>

Pröll verletzt!

#
Schoppenpetzer schrieb:
HerrZog schrieb:
ich denke schon dass pröll der lieblingskeeper von ff ist.


Dies bezweifle ich sehr stark! In gemeinsamen Zeiten bei Köln, hat Pröll Funkel den Torwartwechsel übel genommen.



verjährt !!!
#
samaras schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
HerrZog schrieb:
ich denke schon dass pröll der lieblingskeeper von ff ist.


Dies bezweifle ich sehr stark! In gemeinsamen Zeiten bei Köln, hat Pröll Funkel den Torwartwechsel übel genommen.



verjährt !!!  


Nö, Pröll ist gereift!  
#
OkaFanForever schrieb:
.....eines Nikolov-Fans .......  


Das wird in unserem Freundeskreis oft als Schimpfwort benutzt

Wenn Markus länger ausfällt wäre das ziemlich schlimm...Für 1-2 Spiele ist Oka okay aber dann schleichen sich diese unfassbaren Böcke ein...StrafraumBeherrschung = 0!
Wird uns IMO!!! die durch Fenin und Caio gewonnenen Punkte kosten...
#
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          



Antwort D

Absolutely Right!
#
an welchem Spieltag denkt ihr, wird er wieder auf dem Platz stehen?

Gehen ja einige Zahlen hier im Thread rum zwischen 6-15 Wochen hab ich jetzt gelesen...

was denkt ihr?
#
Werd nicht gegen Oka ne Wette laufen lassen, wie doof is dass denn nach jedem Spieltag in nem Thread zu diskutieren, obs nun ein bock war oder nicht. wollen es hier mal nicht ausarten lassen.

hoffe einfach das unser oka gut hält und mich widerlegt. Glaube halt nur nicht ganz daran. aber keine angst ich hab jetzt ja meine meinung kund getan und werde ab jetzt nicht mehr daraufrumreiten.

Und versprochen: wenn oka sich einen bock leistet, werde ich hier KEIN post machen und noch daraufrumreiten...
@finsterling: Aber wenn du willst zähl die Punkte still für dich und schick mir am ende der saison ne persönlich nachricht dazu....
#
Oka wird es schon richten , wie immer wenn er gebraucht wird.
#
Ok ist sympathisch und Oka kann auch Weltklasseleistungen bringen, siehe gegen FCbäh. Aber Oka hat auch öfters mal einen Patzer drin und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Eintritt ist bei 9 Spielen wie die Blöd schreibt hoch. Ich erinnere nur an letzte Saison ich denke mit Pröll hätten wir paar Punkte mehr gehabt, aber deswegen ist er auch die Nr2. Dennoch vertrau ich Oka und das wird schon, wobei Pröll wirklich fehlen wird.... denn auf dieser Position würd ich keinen anderen Spieler der Welt haben wollen bei uns.
#
mensch !
wann hat er denn das letzte mal groß gepatzt ? kann mich da wirklich nicht mehr dran erinnern ??????????????????????????????????????????????????????????????

das problem mit der strafraumbeherschung gehört mmn auch zu den alten kamellen !!!!!

also ich lasse mich da ungern eines besseren belehren, aber ich finde ihr tut dem oka alle etwas unrecht wenn ihr behauptet er kostet uns punkte !
me kostet jeder torwart hier und da mal nen punkt allerdings muß man es auch mit den punkten die er gewinnt gegenrechnen !!!!!!!!!!!!!!

der maggus, hat sich in bremen zb auch nicht gerade ruhmreich angestellt, die punkte in anderen spielen aber wieder zurück geholt ! bin auch der meinung das pröll einen tick stärker ist, allerdings hat er sich eine ganze weile hinter oka mit der bank begnügen müssen. das kommt ja auch nicht von ungefähr !?
#
Ich mache mir keine Sorgen, daß Oka in´s Tor muß. Ich finde wir könne nStolz darauf sein einen so starken Torwart als "zweiten" Mann zu haben. Es gibt mit Sicherheit nicht wenige Vereine, die einen wesentlich schlechteren Vertreter haben....
Und einen schlechten Tag hat jeder mal, egal ob er Kahn, Lehmann, Pröll, Nikolov, oder sonstwie heißt.....
#
Oka hat schon die Aura des Winner Typs, ist identitätsstiftend (was man nicht unterschätzen sollte) und scheint - wenn ich an die Szenen im Hallenturnier denke -auch in der Mannschaft sehr beliebt und anerkannt...

Mache mir da keine Sorgen , allerdings sollte er einen grossen Bogen um ddie medinzinische Abteilung machen - nicht dasser sic auch noch verletzt bei ner untersuchung oder so...  
#
Also bei Oka muss man sich nicht vor peinlichen oder unüberlegten Aussagen bei Interviews fürchten. Sehr symphatisch der Kerl.

Verstehe jetzt die ganze Hektik hier nicht. Pröll ist verletzt und egal ob Oka nun der eine oder andere Patzer unterläuft - wir haben doch keine andere Wahl. Klar ist Pröll besser als Oka - vor allem bei Ecken und Flanken - aber wir bekommen doch keinen besseren zweiten Torwart als Nikolov. Also erwarte ich hier 100% Support für jemanden, der sich ohne zu knurren ins zweite Glied stellt. Oka hat sich die Situation auch nicht ausgesucht und sollte nun von uns fair behandelt werden.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also bei Oka muss man sich nicht vor peinlichen oder unüberlegten Aussagen bei Interviews fürchten. Sehr symphatisch der Kerl.

