>

Auswärts Hoffenheim Frage

#
Hey Leute ich wollte fragen, wenn wir mit dem Sonderzug nach Hoffenheim fahren, ob wir dann am HBF aussteigen und dann zum Stadion laufen oder ob wir in Bussen zum Stadion gebracht werden?

gruß
#
Es gibt doch die Haltestelle Museum/Arena in Sinsheim. Die wurde doch erst 2011 eröffnet...
#
Kann sein, da kenne ich mich überhaupt nich aus. Meine eigentliche Frage war , ob wir alle gemeinsam als Mob zum Stadion laufen oder halt mit Bussen wie auf Schalke dort hingebracht werden
#
ChrisSGE94 schrieb:
Hey Leute ich wollte fragen, wenn wir mit dem Sonderzug nach Hoffenheim fahren, ob wir dann am HBF aussteigen und dann zum Stadion laufen oder ob wir in Bussen zum Stadion gebracht werden?

gruß

Letztes Jahr, war es so,
da stand am Bahnhof ein Bus nur für die Frankfurter und da ging es direkt zum Stadion.
Enormes Polizeiaufgebot, in der Zeitung von Heidelberg, stand ein Aufruf
 Alarm, die Hesse komme  
#
Ok also wird es keinen gemeinsamen Mob zum Stadion geben? Schade...
#
Es geht doch um den Fanzug? Ich war letztes Jahr auch in Hoffenheim mit dem Fanzug. Weiß jetzt zwar nicht mehr genau, wo wir am Ende ausgestiegen sind, allerdings gab es da keine Busse und sind zum Stadion gelaufen.
#
MrGame schrieb:
Es geht doch um den Fanzug? Ich war letztes Jahr auch in Hoffenheim mit dem Fanzug. Weiß jetzt zwar nicht mehr genau, wo wir am Ende ausgestiegen sind, allerdings gab es da keine Busse und sind zum Stadion gelaufen.


Alles klar super.
#
Mob schön und gut für die ganzen Jugendliche hier, die dann wieder aufmüpfig werden...
Ich weiß noch Hoffenheim, in einem riesen Polizeikessel Richtung Stadion, das war schlimmer wie Lautern oder sonst was...
Bin generell nicht gegen einen Marsch aber dann sollten sich die Menschen in Grün auch etwas zurückhalten
#
gelnhausen schrieb:
Mob schön und gut für die ganzen Jugendliche hier, die dann wieder aufmüpfig werden...
Ich weiß noch Hoffenheim, in einem riesen Polizeikessel Richtung Stadion, das war schlimmer wie Lautern oder sonst was...
Bin generell nicht gegen einen Marsch aber dann sollten sich die Menschen in Grün auch etwas zurückhalten


jetzt regiert da ja Grün, vlt halten sie sich zurück...
ne ich kanns mir nicht vorstellen :neutral-face
#
MrGame schrieb:
Es geht doch um den Fanzug? Ich war letztes Jahr auch in Hoffenheim mit dem Fanzug. Weiß jetzt zwar nicht mehr genau, wo wir am Ende ausgestiegen sind, allerdings gab es da keine Busse und sind zum Stadion gelaufen.


Klar gab es Busse. Und die waren nur mäßig gefüllt, da die meisten lieber laufen wollten. Bahnhof war damals übrigens Sinsheim.
#
Dann ging das an mir / uns vorbei. Habe das nicht im geringsten mitbekommen, dass es die Möglichkeit gab.
#
Wann kommen denn die Zeiten vom Sonderzug???
#
KirnerFFM schrieb:
Wann kommen denn die Zeiten vom Sonderzug???


Rechtzeitig
#
gelnhausen schrieb:
Mob schön und gut für die ganzen Jugendliche hier, die dann wieder aufmüpfig werden...
Ich weiß noch Hoffenheim, in einem riesen Polizeikessel Richtung Stadion, das war schlimmer wie Lautern oder sonst was...
Bin generell nicht gegen einen Marsch aber dann sollten sich die Menschen in Grün auch etwas zurückhalten


Grün?

Wann warst Du denn das letzte mal Auswärts?  
#
Arya schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mob schön und gut für die ganzen Jugendliche hier, die dann wieder aufmüpfig werden...
Ich weiß noch Hoffenheim, in einem riesen Polizeikessel Richtung Stadion, das war schlimmer wie Lautern oder sonst was...
Bin generell nicht gegen einen Marsch aber dann sollten sich die Menschen in Grün auch etwas zurückhalten


jetzt regiert da ja Grün, vlt halten sie sich zurück...
ne ich kanns mir nicht vorstellen :neutral-face  


Die Polizisten fahren jetzt bestimmt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einsatz u. verwenden recycelbare Gummiknüppel
#
Suche 2 Karten für Hoffenheim!! Falls jemand noch welche hat bitte PN an mich. Ein Versuch ist es wert
#
EintrachtAdler82 schrieb:
Suche 2 Karten für Hoffenheim!! Falls jemand noch welche hat bitte PN an mich. Ein Versuch ist es wert  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11180181/

schreibs da rein
#
EintrachtAdler82 schrieb:
Suche 2 Karten für Hoffenheim!! Falls jemand noch welche hat bitte PN an mich. Ein Versuch ist es wert  


Bestell welche bei den Hoffis, ist noch nicht ausverkauft.
#
Wollte grad ne Karte bestellen bei den Hoppis.

Sehr geehrter TSG Hoffenheim Fan,

Derzeitig befindet sich das System im Wartungsmodus.
Das System steht wieder

   am 05.04.2011
   um 02:00

wieder zur Verfügung.



#
Gibt es gegen Bremen sonderzug karten im fanshop??


Teilen