>

Petition für ein Sch**ke-freies Forum!

#
Wer unterstützt, dass sich die zwei West-Dortmunder Uschi04 und XX_0815 zurück in Ihren heimschen und stinkenden Pott verziehen sollen, der sollte hier freundlichst unterschreiben.

An die zwei o.g. Verwirrten: Hier seiT ihr besser aufgehoben!

#
unterschreib
schlusskonferenz
#
dagegen!!  
#
Einspruch. Der Hausschalker bleibt.
#
Bitte auch noch den regurbs-Wolfsburger und alle Bonner!
#
Dafür!
#
dabei
#
Vielleicht haben sie da keine freunde!?!?

lass sie doch solange sie nix kaputt machen! ,-)
#
Das beste was ich hier seit Jahren gelesen habe.  
#

dabei
#
unterschrieben!

wir haben viel zu lange unsere hessische gastfreundschaft gezeigt!

raus mit den kremlwanzen!
#
Es reicht doch, wenn Uschi seinen niveaulosen Steckbrief  - "größtes Eintracht Erlebnis" -> da lach ich mich doch weg - überarbeitet.

Ansonsten muss man die Jungs nur mit Ignoranz strafen, dann trollen die sich schon von alleine wieder.

Ihr habt denen schon viel zu viel und viel zu lange Aufmerksamkeit gespendet.

@mods: kann man diesen unseeligen S06-Thread nicht als Zeichen der Annerkennung für 50 jahre ohne Meisterschaft sperren?
#

#
Meine Stimme habt Ihr
#
dafür!!!!!
#
Daumen hoch! Und den Golfsburger gleich mit...
#
den S04 suchen sich doch meistens eh nur Leute* aus, die gerne mit nem Protzverein protzen, sozusagen als Virtuelle dunkle Seite.
Selbst bekommen die wohl im richtigen leben nichts gebacken, Wertvorstellungen und soziale Kompetenz braucht man da nicht zu erwarten, deshalb bracht man die auch hier nicht im Forum.
Die wenigsten von denen sind doch aus Gelsenkirchen und Umgebung. warsch. haben die den Assauer zum Idol für alle Möchtegerns gekürt, die selbst auch mal gerne so den dicken machen würden.

*gilt natürlich nur für die neueste Generation der S04 Anhänger, die von früher waren ja noch anders, leide trifft man da in Foren selten welche an.
#
dagegen!

lasst sie hier, dann haben wir wenigstens ein paar leute zum fertig machen, wenn die schalker mal wieder abkacken und in der cl rausfliegen  
#
Ich freue mich immer wieder über die fremden Farbtupfer hier im Forum, deshalb können die ruhig bleiben.

PRO Uschi06, XX23412, Wolfsburger, Spreeborusse tec.
#
Vorher muss erst Koch als User gelöscht werden.
Im übrigen treiben sich auch Eintrachtler in anderen Foren herum..

Teilen