Verstehe jetzt die ganze Hektik hier nicht. Pröll ist verletzt und egal ob Oka nun der eine oder andere Patzer unterläuft - wir haben doch keine andere Wahl. Klar ist Pröll besser als Oka - vor allem bei Ecken und Flanken - aber wir bekommen doch keinen besseren zweiten Torwart als Nikolov. Also erwarte ich hier 100% Support für jemanden, der sich ohne zu knurren ins zweite Glied stellt. Oka hat sich die Situation auch nicht ausgesucht und sollte nun von uns fair behandelt werden.



Das ist mal eine sehr schöne Aussage!!! Sonst hat man ja meistens nur die Wahl zwischen ,,Oh Gott Oka ist wieder im Tor jetzt muss ich bei jeder Ecke/Flanke die Luft anhalten." oder ,,Na endlich Oka ist eh der bessere und gehört sowieso ins Tor weil er schon so lange bei uns spielt."
#
Seinfeld82 schrieb:
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          



Antwort D

Absolutely Right!



Tja, Seinfeld, dann gilt für Dich wohl das Gleiche - Antwort C! Außerdem hast Du offensichtlich die Regeln des Quiz' nicht verstanden, Antwort D gab's nicht...

Wieso geht Ihr eigentlich immer davon aus, dass Oka uns durch individuelle Fehler Punkte kostet, Pröll aber im gleichen Zeitraum seinen Kasten davon verschont. Woher kommt diese übermäßige Glorifizierung von Pröll? Ich muss in meinem Gedächtnis gar nicht so lange kramen, um auch einige Patzer von MP zu finden.

Vielleicht hätte Oka z.B. - mit seiner stoischen Ruhe - in Bremen das Unentschieden festgehalten?

Ich will hier jetzt nicht auf MP rumhacken, weit davon entfernt - er ist wirklich ein richtig Guter. Aber wenn ich hier manche Postings anschaue (Oka, der Sündenbock für nicht gewonnene Punkte), wird mir echt schlecht...  

@ Basaltkopp: Nein, gewonnen hast Du leider nix, dazu war die Frage diesmal zu einfach...

#
Mark83 schrieb:
Werd nicht gegen Oka ne Wette laufen lassen, wie doof is dass denn nach jedem Spieltag in nem Thread zu diskutieren, obs nun ein bock war oder nicht. wollen es hier mal nicht ausarten lassen.


Das passiert doch sowieso, bei jedem Gegentor. Denn bei mindestens 2 Drittel der Gegentore gibt es immer Leute die behaupten er hätte gepatzt. Das andere Torhüter bei uns trotzdem nie nur ein Drittel der Tore im Schnitt kassieren, ist hier für mich schon seit Jahren ne Sensation.
#
Es ist wirklich doof das der Pröll verletzt ist ,aber wir haben Oka und der hat uns schon oft genug gerettet (Es gab auch andere Spiele) genau so wie Pröll.

Aber Oka hat bei mir mehr + Punkte ,weil es einfach ein vereinstreuer Mensch ist und der Mann ist einfach sau nett. Solche müsste es mehr auf der Welt geben  
#
ich lasse nichts über Oka kommen.

wir haben in der heutigen Zeit ein Urgestein an Verreinstreue bei der Eintracht. Das tut richtig gut, dass es das heut noch gibt, dass ein Profi nicht ständig schaut, ob es vielleicht nicht doch noch was besseres gibt. Dass er Eintrachtler mit Herz ist.

Klar hatte er schon Patzer - das hatten andrere auch.. Aber er ist allen in allem guter Bundesliga Durchschnitt.

Würde statt ein Tor des Jahres die sensaationelle Leistung eines Torhüter des Jahres gekürt - Oka hätte mit dem Spiel gegen Bayern den Sieg sicher..

Er ist ein Symphatieträger 1. Ranges, in der Mannschaft total anerkannt, und Identifikationsfigur für alle Eintrachtler..

Erwarte und wünsche mir : DIE TOTALE UNTERSTÜTZUNG FÜR OKA !!!!!!!!
#
Heikop1 schrieb:
an welchem Spieltag denkt ihr, wird er wieder auf dem Platz stehen?


Die Frage ist doch eher: In welcher Saison?
#
samaras schrieb:

das problem mit der strafraumbeherschung gehört mmn auch zu den alten kamellen !!!!!


Was aber nichts daran ändert, dass das Okas schwacher Punkt ist (und wahrscheinlich auch bleibt).

Andererseits hat Pröll in der Vorrunde gerade da auch nicht so übermäßig überzeugt....
#
Zu allererst... ALLES GUTE MARKUS !!!!!

und sorry... mir geht das pro und kontra oka gebabbel auf den senkel. wir haben mir markus einen 1a****** keeper der für mich in die auswahl unserers nationalkaders gehört. sein ausfall ist bitter !! aber läbbe geht weida!!!

jetzt zu oka. er ist ein klasse keeper der auf der linie TOP ist. beim rauslaufen hat er hin und wieder schwächen. ABER ein keeper muss nur raus, wenn die abwehr versagt. dies war in der regel ausschließlich der fall wenn soto seine taktischen anweisungen MAL WIEDER vernachlässigt hat oder sich ein anderer defensiver hat abschütteln lassen.

fazit: eine abwehr ohne soto und mit chris und galindo machen oka das leben leichter und wir werden ihn feiern für die zeit in der er markus vertritt.

MUNTERN WIR IHN AUF !!!! LASST IHN SPÜREN DAS WIR AALLLLEE HINTER IHM STEHEN!!!! OKA HAT UNSEREN RESPEKT VERDIENT!!


Teilen