>

Eintracht Gummibärchen

#
Könnte mir bitte jemand mal sagen in welchem Geschäft ich die Eintracht Gummibärchen in Frankfurt kaufen kann und auch vielleicht noch ob dieses Geschäft morgen auf hat?

Vielen Dank schonmal
#
hab welche geschenkt bekommen  und die sind von:

Bärentreff, An der Hauptwache 11

ob der morgen offen hat kann ich dir leider auch nich sagen
#
Im Bären Treff sind die Gummibärchen ausverkauft !!!

War gestern da, sie kommen erst in der 2 Januar Woche wieder rein.
#
Eintracht Gummibärchen???
Hab ich was verpasst?
Wie sehn die denn aus?
Foto?
Will ich haben! Ist doch ne lustige Geschenkidee
#
Ich hab die zu Ostern bekommen, echt ne klasse Idee!

RedEagle1980 schrieb:

Wie sehn die denn aus?
 



http://www.worldcupwiki.org/images/thumb/8/87/150px-Eintracht_Frankfurt_Logo.gif
So-In "Gummi" x)
#
#
genau dir hab ich auch bekommen
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
genau diE hab ich auch bekommen
#
ja die hab ich auch hauptwache 11
#
also heut als ich dort war hatten se noch welche.

indem sinne FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
#
Hesse-INC schrieb:
also heut als ich dort war hatten se noch welche.

indem sinne FRÖHLICHE WEIHNACHTEN


Was erzählt dann User "P_Ochs" fürn Schwachsinn ?
#
kann ich dir ned sagen. ich habe sie gestern noch im schaufenster un im regal gesehen.
#
Es gibt in der Innenstadt zwei Bärentreffs! Der andere ist in ner Querstraße von der Zeil, weiß net wie die Straße heißt!? Ist die Straße zwischen Karstadt und Tchibo, am Baby-Walz vorbei... (sorry für die Schleichwerbung :neutral-face ). Aber vielleicht gibts da ja noch welche!


Teilen