>

Pröll verletzt!

#
sge4ever meldet, Pröll musste schwer verletzt vom Platz getragen werden.
Wenn jemand beim Training war, bitte Infos her.
Danke.
#
NEEEEEE! Oder? das kann doch net sein!!!!BITTE BITTE NIX ERNSTES!!!
#
LECK MICH DOCH AM A*****! Auch das noch
gute Besserung an dieser Stelle wenn es wahr ist
#
fängt ja wieder gut an, respektive: geht ja gut weiter
oh man, gute besserung und hoffentlich bald!
#
sorry mods wegen den Ausdrücken
#
Oh man, ich hoffe, dass das nicht wahr ist. Das hat der Pröll einfach nicht verdient. Der hat ja anscheinend das Pech gepachtet. Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist und er bald wieder fit ist.
#
Ich hege ebenfalls noch die Hoffnung, dass es evtl. nur schlimmer aussah als es wirklich ist. Wenn was im Radio berichtet wird, bitte ebenfalls hier rein.
#
abwarten... am ende ist es halb so schlimm! komisch, dass markus sich wieder in der winterpause verletzt hat. vielleicht manipulieren ja oka oder jan irgendwie?  

wie gesagt, hoffe wie der rest, dass es nichts schlimmes ist. wieder was mit ner rippe wäre ein weltuntergang  
ich komme erst heute abend wieder online und hoffe was positives lesen zu können  :neutral-face
einfach nicht auszudenken, wenn wir grade jetzt (wo wirklich alles ordentlich läuft) und wir vielleicht ordentlich in die rückrunde starten könnten, passiert sowas  

und falls es wirklich schlimmer is, wird sich oka wieder mal zusammenreißen und riesen spiele zeigen - also keine bange!  
#
Wär ja auch lächerlich wenn wir mal keinen Schwerverletzten im Kader hätten
#
verdammt.
die schreiben schwer verletzt. eigentlich hört sich das nicht gut an. ansonsten hätten die ja auch schreiben können: er wurde verletzt vom rasen ...
#
Deus schrieb:
Wär ja auch lächerlich wenn wir mal keinen Schwerverletzten im Kader hätten


Wohl wahr  

Falls es wirklich was ernstes ist, dann bin ich mir aber gewiss, dass Oka wieder seinen Mann stehen wird. Aber ich hoffe erst mal, dass unsere Nr. 21 nicht wirklich ernst verletzt ist, nichts anderes sollte jetzt im Vordergrund stehen.
#
da steht aber auch, das über die Art und Schwere der Verletzung noch nichts bekannt ist...
#
notfalls den jentzsch ausleihen !!!
#
hreinsch schrieb:
notfalls den jentzsch ausleihen !!!


ich hoffe, das ist bloß ein Witz..
#
eagleoli schrieb:
sge4ever meldet, Pröll musste schwer verletzt vom Platz getragen werden.
Wenn jemand beim Training war, bitte Infos her.
Danke.


Schreib es doch wenigstens so, wie sge4ever es auch bereichtet! Pröll wurde vom Platz gebracht, von getragen steht das nichts! Und da steht auch "nur", dass Pröll möglicherweise schwer verletzt ist, Du behauptest einfach, dass es so ist!  

Wichtigtuerei oder einfach nur Dummheit?  
#
Gute Besserung Maggus!

JEtzt kommt der gute alte Oka Nikolov wieder !!! Freut mich für ihn
#
hreinsch schrieb:
notfalls den jentzsch ausleihen !!!


An wen sollen wir den denn ausleihen - wer will den denn?
Außerdem können wir das doch gar nicht - der gehört ja Golfsburg!
#
schafft de gute pröll es auch mal ein jahr beschwerdefrei zu bleiben? arme wutz! gute besserung......
#
@Basaltkopp: er hat die erste Version, die auf der Schnelle geschrieben wurde, zitiert.
#
Och nö, net der Pröll schon wieder........ .


Teilen