zusammenschreibseln kann und das dann - wohl ungelesen - online gestellt wird. versteh ich nicht.
#
Hey!

Also: Klar ist der Artikel der 11freunde eine Frechheit - aber das wissen sie selbst, wie man hier ja nachlesen konnte... von daher: Halb so schlimm! Mich nervt viel mehr die Berichterstattung im Kicker oder anderen "großen" Medien...
Trotz dieses Fehlers (den ja anscheinend wirklich ein Praktikant verursacht hat) ist und bleibt die 11freunde für mich eine klasse Zeitschrift, vor allem, weil sie sich den Themen abseits des FCB zuwendet... Kann passieren, werden hoffentlich daraus gelernt haben.

Achso, mich wundert, dass niemand auf das Interview mit Dr. Fleischer eingeht... er sagt sehr viel wahres und gutes, das sollte man auch mal hervorheben. Daumen nach oben, Dr.!
#
mikecrush schrieb:
der artikel ist weg  

hahahaha... so laßt uns gemeinsam auf weitere "griechische" Feldzüge durch das Net ziehen, gegen uns feindseelig gestimmte Redakteure und deren Artikel  

wir machen jetzt eine Seite nach der anderen sauber... 11freunde waren nur der anfang


THIS   IS    SPARTA!!!!!!!!!!!!!!

 



Du meinst wohl Kreuzzüge

Bin dabei!!!
#
diego79 schrieb:
habe eben mit der Red telefoniert...
der artikel ist rausgenommen und wird gegenwärtig überarbeitet....
abends soll die bereinigte version im netz erscheinen...  


da dürfte nicht viel vom usprünglichen opus übrig bleiben...
#
naja, zumindest hat er sich nun "einen Namen gemacht"  ,-)

Jaja, die Schülerzeitungen, da schießt jeder mal übers Ziel hinaus...
#
der artikel wurde mittlerweile gelöscht bzw. rausgenommen
#
norwegerr schrieb:
...

Achso, mich wundert, dass niemand auf das Interview mit Dr. Fleischer eingeht... er sagt sehr viel wahres und gutes, das sollte man auch mal hervorheben. Daumen nach oben, Dr.!


Ja, Dr. Fleischers Aussage finde ich sehr gut. Endlich mal jemand, der das unparteiisch sieht. Derzeit ja traurigerweise eine Seltenheit...
#
Da schreibt der Redaktuer auf 11freunde.de gerade "

Der Artikel wird seine Grundhaltung nicht aufgeben, keine Angst.

Zudem hat sich in Mitten all der Diego-Fans hier tatsächlich ein Mitarbeiter gefunden, der FÜR eine Bestrafung des Bremers ist.

Beide Artikel erscheinen in Kürze. Bis dann." Nun sind es also dann zwei Artikel - ich freu´mich drauf!


Teilen