>

Faninfo zum Spiel gegen Mainz 05 + Zusatzinfo [Beitrag #21]

#
Ich für meinen Teil fahr so oder so nach Mainz auch wenn ich keine Karte habe , lass mir doch nicht mein Verein,von einem *wichtigtuer* in grün verbieten!!!

ALLE ins DORF!!!

FORZA SGE!!!


#
Ist das überhaupt mit dem Gesetz vereinbar, Personen aufgrund ihrer Zuneigung zu einem Fussballverein aus einer Stadt zu werfen?
#
Flyer86 schrieb:
Ist das überhaupt mit dem Gesetz vereinbar, Personen aufgrund ihrer Zuneigung zu einem Fussballverein aus einer Stadt zu werfen?


Bei dem Image, dass wir da haben, wunderts mich gar nicht mal. Und was Sicherheitsbedenken angeht, da hat die Polizei nunmal die Definitionsmacht. Da kannste machen was du willst, wir sind da alle asoziale Schwerverbrecher - so kommts mir jedenfalls vor.

Und bevor man so welche durch die Stadt ziehen lässt, "ermutigt" man sie lieber zur Heimfahrt. Kommt man dem nicht nach, gibts eben nen Platzverweis. Ist auch bei Demos so. Die sind in Mainz zwar eher selten, aber da werden schonmal ein paar Alt-68er Pazifisten von mehreren Mannschaftswagen begleitet  

Und deswegen: Alle in zivil. "Fußball? Ich wollt nur nen Schobbe trinke"
#
Genau....zivil und dann zufällig in ner Kneipe getroffen
#
Flyer86 schrieb:
Ist das überhaupt mit dem Gesetz vereinbar, Personen aufgrund ihrer Zuneigung zu einem Fussballverein aus einer Stadt zu werfen?


klar, das heisst dann "Gefahrenabwehr" und "vorbeugende Maßnahmen" nachdem "sich Hinweise auf Straftaten verdichteten"  
#
Cino schrieb:
batscher schrieb:
vorallem würd ich gern sehen, wie dieser schwachkopp das kneipenverbot durchsetzen will...  
wer keine karte hat, darf am hbf (oder wo auch immer) nicht aussteigen, oder wird zurückgeschickt... vorallem wohin !?!?
was ein kasper!    


letztes jahr wurden eintrachtfans die vorm stadion auf ne karte gehofft hatten zum bahnhof gebracht und in den zügen richtung ffm begleitet.
also in mainz süd aussteigen und von dort in die stadt gehen.
oder nach kastel fahren und von dort mit dem bus weiter. hauptsache denen irgendwie aus dem weg gehen.


du hast völlig recht. letztes jahr wars genau die selbe schei*e... uns wurde erzählt, wir könnten in der stadt in einer kneipe fußball schauen, die ein eintracht fan besäße.. naja... falsch gedacht. am hbf wurde uns dann klar gemacht, das wir ein platzverbot erteilt bekommen und nun mit der bahn nach hause fahren "dürfen". ohne worte. sehr traurig.

trotzdem :
alle nach mainz !
#
Ich wohne in Mainz   ,

sagt einfach alle ihr seit Gäste von mir....xD
#
hallo eintrachtler . . .
ich wollte ma wissen wenn man mit der sbahn aus ffm kommt welsche station soll man in mainz aussteigen  um schnell wie möglich ins stadion zukommen ??

danke im vorau    
#
Sportfeld  
#
batscher schrieb:
Sportfeld    


Gibts net mehr und nu?          
#
19Dennis90 schrieb:
hallo eintrachtler . . .
ich wollte ma wissen wenn man mit der sbahn aus ffm kommt welsche station soll man in mainz aussteigen  um schnell wie möglich ins stadion zukommen ??

danke im vorau      


Versuchs mal am Hauptbahnhof in Mainz.  
#
naja ich werde auch ohne karte nach mainz fahren und mir früh ne kneipe nähe des hauptbahnhofs suchen wo ich die sge  schauen kann, weiss jemand zufällig ob das irish pub da in der nähe auch fussball zeigt?
#
hbf mainz schon klar aber es gibt ja wie bei uns am waldstadion heißt die station sportfeld  vllt gibt es auch swowas in mainz trotzdem dankeeeee bubu
#
19Dennis90 schrieb:
hbf mainz schon klar aber es gibt ja wie bei uns am waldstadion heißt die station sportfeld  vllt gibt es auch swowas in mainz trotzdem dankeeeee bubu  


du als großer Freund der UF müsstest das aber wissen
#
19Dennis90 schrieb:
hbf mainz schon klar aber es gibt ja wie bei uns am waldstadion heißt die station sportfeld  vllt gibt es auch swowas in mainz trotzdem dankeeeee bubu  


Der Hauptbahnhof ist die nächste S-Bahn Station zum Stadion in Mainz. Da kannst entweder mit Shuttlebussen zum Stadion fahren oder 10 Minuten laufen...

Mann, mann....  
#
Alle die keine Karten mehr bekommen haben sollten sich am Mainzer Bahnhof treffen und eine "Demo zum Erhalt der Fankultur"
geben. Kann man ja keinem verbieten. :=)

Fussball? Wir wollen doch nur für unsere Rechte demonstrieren :=)
#
Na da bin ich mal gespannt, ob wir nach der Bootstour tatsächlich noch etwas Geld bei einem kulinarischen Leckerbissen bei entspannter Atmosphäre in einer Mainzer Lokalität lassen dürfen.
#
einzelne Personen bestimmt nur sobald aus den 2-3,4,5 Personen größere Gruppen werden wie letztes Jahr, werden bestimmt alle heimgeschickt..
#
SGEMoe schrieb:
Alle die keine Karten mehr bekommen haben sollten sich am Mainzer Bahnhof treffen und eine "Demo zum Erhalt der Fankultur"
geben. Kann man ja keinem verbieten. :=)

Fussball? Wir wollen doch nur für unsere Rechte demonstrieren :=)  


Eine Demo muss vorher angemeldet sein...
#
Binding schrieb:
SGEMoe schrieb:
Alle die keine Karten mehr bekommen haben sollten sich am Mainzer Bahnhof treffen und eine "Demo zum Erhalt der Fankultur"
geben. Kann man ja keinem verbieten. :=)

Fussball? Wir wollen doch nur für unsere Rechte demonstrieren :=)  


Eine Demo muss vorher angemeldet sein...


Ein Flashmob nicht.  


Teilen