>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
bernie schrieb:

Wir sind beim Fußball und da gehören Emotionen dazu, ansonsten kann man zum Dressurreiten gehen.

Noch nie während einer Traverse die Nägel bis aufs Blut runtergekaut    Aber die gebarrten Pferd würden mit Sicherheit zehnmal lieber selbst unter Magath trainieren als dahaam.
#
was is nur los jetzt ist es schon so weit dass derartige threads eröffnet werden. alles außer frankfurt ist scheisse egal obs fair oder nicht fair ist wems nicht passt der wird halt bauern fan....
#
Mir tun meine Lippen jetzt noch weh. Und ich bin stolz darauf!

Ausserdem ist es mir ziemlich egal, ob Bremen einen tollen Spieler hat. Wir haben auch tolle Spieler und die werden auch regelmäßig gefoult. So ist Fußball.

Ansonsten finde ich eher das Geheule hier peinlich und beschämend.
#
Ich hab nix gegen gute Spieler, aber wenn "angeblich" gute Spieler eben nur nen Windstoß brauchen um es sich aufm Rasen gemütlich zu machen nur weil sie sich net anders zu helfen wissen ... da drauf kann ich getrost verzichten.
#
Absolute Zustimmung.

1. Diego wurde von Anfang an ausgepfiffen. Und dafür gab es keinen anderen Grund, als daß er der beste Spieler der anderen (und in der Bundesliga) ist.

2. Ich finde es auch okay, wenn irgendwelche schrägen Abzocker und Provokateure (Wiese, van der Vaart, Jones) oder ganze Mannschaften ausgepfiffen werden. Gegen Diego hab ich nichts. Er ist anscheinend nur halb so blöd, wie die meisten der Typen um mich herum, die immer völlig ausgerastet sind, wenn er zum Eckball kam (die meisten sahen aus, als würden sie es gerade mal unfallfrei aufs Klo schaffen - aber nur an guten Tagen.) und haut auch nicht bei der erst besten Gelegenheit ab, nur um noch ne Million mehr zu verdienen.
Das gestern war eine reine Hetzjagd. Und ich wollte mal von so manchem hier die Beiträge lesen, wenn Diego bei uns spielen würde oder das Gleiche demnächst vielleicht mit Caio passiert.

3. Die rote Karte war okay. Aber daß Soto sich 1 Minute auf dem Rasen krümmt, nachdem er von Diego geschubst wurde, dafür kann er sich einen Oscar abholen (a la Klimowicz).

4. Wenn irgenwelche Schlaumeier meinen, sie würden die Spiele entscheiden, frage ich mich, warum sie gegen Schalke beim Neuer aufgehört haben, wo der schon richtig angefressen war. Da hätten wir es auch richtig verdient gehabt. Gestern hatten wir Oka und massig Glück. Da FF anscheinend seine Abstiegskampfmentalität einfach nicht ablegen kann und dann wieder den 7. Abwehrspieler eingewechselt hat (gegen 10 Mann!), grenzt es fast an ein Wunder, daß wir uns nicht noch Einen eingefangen haben. Wie es in der letzten Saison ständig passiert ist.
#
geh in der weser schwimmen
#
Spartacus schrieb:
Absolute Zustimmung.

1. Diego wurde von Anfang an ausgepfiffen. Und dafür gab es keinen anderen Grund, als daß er der beste Spieler der anderen (und in der Bundesliga) ist.

2. Ich finde es auch okay, wenn irgendwelche schrägen Abzocker und Provokateure (Wiese, van der Vaart, Jones) oder ganze Mannschaften ausgepfiffen werden. Gegen Diego hab ich nichts. Er ist anscheinend nur halb so blöd, wie die meisten der Typen um mich herum, die immer völlig ausgerastet sind, wenn er zum Eckball kam (die meisten sahen aus, als würden sie es gerade mal unfallfrei aufs Klo schaffen - aber nur an guten Tagen.) und haut auch nicht bei der erst besten Gelegenheit ab, nur um noch ne Million mehr zu verdienen.
Das gestern war eine reine Hetzjagd. Und ich wollte mal von so manchem hier die Beiträge lesen, wenn Diego bei uns spielen würde oder das Gleiche demnächst vielleicht mit Caio passiert.

