>

Pröll verletzt!

#
... unbedingt noch einen guten Keeper einkaufen!
Der Prölli (gute Besserung!!!) hat hier in Ffm wirklich die Seuche!
Wenn der mal ein halbes Jahr durchspielen könnte!

Ausserdem ist das jetzt wieder eine Fehldiagnose:
Der hat sich bestimmt die Rippe gebrochen...!
#
nun mal langsam mit den jungen pferden.......wir haben doch mit dem oka einen supi 2ten torwart!!!!
trotzdem gute besserung an pröll.
jetzt hat user schon fast uhrgestein  wieder eine chance....
viel glück oka....
#
rheuschnook schrieb:
eagleoli schrieb:
sge4ever meldet, Pröll musste schwer verletzt vom Platz getragen werden.
Wenn jemand beim Training war, bitte Infos her.
Danke.



Sag mal, von wem wird der Seeger eigentlich bezahlt?


Vermutlich von den anderen 17 Bundesligisten  

Ist das nicht auch so ein Mitbringsel von Spo(d)reck?
#
tobago schrieb:
Ganz ehrlich, das ist so ziemlich mit das Dümmste was der Eintracht im Moment passieren kann.

tobago


Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.
#
hreinsch schrieb:
notfalls den jentzsch ausleihen !!!


Das ist ja wohl nicht ernst gemeint oder???
Wozu haben wir denn den Oka?
Ist der dir nicht gut genug?
Hat Oka uns nicht schon ein paar wichtige Punkte gerettet?
Wir brauchen auf keinen Fall einen abgehalfterten Torhüter, den keiner will.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Ganz ehrlich, das ist so ziemlich mit das Dümmste was der Eintracht im Moment passieren kann.

tobago


Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.


oder stellt Euch mal vor, der Caio würd' sich gleich im Training das Bein brechen...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.

Was nicht ist kann ja noch werden.
#
Blöde Sache das...  

Aber Oka wird's schon richten! Auch wenn es sicher wieder den einen oder anderen "Luftanhalter" mit ihm geben wird!
#
Den Jentschz holen?? Der soll besser als OKA sein???
Holen wir doch gleich Lehmann....
#
Komisch, dass sich in den letzten Jahren generell die Torhüter häufiger verletzen. Es gibt ja nicht einen Verein in der Liga, wo der aktuelle Torwart die letzten Jahre ohne größere Verletzungen durchgespielt hat. Früher war das nicht so, wie ich meine. Also in den 90ern, da hatten 10 von 18 Torwächter am Ende der Saison 34 von 34 Spielen in der Kickerstatistik. Ich denke mal, das liegt an der Freizeitgestaltung der aktuellen Jahrgänge in deren Jugend. Das geht nun auf die Gelenke, Knochen und sonst wohin...
#
hier vordern manche doch tatsächlich ne Verpflichtung eines Torwards, ich lach mich schlapp, dann hätten wir 4 Torleute wenn alle fit sind. Mal nachdenken bevor man sowas postet.
#
was ein Glück das bei den Verantwortlichen nicht auch so eine Panik ausbricht wie bei den Fans
Ich denke wir haben mit Nikolov und Zimmermann 2 gute Torhüter in der Hinderhand und geraten deshalb auch nicht in Not.
#
Ich fordere die Verpflichtung eines Rechtschreib-Coachs.

Gute Besserung Markus!
#
War doch klar .. So ein Abfuck.... immer dieselbe Leier... aber was solls... es lief ja auch zuuu gut ....

Doch auf Oka sei Verlass.... . .   :neutral-face
#
saarpfalzeagle schrieb:
hreinsch schrieb:
notfalls den jentzsch ausleihen !!!


Das ist ja wohl nicht ernst gemeint oder???
Wozu haben wir denn den Oka?
Ist der dir nicht gut genug?
Hat Oka uns nicht schon ein paar wichtige Punkte gerettet?
Wir brauchen auf keinen Fall einen abgehalfterten Torhüter, den keiner will.



Hab mich kaum getraut, sowas zu schreiben!  
#
sotirios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Ganz ehrlich, das ist so ziemlich mit das Dümmste was der Eintracht im Moment passieren kann.

tobago


Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.


oder stellt Euch mal vor, der Caio würd' sich gleich im Training das Bein brechen...


Ich denke, in diesem speziellen Fall Pröll/Oka gehen unsere Meinungen komplett auseinander.

tobago
#
big_strider schrieb:
was ein Glück das bei den Verantwortlichen nicht auch so eine Panik ausbricht wie bei den Fans
Ich denke wir haben mit Nikolov und Zimmermann 2 gute Torhüter in der Hinderhand und geraten deshalb auch nicht in Not.


Richtig. Wir haben 2 gute zusätzliche Torhüter. Ich denke, deswegen muß uns in der Rückrunde nicht Angst und Bange werden.
Auf diesem Wege trotzdem:Gute Besserung, Markus!!!!
#
Das is bitter ja... Aber wenn ich das hier lese, von wegen Jentsch ausleihen, dann kann ich nur it dem Kopf schütteln.
Wir ham en guten zweiten Torhüter.-.... Da wars völliger Unsinn so eine Unsinnstat zu machen.
#
oooohhhhhhhhhh........neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin  

das ist jetzt kein guter Abend mehr  

gute Besserung Markus !

Viel Glück und Daumendrücken für Oka und/oder Jan !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
eintr.adler schrieb:
hier vordern manche doch tatsächlich ne Verpflichtung eines Torwards, ich lach mich schlapp, dann hätten wir 4 Torleute wenn alle fit sind. Mal nachdenken bevor man sowas postet.

Richtig, hier fordern manche nen zusätzlichen TW, auch wenn wir schon 3 Torhüter hätten.

-> Einen zugegebenermaßen hoch veranlagten Stammkeeper, der allerdings zum zweiten mal in Folge den Großteil der Rückrunde wegen einer Verletzung verpassen wird (Pröll hat jetzt insgesamt 35 BuLi-Spiele bestritten!).

-> Einen erfahrenen Reservekeeper der in seinen Leistungen leider gerne zwischen sehr schwach und herausragend schwankt und zudem 34 Jahre wird.

-> Einen bald 23 jähriger Oberligatorhüter der gegen unsere zwei ersten Keeper keinen Stich sieht. Jetzt kann man sagen er is in der Oberliga dermaßen wichtig, dass man immer Nikolov vorzieht, oder man kann andere Schlüsse ziehen, wie man will.

Jentzsch is natürlich totaler Bullshit, aber ein jüngerer perspektivischen Torwart der vll. auch oberhalb der Oberliga Erfahrung gesammelt hat sollte mittelfristig schon ein Thema sein. So teuer sind Torhüter net und wie wichtig die Position ist sollten wir Eintracht-Fans am besten wissen.


Teilen