sgefan@hamid schrieb:ui ui ui, da versucht einer so zu sein wie ich, aber merke dir eins: ich bin unerreichbar!
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui ui, da versucht einer so zu sein wie ich, aber merke dir eins: ich bin unerreichbar! Wer so tief unten ist, ist tatsächlich unerreichbar!!!
sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui ui, da versucht einer so zu sein wie ich, aber merke dir eins: ich bin unerreichbar! Wer so tief unten ist, ist tatsächlich unerreichbar!!! sitzt du gerade vorm spiegel?
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui ui, da versucht einer so zu sein wie ich, aber merke dir eins: ich bin unerreichbar! Wer so tief unten ist, ist tatsächlich unerreichbar!!! sitzt du gerade vorm spiegel? Nö, hab auf dein Posting geantwortet!!
sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui ui, da versucht einer so zu sein wie ich, aber merke dir eins: ich bin unerreichbar! Wer so tief unten ist, ist tatsächlich unerreichbar!!! sitzt du gerade vorm spiegel? Nö, hab auf dein Posting geantwortet!! bist echt en ochs
wimi schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hammid2!
Wer so tief unten ist, ist tatsächlich unerreichbar!!!
sitzt du gerade vorm spiegel?
Nö, hab auf dein Posting geantwortet!!
bist echt en ochs
Unn du ne Klöte!
Ich dacht ich könnt euch nen Streich spiele, doch alles wurde schlimmer.
Ich bin nich Inamoto_20 und beobachte euch schon seit langen im Gebabbel
Ich hab doch gesagt, ich bin net Inamoto_20