ihr mir helft, ein Auto zu gewinnen (im Erfolgsfall sollten schon 50 L drin sein).
Kurze Vorgeschichte:
Ich habe bei einem Preisausschreiben eines von 500 Autos gewonnen (allerdings "nur" für die Dauer des Urlaubs). 5 der Gewinner haben die Chance, ihr Auto dauerhaft zu gewinnen (Chancen 1:100, gar nicht mal so schlecht).
Jetzt gibt es unter www.unsere.autos.de das großen Onlinevoting, wo man über die Urlaubsfotos der 500 Teilnehmer abstimmen kann. Die 5 mit den meisten Stimmen haben es geschafft.
Deshalb bitte ich jetzt und hier (wollte es ja am Freitag persönlich am GD machen, "Merkzettel" waren schon gedruckt):
Wenn ihr mich kennt und mir helfen wollt, dann stimmt hier:
Hi Ich bin Wagner Junior und freue mich natürlich auch wenn jemand für unsere galerie votet Wenn es dann bier gibt ist mir mindestens ein liter sicher abba der wird natürlich nicht von den 55 Litern abgezogen ist ja klar
littlewowo schrieb: Hi Ich bin Wagner Junior und freue mich natürlich auch wenn jemand für unsere galerie votet Wenn es dann bier gibt ist mir mindestens ein liter sicher abba der wird natürlich nicht von den 55 Litern abgezogen ist ja klar
Little WOWO..... Wie süüüüüüß
Mit 13 schon einen Liter wegpumpen?!? Naja. Er is halt a richtiger Franke !!! ,-)
wenn..........
ihr mir helft, ein Auto zu gewinnen (im Erfolgsfall sollten schon 50 L drin sein).
Kurze Vorgeschichte:
Ich habe bei einem Preisausschreiben eines von 500 Autos gewonnen (allerdings "nur" für die Dauer des Urlaubs). 5 der Gewinner haben die Chance, ihr Auto dauerhaft zu gewinnen (Chancen 1:100, gar nicht mal so schlecht).
Jetzt gibt es unter www.unsere.autos.de das großen Onlinevoting, wo man über die Urlaubsfotos der 500 Teilnehmer abstimmen kann. Die 5 mit den meisten Stimmen haben es geschafft.
Deshalb bitte ich jetzt und hier (wollte es ja am Freitag persönlich am GD machen, "Merkzettel" waren schon gedruckt):
Wenn ihr mich kennt und mir helfen wollt, dann stimmt hier:
http://www.unsere-autos.de/de/site/5_3/f796nrxmq8zu/page/unterwegs/galerien/index.xml
für meine Fotos.
Vielleicht hängen sich ja auch noch viele von euch an, die mich nicht persönlich kennen, das wäre toll.
Ihr könnt anonym oder mit Namensnennung (hier werden 10 Autos verlost) voten.
Haut rein!
Gruß, Wolfgang
Der Link geht net
Heute früh ging's noch, die Seite ist wohl wegen des Massenandrangs down (wie manchmal bei uns hier ). Das war gestern auch schon so.
Das wird schon wieder, ihr dürft mich bloß nicht vergessen!
Gruß, Wolfgang
Guude, also gut, 55 L
55l ???
Das reicht ja nur 5 minute
zur Zeit funktioniert der Abstimmlink perfekt. Also, wer mir helfen will, bitte abstimmen.
Gruß, Wolfgang
Hab natürlich auch für Dich gestimmt ,-)
55 Liter!
Ich hoffe, es werden noch ein paar Hundert Leute mehr .
Gruß, Wolfgang
Ich bin Wagner Junior und freue mich natürlich auch wenn jemand für unsere galerie votet
Wenn es dann bier gibt ist mir mindestens ein liter sicher
abba der wird natürlich nicht von den 55 Litern abgezogen ist ja klar
Little WOWO.....
Wie süüüüüüß
Mit 13 schon einen Liter wegpumpen?!? Naja. Er is halt a richtiger Franke !!! ,-)