>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
zu der ganzen diskussion fällt mir eigentlich nur eins ein......

.... und wen pfeifen wir beim nächsten mal aus?  
#
Spartacus schrieb:
Absolute Zustimmung.

1. Diego wurde von Anfang an ausgepfiffen. Und dafür gab es keinen anderen Grund, als daß er der beste Spieler der anderen (und in der Bundesliga) ist.

Also ich war im Stadion und meiner Meinung nach gingen die Pfiffe erst so ab der 15.-20. Minute los, nachdem Herr Fleischer den x-ten lächerlichen Freistoss gegen Bremen gegeben hat.

Abgesehen davon: Sollte es mal dazu kommen, dass von der West Szenenaplaus für eine gelungene Aktion des Gegners kommt, dann werde ich nicht mehr im Stadion sein, denn dann haben die Kunden den Fußball übernommen.
#
miraculix250 schrieb:

VdV ist heute ohne Gelbe ausgekommen.
Wird wohl also auch spielen nächsten Sonntag    
#
Achja was ich noch hinzufügen wollte.

Ich kann mich erinnern, das Ochs mal eine Schauspieleinlage eingelegt hat. Das wurde hier im Forum VERURTEILT. Das wollte keiner sehen.

Und wenn es mal demnächst bei Caio passiert, dass er gefoult wird weil er durch kein anderes Mittel gestoppt werden kann dann kann ich nur sagen:

WIR HABEN EINEN GUTEN SPIELER VERPFLICHTET.

Fouls gehören zum Fußball dazu. Ich mein das haben wir uns doch gewünscht. kämpfende Frankfurter. Und das beim Kampf mal Fouls passieren ist normal.

Also alle die sagen die Meisterschaft ist nicht mehr spannend und denen Diego und co. leidtun sollen zum Ballet.        
#
miraculix250 schrieb:

Fängt mit "J" an und hört mit "arolim" auf. Noch so'n Hinfaller...
#
miraculix250 schrieb:

Die Rostbratwurst! Aber die weint nicht sofort  
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:

Die Rostbratwurst! Aber die weint nicht sofort    

Das bringt mich auf eine Idee ^^ Ergebniss seht ihr gleich :P
#
ach was, diego ist eine arme sau und das opfer unserer machenschaften. man muß sehen das solche gutmenschen wie die aus bremen immer recht haben oder benachteiligt werden. das ist so und wird sich nicht mehr ändern. richten wir uns danach und senken unser haupt demütig gen norden/ oder richtung münchen. dort gilt der gleiche dünkel !
vieleicht sollte hb zur wiedergutmachung für die bösartigen provokationen das spiel nachträglich verloren geben ! das wäre aus deren sicht gerecht und fair.

so ist das heute mit der political correctnes / haltet auch dran und bedenkt das bei euren meinungen !

ich pfeife weiter und das ist gut so  
#
Der Diego soll mal bei NadW nachfragen: Der sagte nach dem Schlackespiel im Dezember, er habe "gar nix so richtig gehört...".
Also: Die paar Pfiffe sind lächerlich, wenn Dirs nicht passt geh zum Tennis, da ist reinrufen verboten!

P. S.: Eben sehe ich längere Ausschnitte des englischen Ligapokalendspiels Tottenham - FC Abramowitsch. Dort gibt es atemberaubende Zweikämpfe und ich fragte mich schon, ob da Diego drei- oder viermal ausgerastet wäre...  
#
miraculix250 schrieb:

Dich! Dann weißt du es wie es sich anfühlt!  
#
Dass man sich hier tatsächlich noch von Threadthemen überraschen lassen kann....ich staune.

Zum Thema:
Ich schließe mich schusch vorbehaltlos an.
#
glasauge schrieb:
miraculix250 schrieb:

Es gibt Leute, die stehen auf so was. Barbarez fällt mir da grad ein.
#
glasauge schrieb:
miraculix250 schrieb:

Wenn er das Gefühl bekommt Millionen € zu verdienen mit 3 Stunden Arbeit am Tag bewerb ich mich gerne um den Posten.

In Zukunft spielen wir besser echt ohne Fans. Oder ohne Forum, das wär wohl besser.
#
Ej sagt mal wir hatten Heimspiel und wollen unsere Eintracht siegen sehen, und dann so ein sinnloser Thread lächerlich...Wenn Diego meint er kann sich bei jedem Zweikampf fallen lassen, dann soll er das machen...aber nicht hier in Frankfurt sowas gibts hier nicht
#
Ej sagt mal wir hatten Heimspiel und wollen unsere Eintracht siegen sehen, und dann so ein sinnloser Thread lächerlich...Wenn Diego meint er kann sich bei jedem Zweikampf fallen lassen, dann soll er das machen...aber nicht hier in Frankfurt sowas gibts hier nicht
#
Grafner schrieb:
Absoluter Bullshit!!

Diego wurde für seine Flugeinlagen und Schwalben ausgepfiffen und das war auch genau richtig so!! Und was unser Grieche zu ihm gesagt hat traf den Nagel auf den Kopf.!!!

richtigen Streß gabs hier doch nur gegen Podolski in der 2.- Liga wegen Schwalben, gegen den Fürther Feinbier in derb 2. Liga wegen ä´hnlicher Schauspielereien, gegen Barbarez (HSV, 1:2) wegen obszöner Gesten gegen uns, gegen Tim Wiese zu Lautrer Zeiten wegen ähnlicher Vorkommnisse, gegen NadW und jetzt gegen Diego.

