Er hat Fehler gemacht und sie eingesehen und wollte das Forum verbessern indem er sich löschen ließ. Er bittet um Verzeihung und auch um Verständns. Herzliche Grüße Hammid2 alias Inamoto_20
ich bleib hier von fern, aber der eine typ hat wegen poser extra den adrian-fred aufgemacht und dann gings los, ihr seht mich nie wieder caio!!!!
so stimmts
ihr seht jetzt nie wieder einen Beitrag von mir
so geht ihr also mit verzweifelten und gedemütigten SGE-Fans um
ne nur mit inamoto_20
bin ich ja nit mehr
ui, dann müsse wa wohl n neues update druff spiele
Scherz beiseite: Optimismus ist angesagt, deswegen werden hier verzweifelte SGE Fans gleich abgeschlachtet! Ist mir sowieso total unverständlich wie man zurzeit nicht optmistisch sein kann, immerhin ist Poser bald da!
Herzliche Grüße Hammid2 alias Inamoto_20
Depp!
Dann ist neu anmelden aber eine ganz schlechte Idee....
Hatte er auch nicht vor, war ne idee von SGEjobra27
jetzt reichts du vollaffe, eben war ich ja noch auf deiner seite, aber jetzt nein, ähm, ich bin enttäuscht
DEPP!!!
ich versteh die Welt net mehr, hast doch eben geschrieben meld dich wieder miten inamoto-nick an
*Ergänzung* sorry, er hat damit natürlich nix zu tun, war meine idee
Ich geb den anderen Recht: DEPP!!!
warum hast du das dann erst geschrieben?
Ach der ist ja schon weg
Wegen Poser hat alles angefangen
jetzt zieh den poser nicht in die sache rein...
ich bleib hier von fern, aber der eine typ hat wegen poser extra den adrian-fred aufgemacht und dann gings los, ihr seht mich nie wieder ciao!!!!
so stimmts
ihr seht jetzt nie wieder einen Beitrag von mir
so geht ihr also mit verzweifelten und gedemütigten SGE-Fans um
ne nur mit inamoto_20
bin ich ja nit mehr
ui, dann müsse wa wohl n neues update druff spiele
Scherz beiseite: Optimismus ist angesagt, deswegen werden hier verzweifelte SGE Fans gleich abgeschlachtet! Ist mir sowieso total unverständlich wie man zurzeit nicht optmistisch sein kann, immerhin ist Poser bald da!