>

Der Exil Fred

#
Mein Gott, die Trolls kommen ja jetzt schon vor Spielbeginn. Wie wird das erst nach dem Spiel... :neutral-face
#
die trolls sind hier? ich dacht der bensheimer wär in mannheim  
#
sgefan@hamid schrieb:
die trolls sind hier? ich dacht der bensheimer wär in mannheim    


Dann schau lieber nicht in den Spielfred...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Gott, die Trolls kommen ja jetzt schon vor Spielbeginn. Wie wird das erst nach dem Spiel... :neutral-face  


Auf dem Papier sieht es ja so aus: Hoffenheim schenkt uns eine Klatsche.
Wenn das so kommt will ich garnicht wissen was hier los ist.

Persönlich glaube ich das wir heute gewinnen und dann sind die ganzen Trolle Mundtot und können wieder wo anders trollen
#
DeWalli schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Gott, die Trolls kommen ja jetzt schon vor Spielbeginn. Wie wird das erst nach dem Spiel... :neutral-face  


Auf dem Papier sieht es ja so aus: Hoffenheim schenkt uns eine Klatsche.
Wenn das so kommt will ich garnicht wissen was hier los ist.

Persönlich glaube ich das wir heute gewinnen und dann sind die ganzen Trolle Mundtot und können wieder wo anders trollen


Hoffen wirs mal.
#
Na dann mal los...
#
Scheisse...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na dann mal los...


http://de.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw
#
2000 Besucher. Jetzt gehts rund.
#
*flücht*
#
Ich fürchte das Schlimmste.....
#
Bitte lasst mich hier nicht alleine gegen die Übermacht der Trolle und Rundumschläger
#
*das forum geht in die knie, das forum geht in die knie*

*kotz*
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bitte lasst mich hier nicht alleine gegen die Übermacht der Trolle und Rundumschläger  


Nur nicht den Kopf hängenlassen ... wenn die Jungs so weiterspielen, klappt das auch das nächste Mal mit den Toren, ich bin ganz zuversichtlich!

Und gegen die Idioten im Forum ist leider noch kein Kraut gewachsen, kein Mod da, wer soll sie stoppen?

Das wird schon!  
#
Danke Biber

ich habe nämlich heute kein grottenschlechtes Spiel gesehen. Leider haben wir unsere Chancen nicht nutzen können, aber der Tag wird kommen und dann platzt der Knoten, so sind halt mal die Gesetze beim Fußball und Tasmania Berlin heißen wir noch lange nicht!

Schön mal was gescheites hier zu lesen

Das baut mich wieder ein bissi auf!
#
Seit dem Spiel gegen Bielefeld sind die Beitragszahlen im Gebabbel deutlich angestiegen.

Sprich: Die Forumselite flüchtet hier her. Wir brauchen also keinen Exil-Fred, das Exil-Land nennt sich Gebabbel.
#
SGE_Werner schrieb:
Seit dem Spiel gegen Bielefeld sind die Beitragszahlen im Gebabbel deutlich angestiegen.

Sprich: Die Forumselite flüchtet hier her. Wir brauchen also keinen Exil-Fred, das Exil-Land nennt sich Gebabbel.



Na, wenns der Statistiker sagt wird wohl was dran sein
#
SGE_Werner schrieb:
Seit dem Spiel gegen Bielefeld sind die Beitragszahlen im Gebabbel deutlich angestiegen.

Sprich: Die Forumselite flüchtet hier her. Wir brauchen also keinen Exil-Fred, das Exil-Land nennt sich Gebabbel.


irgendwann hat mans auch satt. nur nörgler und pessimisten...
die leute, die das gebabbel belebt haben treffen sich lieber im stadion. wer will denn in diesem chaos noch was sinnvolles   beitragen..
#
@Werner

Wann kommt überhaupt Teil II?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Werner

Wann kommt überhaupt Teil II?


Derzeit nicht, da es immer noch ein Problem gibt mit den Beitragszahlen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE_Werner/forum/

Geh mal auf Seite 489 unten! (sprich die letzte) , dann mal auf Seite 470 usw.

Ist nicht bei vielen so, aber nervt, weil ich somit ned genau zählen kann  


Teilen