Freue mich schon auf Glasgow Rangers gegen Werder und hoffe, dass Diego dann mitspielen kann: Das schottische Publikum kann Weinerlichekit überhaupt nicht leiden!
#
mal von den pfiffen abgesehen, wann wurde der denn mal hart gefoult ????

eigentlich garnicht, wenn ich mich nicht irre ! im gegenteil, als chris gelb sah ist diego schon mit seiner kung fu einlage abgehoben bevor chris an ihm war und hat ihn am oberkörper getroffen !
außerdem kann ich mich an ein spiel in barca erinern als er auch nur aufm boden lag und geheult hat. und da haben sie ihm nicht alles gepfiffen mit dem ergebnis das er dort garnichts gerissen hat......
in england würden ihn die eigenen fans mit den mistgabeln von der insel treiben wenn der so ein spiel abliefert !!!
#
Wenn er das Gefühl bekommt Millionen € zu verdienen mit 3 Stunden Arbeit am Tag bewerb ich mich gerne um den Posten.

In Zukunft spielen wir besser echt ohne Fans. Oder ohne Forum, das wär wohl besser.
[/quote]

Der Fußballer als Projektionsfläche für bestimmte Probleme.....!?
Was steckt in Wirklichkeit hinter den Pfiffen? Neid auf das viele, "leicht"
verdiente Geld? Neid auf die Anerkennung? Neid auf das schöne Leben
von Fußballfans? Was ist es denn genau? Neid, weil unsere Eintracht
einen solchen Spieler nicht hat....?

#
Reduziert auf die tatsächlichen Gründe für Reaktionen auf gegnerische Spieler, muss man sagen alles war vollkommen normales & direktes "Aktion - Reaktion" Verhalten. So wie es in Frankfurt mit wenigen Ausnahmen stets der Fall ist, so wie es fast überall der Fall ist. Ausnahmen bilden Wiese, der auch ohne gestern etwas "verbockt" zu haben, Ziel der Fans war (hatte früher mal mit dem Finger gewunken), der Schlacker Kicker, welcher gestern sehr zu meiner Freude ebenfalls früher duschen durfte und sehr wenige andere.

Spielt ein gegnerischer Spieler den Ball ins Aus, weil einer unserer Männer am Boden liegt, oder er wirft den Einwurf zu uns zurück weil wir Ihn vorher ins Aus spielten, dann bekommt derjenige seinen Applaus und sportlichen Respekt.

Spielt, oder besser schauspielert ein Gegner unfair, um sich/seiner Mannschaft einen sportlichen Vorteil zu verschaffen (Freistoss/Elfmeter/Karte) so wird dies entsprechend negativ vom Publikum honoriert. Versucht dies ein Spieler besonders häufig, absehbar und erfolgreich, so hat er sich zumindest für den Rest der 90 Minuten einige zehntausend "Freunde" geschaffen.

Wer das für unsportlich hält, der vergisst die absichtliche Aktion, welche die spontane Reaktion provoziert hat.

Gestern war Diego mehr wie selbst Schuld. Zum einen hat er durch mehrfaches, unsportliches Verhalten, eben diese gg. Ihn negative Reaktion  provoziert. Er weiss selbst ganz genau, das er mit solchen Einlagen das Publikum jeden Gegners provoziert, Schaaf weiss es ebenso, lediglich die Medien leben in Ihrer eigenen Welt, sodass man Ihnen Ihre wirklichkeitsfremde Berichterstattung mitleidig verzeihen sollte.

Das sich Diego nach all seinem unsportlichen Verhalten auch noch zu dieser massiven Tätlichkeit hinreissen liess, setzte all dem die Krone auf.

Bremen hat gestern in Frankfurt nicht unverdient verloren. Sie haben Ihren "besten" Mann verloren und sie haben im Kampf um die Meisterschaft einen schweren Rückschlag erlitten. Aus alleine diesem Grunde sehe ich Schaaf seine "Beschützerrede" nach. Gestern war nicht Diego das Opfer, sondern der Täter. Er wie auch seine Mannschaft wurden hart, aber gerecht bestraft. Sportsleute müssen sowas abkönnen, wenn nicht, haben sie mit dem Wort meisterlich nichts zu tun.
#
Du sprichst mir aus der Seele,
unsere Eintracht, das phantastische Stadion und dann noch ein sportlich faires Umfeld, das wäre es doch!
Bis dato wird man als Eintrachtfan (bin ich seit fast 40Jahren!) assoziiert mit
den wenigen sogenannten Fans, die durch Unsportlichkeit auffallen. und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!!!
Ich war bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht mal in Mainz.
Dort läßt man bei der Vorstellung der gegnerischen Spieler nach dem Vornamen die Gäste den Nachnamen intonieren, das finde ich eine sportliche Geste - statt des in Frankfurt obligatorischen A......
Dieses Gehabe in Frankfurt ist des Vereins unwürdig, ein Umdenken wäre wünschenswert!

Teilen