Bedenklich ist: Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden, man spricht je "normaler" Zuschauer, einer.
Und Anwaelte im Stadion bringen der Eintracht kein Glueck - ist bestimmt nur ein Geruecht.
Also schon mal das Bier, den Ebbelwoi, Mineralwasser und was weiss ich kalt stellen.
Schoenes Wochenende!
Gruss Afrigaaner Â
Hoffe Du Hast Recht...
Schön auch, dass Du noch Getränke "kalt" stellen mußt - mir fliegen bald alle Zähne raus, wenn ich einen Schobbe vom Balkon nehme und abexe.   Wird Zeit, dass ich ein paar Getränke "warmstelle".
Bedenklich ist: Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden, man spricht je "normaler" Zuschauer, einer.
Und Anwaelte im Stadion bringen der Eintracht kein Glueck - ist bestimmt nur ein Geruecht.
Gruss Afrigaaner Â
Kreisch.  War das Absicht ?  Denke ja    .  Habe auch ein paar der "gut unterrichteten Greise" gesehen   Â
Wollte ich nur kurz mitteilen.
Also schon mal das Bier, den Ebbelwoi, Mineralwasser und was weiss ich kalt stellen.
Schoenes Wochenende!
Gruss Afrigaaner
Nee, Spaß bei Seite, der Sieg muss her!!!!!
Feierst wohl schon vor!
Bedenklich ist:
Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden, man spricht je "normaler" Zuschauer, einer.
Gruss Afrigaaner
Hoffe Du Hast Recht...
Schön auch, dass Du noch Getränke "kalt" stellen mußt - mir fliegen bald alle Zähne raus, wenn ich einen Schobbe vom Balkon nehme und abexe.  Â
Wird Zeit, dass ich ein paar Getränke "warmstelle".
Gruß nach da unne
Wer setzt denn solch üble Geüchte in die Welt
Das Getränk "Wasweissich", ist das ne neue Weinsorte?? ,-)
Anwälte?? Â
Ich hoffe nur, dass das für sauer Gespritzten gedacht ist!
Willst du ein schönes gepflegtes Mineralwasser zum Spiel haben:
Darfst gern bei mir vorbei kommen
Ich hab' sie gesehen! Â
ich auch.... Â
Also, seit ewigen Zeiten schreibst Du nun immer wieder das wir gewinnen. Per PN, im Forum etc.
Gegen Leverkusen würde ich mal was anderes versuchen, vielleicht klappt das ja  ,-)
Jau ich auch.....
@ afrigaaaaaner wenn man keine Ahnung hat einfach mal....... ,-)
Kreisch.  War das Absicht ?  Denke ja    .  Habe auch ein paar der "gut unterrichteten Greise" gesehen   Â
Dein Vater fährt mit einem Bobycar zur Arbeit, weil er Benzin sparen will
dei mudder hat die blutgruppe nutella