>

Adler in Mainz!

#
deddy32 schrieb:
BassHunter schrieb:
Wo sollte man am besten am Stadion Parken ??


Geht eigentlich nur etwas ausserhalb ,da am Stadion direkt keine bzw kaum Parkplätze ,ausser du bist verdammt früh da,dann stell dich in die Wallstrasse .Mit verdammt früh meine ich so um 12.30 .Es gibt auch noch ein Parkhaus in der Wallstrasse ,wie das aber ist weiss ich nicht.


SWR Parkhaus !
#
Harry65 schrieb:
Mit meinen 2 Kusengs und nem Kumpel bei den VIP`s Haupttrebühne.....in voller Montur !!!


Das wird lustig ,pöppeln,meckern und was sonst noch dazu gehört, hoffe die haben Äppler  
#
deddy32 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mit meinen 2 Kusengs und nem Kumpel bei den VIP`s Haupttrebühne.....in voller Montur !!!


Das wird lustig ,pöppeln,meckern und was sonst noch dazu gehört, hoffe die haben Äppler    


Sagt dem Tuchel n Gruß..  ,-)
#
barbrady schrieb:
deddy32 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mit meinen 2 Kusengs und nem Kumpel bei den VIP`s Haupttrebühne.....in voller Montur !!!


Das wird lustig ,pöppeln,meckern und was sonst noch dazu gehört, hoffe die haben Äppler    


Sagt dem Tuchel n Gruß..  ,-)  


er soll mal aufhören den Klopp zu imitieren...
#
barbrady schrieb:
Was mich viel mehr interessiert: Wo gucken die Adler, die ohne Karten ins Rhoihesseland fahren? Kneipe in der Stadt unten oder was? Das Kuz fällt ja schonmal aus...


Direkt am Stadion gibts ne Kneipe. 5m vom Spielfeld entfernt. Ist zwar voll mit Mainzern, aber die stören nicht.  
#
BassHunter schrieb:
Wo sollte man am besten am Stadion Parken ??


10 Min. vom Stadion entfernt, da ist ein Studentenwohnheim, da kann man parken. Hab dort letztes Jahr problemlos 30 Min vorm Spiel was gefunden, es waren noch reichlich Plätze frei.
#
J05 schrieb:
Ihr könnt, wie oben steht, auf dem Uni-Gelände parken. Sind von dort aus ca. 10 Minuten zu Fuß.

Alternativ im Parkhaus vom SWR oder beim Taubertsberg-Schwimmbad. Ist zu Fuß alles entspannt. Auch vom Cityport (das ist dieses hässliche Parkhaus am Hauptbahnhof) ist es kein Akt zu Fuß.

Wünsche eine gute Anreise und bringt die 3 Punkte mit.  ,-)  


Parkhaus Taubertsberg, Wallstr. gegenüber HBF, von dort ca. 7 min Fußweg..
#
Wir werden unserm Ruf schon gerecht werden !!!
Zum mitsingen.....

"Wir sind die Frankfurter..die asozialen Frankfurter "

" Randale bambule Frankfurter Schule "

" Pflastersteine für die Mainzer Schweine "

Äppler kenne die nit !!!    
#


das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?
#
TechTroid schrieb:


das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?


Es wird eine vielversprechende Strategie sein, das hier abzusprechen.  
#
TechTroid schrieb:


das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?


Also die Chance auf Karten sind sehr niedrig und wir schaun uns das Spiel dann in ner Kneipe an?

Wieso kein Blocksturm    
#
Nochmal an alle:

Direkt am Stadion gibts ne Kneipe, 5m entfernt vom Spielfeld. Geht alle da rein. Letztes Jahr haben wir das ding überfallen, die Omis und Opis haben ganz schön geguckt.  

Dieses Jahr habe ich eine Karte, also viel Spaß da drinne.  
#
Morphium schrieb:
Nochmal an alle:

Direkt am Stadion gibts ne Kneipe, 5m entfernt vom Spielfeld. Geht alle da rein. Letztes Jahr haben wir das ding überfallen, die Omis und Opis haben ganz schön geguckt.  

Dieses Jahr habe ich eine Karte, also viel Spaß da drinne.    


Was bist du denn für ein Dummkopf??
#
TechTroid schrieb:


das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?


Mops
#
Flea schrieb:
TechTroid schrieb:


das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?


Es wird eine vielversprechende Strategie sein, das hier abzusprechen.  




Sehr amüsant.
#
schwachsinn das mit dem "keine Utensilien" oder "unauffälliges Verhalten". In 35, also direkt über den Stehplätzen in der Arena waren Leute mit Trikots und Schals der Gäste.  
#
is mir schon klar das wir net die einzigsten sind hier...

aber wenn net hier, wo dann ?


Teilen