3. Die rote Karte war okay. Aber daß Soto sich 1 Minute auf dem Rasen krümmt, nachdem er von Diego geschubst wurde, dafür kann er sich einen Oscar abholen (a la Klimowicz).

4. Wenn irgenwelche Schlaumeier meinen, sie würden die Spiele entscheiden, frage ich mich, warum sie gegen Schalke beim Neuer aufgehört haben, wo der schon richtig angefressen war. Da hätten wir es auch richtig verdient gehabt. Gestern hatten wir Oka und massig Glück. Da FF anscheinend seine Abstiegskampfmentalität einfach nicht ablegen kann und dann wieder den 7. Abwehrspieler eingewechselt hat (gegen 10 Mann!), grenzt es fast an ein Wunder, daß wir uns nicht noch Einen eingefangen haben. Wie es in der letzten Saison ständig passiert ist.

Und dafür extra angemeldet. Das hat sich aber nicht gelohnt... :neutral-face
#
Können wir diese ganzen Diego Threads nicht endlich mal beenden?
Ich glaube es gibt viel bessere und spannendere Dinge zu Diskutieren.
Wir sind 7. und noch 8 Punkte bis zu den magischen 40 Punkten, wie gehts weiter?
Wer soll gegen den HSV spielen? Wie stehen die Chancen? Usw.

Aber nein wir diskutieren hier alle die Kacke weiter, es wurde alles gesagt und zwar nicht einmal sondern jeder gibt hier seinen Brei hinzu und am Ende liest es sowieso keiner und in paar Tagen ist es vergessen.
#
@Threaderöffner: Heul doch!

Ganz allgemein ist das Forum nach Siegen noch unerträglicher als nach Niederlagen...
#
Spartacus schrieb:
Absolute Zustimmung.

100% agree -Spartacus, Du sprichst wahre Worte...
#
tscharlieh schrieb:

Stimmt! Die ersten 5 Worte zu Punkt 3.!
#
Die Steigerungsformel von Diego ist Diegoes.
#
Basaltkopp schrieb:
tscharlieh schrieb:

*auf die schulter klopf* richtig  
#
Szenenapplaus für den Gegner ?

Alter lass die Finger von den Drogen,trinke wieder Wasser und geh zum Hallenhalma.
#
DarkY88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tscharlieh schrieb:

*auf die schulter klopf* richtig    

richtig!

darf ich jetzt sagen er soll im main schwimmen gehen?
oder doch lieber in der weser?
#
mittelkreis schrieb:
Die Steigerungsformel von Diego ist Diegoes.  

#
*sing*
Alle auf die 10, alle auf die 10!

#
Basaltkopp schrieb:
tscharlieh schrieb:

Oh, nein ! -Basaltkopp-  Ich geh' offline ! Gegen diese geballte Fachkompetenz habe ich eh' keine Chance !  
Hast Du dich eigentlich für den Chefredakteursposten beim Kicker beworben ?
#
Rigobert_G schrieb:
@Threaderöffner: Heul doch!

Ganz allgemein ist das Forum nach Siegen noch unerträglicher als nach Niederlagen...

Ich finds eigentlich recht übersichtlich. Nach Niederlagen wird hier mehr gepostet. Die übliche Leute, die sonst so das große Wort führen, sehe ich heute hier gar nicht. Siege verhindern allerdings nicht, dass unausgegorenes, wirres Zeugs wegen irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe hier abgeladen wird.

Da fehlt uns noch einiges bzw. bei manchen Leuten, um uns wieder als der große Fußballverein zu fühlen, der wir sind.
#
GoodButcher schrieb:
Szenenapplaus für den Gegner ?

Alter lass die Finger von den Drogen,trinke wieder Wasser und geh zum Hallenhalma.

Naja, für ein schönes Eigentor oder einen unnötigen Elfmeter applaudiere ich schonmal ganz gerne! Man ist ja schließlich fair!  

Teilen