>

Auswärts Hoffenheim Frage

#
Ja gibt es solange die noch nicht ausverkauft sind
#
Wer war schonmal in Hoppenheim und kann Empfehlungen zum am besten anzufahrenden Parkplatz geben.
#
titali schrieb:
Wer war schonmal in Hoppenheim und kann Empfehlungen zum am besten anzufahrenden Parkplatz geben.


Einfach am Stadion abfahren und fertisch.  
#
Scheisse am Stadion parken

Am besten drüben an den zahlreichen PP´s am Museum für 3 oder 4 € parken, jeweiter man nach hginten fährt um so länger brauch man raus.

Also vorne parken und dann das stück bis zur Brück am Stadion nach hinten laufen
#
dyna schrieb:
MrGame schrieb:
Es geht doch um den Fanzug? Ich war letztes Jahr auch in Hoffenheim mit dem Fanzug. Weiß jetzt zwar nicht mehr genau, wo wir am Ende ausgestiegen sind, allerdings gab es da keine Busse und sind zum Stadion gelaufen.


Klar gab es Busse. Und die waren nur mäßig gefüllt, da die meisten lieber laufen wollten. Bahnhof war damals übrigens Sinsheim.


An dem Bahnhof durfte aber keiner aus dem Sonderzug aussteigen. Der war für den anderen Zug mit dem die UF und die anderen Adler gekommen waren, wenn ich mich richtig erinner!
#
Man kann auch auf dem Autobahnparkplatz parken. Da kostet's noch nicht mal was...
#
ThorstenH schrieb:
Man kann auch auf dem Autobahnparkplatz parken. Da kostet's noch nicht mal was...  


Wo liegt der wenn ich fragen darf?
#
Zicolov schrieb:
ThorstenH schrieb:
Man kann auch auf dem Autobahnparkplatz parken. Da kostet's noch nicht mal was...  


Wo liegt der wenn ich fragen darf?



An der Autobahn

*Duckundweg*
#
 

Schaut's euch doch einfach bei google an. Vorteil ist, das man sehr gut weg kommt. Nachteil etwa 15 Minuten Fußmarsch zum Gästeblock.  
#
gibt es denn zwei züge?
also sonderzug und fanzug??
#
chrisbo80 schrieb:
gibt es denn zwei züge?
also sonderzug und fanzug??


Nein, nur einen Fanzug.
#
Guten morgen Jungs!!!!Fährt einer aus dem Ruhrgebiet nach Hoffenheim???
#
Hey Leute,

fährt zufällig jemand aus der Pfalz oder dem Saarland nach Hoffenheim?
Wenn ja könnte man ja zusammen fahren!

Gruß
#
Metis schrieb:
Guten morgen Jungs!!!!Fährt einer aus dem Ruhrgebiet nach Hoffenheim???


ja, siehe diese Verbindung!
#
kann mir vielleicht einer sagennob ich mit einer hoffenheim-karte in den gästebereich laufenß
#
GDL bestreikt DB-Konkurrenz ab morgen 2 Uhr
Frankfurt/Main – Die Lokführergewerkschaft GDL wird die Konkurrenten der Deutschen Bahn erneut bestreiken. Der Ausstand werde am Donnerstag um 2.00 Uhr morgens beginnen und 48 Stunden später in der Nacht zum Samstag enden, erklärte die Gewerkschaft.

Hat das irgenwelche Auswirkungen?
#
guz schrieb:
kann mir vielleicht einer sagennob ich mit einer hoffenheim-karte in den gästebereich laufenß


Nein Gästebereich ist komplett abgeschottet. Eigener Eingang und sogar eigener eingezäunter Busparkplatz davor! Da kam mann allerdings letztes Mal ohne Kartenkontrolle rein.
#
Ehm nur 2800 Eintracht fans in Hoffi ? Da kann doch wohl gewaltig was nicht stimmen oder?  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Ehm nur 2800 Eintracht fans in Hoffi ? Da kann doch wohl gewaltig was nicht stimmen oder?    


das sind immer die 10% gästekontigent
#
gelnhausen schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Ehm nur 2800 Eintracht fans in Hoffi ? Da kann doch wohl gewaltig was nicht stimmen oder?    


das sind immer die 10% gästekontigent


Ahh okay    Ich dachte schon, werden 100 pro drei bis vier mal so viele werden  ,-)


Teilen