>

Faninfo zum Spiel gegen Mainz 05 + Zusatzinfo [Beitrag #21]

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Mainz am 30.04.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megafone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 2 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 2 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 28.04.2011  bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de). Diese dürfen jedoch nur beim Einlaufen der Mannschaften im Innenraum geschwenkt werden und müssen danach dem Ordnungsdienst zur Aufbewahrung bis Spielende übergeben werden.
  • Fahnen
  • (bis 2m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (solange der Platz reicht). Sollte der Platz für Zaunfahnen erschöpft sein, müssen die überzähligen Zaunfahnen beim Ordnungsdienst abgegeben werden und können nicht mit in den Block genommen werden. Ein "einschmuggeln" ins Stadion wird als Täuschungsversuch gesehen und mit einem Stadionverweis (für dieses Spiel) geahndet.
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
    [/ulist]
    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Taschen und Rücksäcke dürfen nicht in Stadion mitgenommen werden. Diese können jedoch am Eingang beim Ordnungsdienst abgegeben und nach dem Spiel bei diesem wieder abgeholt werden. Gürteltaschen sind erlaubt. Die Mitnahme von Getränken ist ebenfalls nicht erlaubt.


    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung:

    http://www.mainz05.de/stadionordnung.html


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 90 589 345)

    Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Auswärtsinformationen zum Spiel in Mainz:

    http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/Auswaertsinfo-Mainz.pdf



    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr jetzt auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    2 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 28.04.2011 bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de). Diese dürfen jedoch nur beim Einlaufen der Mannschaften im Innenraum geschwenkt werden und müssen danach dem Ordnungsdienst zur Aufbewahrung bis Spielende übergeben werden.

           
    #
    Binding schrieb:
    2 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 28.04.2011 bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de). Diese dürfen jedoch nur beim Einlaufen der Mannschaften im Innenraum geschwenkt werden und müssen danach dem Ordnungsdienst zur Aufbewahrung bis Spielende übergeben werden.

             


    wer diesen knallköppen was freiwillig von sich gibt (egal ob so ne fahne oder seinen rucksack) hat sie nicht mehr alle...
    #
    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das einer macht.
    #
    niederrheiner_adler schrieb:
    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das einer macht.


    Wahrscheinlich wird das ganze genau so konsequent beachtet werden, wie das Zaunfahnenverbot in Nürnberg ,-)
    #
    Was für kneipen sind denn für Leute ohne karte??
    #
    darf man denn ohne karte nach mainz fahren und sich dort das spiel in einer kneipe anschauen oder gibt es dann wieder stadtverbote für die leute die keine karten haben???????????
    #
    das wäre ja noch schöner...einfach hin fahren!!
    #
    Badekapp schrieb:
    Kneipe:

    http://www.sixties-mainz.de/home.html



    Nich dein Ernst, oder? Is das nich son Treffpunkt der Ultras?

    Dann lieber das Irish Pub auf der anderen Straßenseite, oberhalb vom Sixties.
    #
    In Bahnhofsnähe gibt's das Bavaria,Oberbayern,Café Portugal II und noch ne Kneipe im Bahnhof.
    #
    KirnerFFM schrieb:
    In Bahnhofsnähe gibt's das Bavaria,Oberbayern,Café Portugal II und noch ne Kneipe im Bahnhof.


    central heißt das. waren dort letztes jahr vor dem spiel. der wirt ist eintrachtfan, aber keine ahnung ob das spiel dort übertragen wird.
    #
    Altstadt ist ganz nett....genauen Tipp habe ich nicht aber hier sollte sich was finden..

    http://www.qype.com/deb35/tag/altstadt
    #
    Ich weiss nicht sicher das man dort schauen kann...

    Aber wie wärs mit dem Eisgrub in der Weisslilliengasse oder so...
    Aber Bock hätt ich auf jeden Fall, auch ohne Karte nach Mainz...
    #
    hallo,

    ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
    ab wann kann man mit der ankunft rechnen??
    #
    KostheimAdler schrieb:
    hallo,

    ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
    ab wann kann man mit der ankunft rechnen??


    letztes Jahr kamen die Schiffe zwischen 13 und 14 Uhr an soweit ich mich erinnern kann ^^.
    #
    KostheimAdler schrieb:
    hallo,

    ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
    ab wann kann man mit der ankunft rechnen??


    am besten auf die Moospitz,das hab ich auch vor
    #
    wie gesagt - 12.47 ab FFM Hbf...
    #
    sge4everundimmer schrieb:
    KostheimAdler schrieb:
    hallo,

    ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
    ab wann kann man mit der ankunft rechnen??


    letztes Jahr kamen die Schiffe zwischen 13 und 14 Uhr an soweit ich mich erinnern kann ^^.


    ...um 9h30 ist Abfahrt. Denke das die Schiffe spätestens um 13h30 in M1 anlegen, so es denn die Polizei will.
    #
    Also Oberbayern, Bavaria und Sixties würde ich nicht zu raten. Das ist eher MZ Gebiet. Wo auch noch Fussball geschau werden kann ist das Citrus. Ist in der Nähe vom KUZ.


    Teilen